Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Whatsapp, Nachricht, Tool, Message, Wiederherstellen, Revoke

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 10:08
Vor Kurzem berichtete mir eine Bekannte von einem Tool, welches sie auf ihrem Smartphone installiert hat.

Eine der Optionen in diesem Tool für WhatsApp ist, dass man gelöschte Nachrichten des Senders dennoch lesen kann (nennt sich Revoke).

Wie findet ihr das?

Ist euch die Lösch-Option in WhatsApp wichtig und dass das dann auch wirklich nicht gelesen werden kann?


melden
Anzeige
ich finde das Tool gut, sollte sowieso jeder vorher richtig überlegen wenn er eine Nachricht abschickt..
1 Stimme (4%)
ich finde das Tool schlecht, wenn ich etwas lösche dann hat das seinen guten Grund..
23 Stimmen (96%)

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 10:12
ach Mist - sorry an diejenigen die WhatsApp nicht nutzen, hab eure Option vergessen.. :D


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 10:21
an alle die das Tool suchen und installieren wollen - bitte bitte achtet darauf von welcher Webseite und woher ihr das ladet damit ihr nicht irgendwas Schadendes auf eurem Phone installiert!


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 11:05
Hab kein WhatsApp :)


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 11:38
grizzlyhai schrieb:Hab kein WhatsApp :)
Ich auch nicht, nicht einmal ein Handy.


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 11:43
Dr.AllmyLogo schrieb:Ich auch nicht, nicht einmal ein Handy.
sowas ist auch eins der Dinge auf das man stolz sein kann, oder?


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 11:47
Schon, wenn man sich mal umschaut und sieht, wie viele komplett abhängig sind vom Doofphone


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 11:55
Es ist bald mühsam, überall heisst es gleich welche Handynummer ich habe, egal ob im Internet, oder Versicherung, oder, oder..... Es gibt über alles eine App, die nicht mit dem Laptop kompatible ist. Praktisch kann ich nirgends mehr neu einloggen, was mit Apps läuft.
Ständig Handy hin, Handy her.
Ich muss mich verwundern, dass ich noch mit dem PC E-Banking machen kann, wie lange es noch funktioniert weiss ich nicht.


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 12:05
Dr.AllmyLogo schrieb:Es ist bald mühsam
da würd ich aber auch aufgeben wenn es mühsam ist. so wichtig ist es einem dann doch nicht..

EDIT: sorry, fühle mich gerade verschaukelt - wer hat heutzutage kein Handy, wer?


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 12:10
@RayWonders
Ich


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 12:10
@RayWonders

Ich


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 12:12
@Skogsdotter
@Dr.AllmyLogo

ich hoffe das ist hilfreicher als es mir erscheint..


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 12:13
Inwiefern hilfreich?
Hilfreich, indem man nicht ständig erreichbar ist? Ja.
Bin ich unterwegs, bin ich unterwegs - da kann ich eh schlecht tippen (ich hasse Handytippen) oder sprechen. Dann noch die Leute, die sofort am Rad drehen, wenn man nicht sofort aufspringt und antwortet, weil das Handy bimmelt und dann noch sauer sind.
Ich bin durchs Fernabi eh meistens Zuhause und da kann man mich ganz wunderbar per Festnetz erreichen.


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 12:25
[X] weder gut noch schlecht sondern für mich unwichtig


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 12:27
Skogsdotter schrieb:schon, wenn man sich mal umschaut und sieht, wie viele komplett abhängig sind vom Doofphone
Und weil du persönlich es nicht magst, ist es dann gleich grundsätzlich doof? 🤔


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 12:30
@Zerina
Leute schleichen, Leute bleiben an Rolltreppen unten stehen, Leute rennen in mich rein, weil sie nur noch auf ihr Smartphone gucken. Ja, das ist nicht nur doof, sondern dämlich.
Dazu dann noch das Gedüdele in Bus und Bahn.
Furchtbar!


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 13:06
@Skogsdotter
Und Leute rufen mit dem Doofphone den Notarzt, wenn kein Festnetz verfügbar und Kinder die Kummer haben für ein paar tröstliche Worte die Eltern, der eine simst dem anderen fix einen Einkaufszettel, weil dieser gerade zum Supermarkt fährt usw usf.
In meiner Familie ist niemand vom Doofphone abhängig, im Gegenteil, es erleichtert uns das Leben bedeutend, in mich ist noch nie einer rein gelaufen und wenn Leute irgendwo gegen laufen und in Bus und Bahn drauf schauen, tut es mir nicht im geringsten weh.
Aber schon klar, wenn man nur das schlechte sehen will, dann sieht man eben nur das Schlechte 😊


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 13:08
Und ich bim zu Ellenbogen übergegangen, um laufen zu können. ;)


melden

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 13:12
@Skogsdotter
Wenn du dir was beim Sturz gebrochen hättest, wäre es aber ok gewesen, das Doofphone einer anderen Person zu benutzen oder wärst du lieber an Ort und Stelle liegen geblieben?


melden
Anzeige

WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?

13.02.2019 um 13:28
@Skogsdotter

du nutzt doch gerade das Internet mit dem PC. und ich vermute das bereichert dein Leben.

jetzt mach dir klar es gibt (Aber)Tausende die ebend keinen PC aber dafür das Handy haben, für Internet und Kommunikation..


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt