Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Whatsapp?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 02:39
Frage steht oben:)

Anzeige
melden
Ja
86 Stimmen (56%)
Nein
67 Stimmen (44%)

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 02:41
Ich hab 3 Geräte damit :cool:
Ich lasse mich nunmal gerne abhören (oder spare einfach nur die SMS flat :x )


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 02:42
Ich hab zwar auch die SMS Flat aber ohne Whatsapp geht nichts (mehr)


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 02:46
Ich benutze WhatsApp nicht, weil ich kostenlos in alle Netze SMS schreiben kann. Einen Nachteil der App ist, dass sie eine Verbindung zum Internet benötigt. Normal. Darauf baut es schließlich auf. Daraus resultiert jedoch eine immense Beanspruchung des Akkus, der bei vielen Telefonen, wie meinem, nicht sonderlich stark ist, einer solchen auf Dauer (viele lassen die App durchgehend laufen) standzuhalten.


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 02:47
Da ich kein Facebook habe ist Whatsapp soz. Pflicht :D


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 03:07
@somnipathy
Ich habe auch 1.000 Frei-SMS im Monat
Aber eigentlich nutze ich das für die Menschen, die kein Smartphone haben bzw. WA
oder wenn ich der Meinung bin, dass dies eine wichtigere Nachricht bzw. nicht sicher bin ob das nun auch ankommt - SMS benutzt auch mobiles Internet, wird aber bevorzugt behandelt und ist nicht der Datendrosselung der Anbieter unterlegen, da es ihre eigenen Produkte sind. Zudem "muss" der Anbieter die SMS austragen so wie die Post - wenn bei Wahtsapp 89% aller Nachrichten sich nun ins nichts verlaufen oder gar wo anders ankommen und die sagen "Nicht unser Problem" - dann ist das nich ihr Problem :D


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 03:25
Ja, ich finde es manchmal recht nervig, da man nicht wirklich off gehen kann und einem somit immer geschrieben werden kann, klar kann man bei sms auch...aber bei Whatsapp werd ich manchmal nurso bombadiert mit Nachrichten und wenn man mal kurz reinschaut aber nicht zurück schreibt, kriegt man noch zusammenschiss. :D Aber es kann ja auch praktisch sein.


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 03:27
@equilibrium. es hieß mal eine Zeit lang, dass man dieses "zul. gesehen um..." abschalten kann, auf BlackBerry funktioniert es aber nicht :(


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 03:28
@MissAwesome

Ich hab ein Samsung, leider hab ich bisher auch noch nicht rausgefunden wie man das abschalten kann, falls es überhaupt möglich ist, wäre schon besser...


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 03:29
@equilibrium. weiß nicht wirklich ob das stimmt habe es nur von irgendwem gehört..


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 03:30
@MissAwesome

Ich meinte, auch schon davon gehört zu haben, aber ob es wirklich stimmt weiss ich nicht :(


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 03:31
@equilibrium. wäre es so, müsste es doch unter Einstellungen zu finden sein.


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 03:32
@MissAwesome

Ja, ich habe eben gelesen unter "Chat-Einstellungen" und da soll es dann einen "Zuletzt gesehen Zeitstempel" haben den man deaktivieren kann, da steht bei mir aber nix von..


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 03:33
@equilibrium. bei mir auch nicht. Halte ich für einen Mythos :D


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 03:35
@MissAwesome

Ja ich auch :D Mysteriös...;)


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 03:35
@MissAwesome


Oh...da hab ich gleich noch gelesen, dass diese Funktion nur bei der Version 2.8.1 möglich ist.


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 03:36
@equilibrium.

Ich hab die Version 2.8.7-.-


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 03:38
@MissAwesome

http://www.n-joy.de/multimedia/whatsapptimestampdeaktivieren101.html

Scheint für Iphone zu sein, vielleicht findest du mehr Infos, wie es nachher geht, hab nur das mit der Version gelesen.


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 03:39
@equilibrium.

Schade :( muss ich mal einen iPhone Besitzer fragen ;p


Anzeige

melden