Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

07.11.2014 um 16:41
Sollche funktionen lösen ganz schönen Ärger aus
deswegen Benutze ich Whatsapp schon lange nicht mehr.
Und bei Facebook ist es genauso nur dort wird noch der Standort mit angezeigt :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

07.11.2014 um 16:57
Ich finde es eigentlich ziemlich gut, dann kann ich immer sehen, wer was gelesen hat. Bin allerdings auch single, viele meiner Freunde, die eine Beziehung haben, sagen, dass das ein ziemliches Problem ist :D


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

07.11.2014 um 18:07
Ach mir egal. Aber, wenn ich lese, wann der/diejenige zuletzt on war.. :D


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

07.11.2014 um 18:08
Stört mich nicht..


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

07.11.2014 um 20:25
Toll, endlich sehe ich wann ich ignoriert werde.


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

07.11.2014 um 20:33
Mir egal.


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

07.11.2014 um 21:28
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Toll, endlich sehe ich wann ich ignoriert werde.
This


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

07.11.2014 um 22:16
Ich sehe einen großen Vorteil dabei: Wenn man Kinder im Jugendalter hat welche mal Abends unterwegs sind kann man so erkennen, dass HÖCHSTWAHRSCHEINLICH alles in Ordnung ist.


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

17.03.2019 um 16:58
Find ick jut 😂👍


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

17.03.2019 um 17:00
ich stell das immer aus, somit gehe ich keinen Verpflichtungen ein - sofort zu antworten, wie dies ja einige erwarten.
Ich antworte dann, wenn ich es für richtig halte und wenn der diejenige mal warten muss, dann isses so.
Und wenn ich gar nciht antworte, darf man sich pberlegen wieso


melden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

17.03.2019 um 19:24
Egal, stelle sowas immer aus.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die "Nachricht wurde gelesen" bei Whatsapp?

17.03.2019 um 19:45
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Egal, stelle sowas immer aus.
:bier:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer ist von WhatsApp zu einem anderen Messenger gewechselt?
Umfragen, 33 Beiträge, am 28.09.2021 von Elephunk
emodul am 17.01.2021, Seite: 1 2
33
am 28.09.2021 »
Umfragen: WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?
Umfragen, 52 Beiträge, am 13.04.2020 von xsaibotx
RayWonders am 13.02.2019, Seite: 1 2 3
52
am 13.04.2020 »
Umfragen: Habt ihr Whatsapp?
Umfragen, 156 Beiträge, am 23.10.2017 von kuki134
MissAwesome am 21.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 23.10.2017 »
Umfragen: Benutzt ihr die Zitat-Funktion bei WhatsApp?
Umfragen, 4 Beiträge, am 17.10.2017 von Spookywoman
A.I. am 17.10.2017
4
am 17.10.2017 »
Umfragen: Was macht ihr bei einem WhatsApp-Ausfall?
Umfragen, 17 Beiträge, am 05.05.2017 von Bonbon101
Issomad am 04.05.2017
17
am 05.05.2017 »