Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Whatsapp, Ausfall
Seite 1 von 1

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

04.05.2017 um 16:54
Gestern Nacht ist es wieder passiert: 2 Stunden lang hat WhatsApp nicht funktioniert.
Erst am frühen morgen war die Panne behoben.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/der-facebook-boersengang/whatsapp-down-nutzer-klagen-weltweit-ueber...

Was macht ihr in einem solchen Fall?


melden
Anzeige
Panisch im Kreis herumrennen
2 Stimmen (6%)
Gaaanz ruhig durchatmen und Meditationsübungen durchführen
1 Stimme (3%)
Das Gerät ausschalten und ins Bett gehen
9 Stimmen (28%)
Wütend einen Schmäh-Artikel auf Facebook schreiben
1 Stimme (3%)
Irgend etwas anderes (bitte beschreiben)
6 Stimmen (19%)
Was ist WhatsApp?
13 Stimmen (41%)
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

04.05.2017 um 17:01
Nix.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

04.05.2017 um 17:09
Am besten boykottieren, alles was mit Zuckerberg zutun hat :D


melden

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

04.05.2017 um 17:13
Mir Wurscht, kann kostenlos SMS schreiben WhatsApp nutz ich nur max. 1-2 mal im Monat für die Arbeit.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

04.05.2017 um 17:17
mir Latte.


melden

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

04.05.2017 um 17:57
ach das is gestern ausgefallen? Huiuiuiuiui ähm .... habsch nicht mitbekommen. Werd den nächsten wahrscheinlich auch nicht mitbekommen also öhm [x] irgendwas anderes und zwar es nicht mitbekommen


melden

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

04.05.2017 um 18:20
Früher gab es so was auch nicht.


melden

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

04.05.2017 um 18:20
Selbstmord begehen😣


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

04.05.2017 um 19:20
Megapiwko schrieb:Selbstmord begehen
:D da musste ich an einen Spruch denken

"Nimmt euch das Leben, es gehört euch"

Der Spruch ist sehr geistreich und vorallem zweideutig.

Topic: 
Das die App ausgefallen ist fand ich gut, ich konnte anstatt immer nur mein Handy plötzlich die Vögel draußen hören.


melden

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

04.05.2017 um 20:20
Direkt zu Chaton ^^ 


melden

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

04.05.2017 um 20:27
@Issomad
Was sind Down-Nutzer?


melden

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

04.05.2017 um 22:43
WhatsApp kommt mir garnicht erst aufs Handy.


melden

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

04.05.2017 um 22:55
Ich hab nur einen kontakt bei Whatsapp, meine Frau ... und naja die treffe ich ja eh ab und zu :D Also wenn der Kram ausfällt ist es mir wurst.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

05.05.2017 um 02:51
whatsapp hat 2h lang nich funktioniert.
mir doch schnuppe.....

ich find es viel schlimmer,des allmy hier u. da mal nich so funzt wie ich es gerne hätte.
ist schon en bissel wie nervig,wenn mann/frau ständig rausfliegt.


melden

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

05.05.2017 um 14:48
Ich hab davon nix mitbekommen. Hab geschlafen, wie man das nachts normalerweise so macht. ^^

Tagsüber wär mir das wahrscheinlich auch nicht aufgefallen. Schreib da nicht so oft. 


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

05.05.2017 um 14:56
So etwas ist tödlich. Wie soll man denn ohne WhatsApp überleben?
Man kann seine Freunde nicht mehr treffen und ist völlig von der Aussenwelt abgeschnitten.
Da bleibt nur Schnappatmung herstellen und panisch im Kreis herumlaufen und den Göttern des Smartfones umfangreich zu opfern.


melden
Anzeige
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?

05.05.2017 um 16:33
Da helfen nur SMS und Facebook.
Die Videochat-Funktion ist ganz ok.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt