Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 17:48
Frage richtet sich an beide Geschlechter. Kann der Beruf/Freundeskreis dieses Thema teilweise kompensieren?

Anzeige
2x zitiertmelden
ja
23 Stimmen (37%)
nein
39 Stimmen (63%)

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 17:50
Nein, ich bin ziemlich unzufrieden damit, das ich eine ungeküsste Jungfrau bin


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 17:55
Kommt drauf an seit wann.^^


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 17:59
Teils teils


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 17:59
Kommt drauf an wie wichtig es einem ist, welche Weltanschauung man hat (es gibt auch heute noch junge Männer und Frauen die gern mit Sex und ähnlichem warten wollen bis sie wissen "den/die will ich heiraten").

Es kommt auch darauf an wie eingespannt man ist, wie die persönliche Lebenszielplanung so ausschaut.


Ich war in meinen Singlezeiten so gesehen immer ganz zufrieden. #
Musste keine Rücksicht nehmen, keine Rechenschaft ablegen, konnte flirten, ausgehen, treffen wann ich wollte.


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 18:01
Single, was ist das ? :{


1x zitiertmelden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 18:06
@ackey

Du siehst sooo scharf aus!


1x zitiertmelden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 18:08
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Kann der Beruf/Freundeskreis dieses Thema teilweise kompensieren?
Diese Frage lässt sich nicht beantworten, da man in einer Beziehung andere Bedürfnisse befriedigt, als mit Kollegen oder Freunden.


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 18:17
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Du siehst sooo scharf aus!
Ich weiß das, aber, woher weißt du das ? :{


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 18:20
http://www.onlinewahn.de/ende.htm


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 18:22
@ackey

Bist Du das nicht auf dem Ava? :(


1x zitiertmelden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 18:23
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Bist Du das nicht auf dem Ava? :(
Ja, ich bins, so, genug geoutet.. :)


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 18:24
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, wieso auch nicht?


melden
melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 18:46
ich arbeite 50h die woche. sex hole ich mir auf poppen.de


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 18:52
@Allesforscher
Wie soll man auf eine "entweder-oder"-Frage mit "Ja" oder "Nein" antworten? oO


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 18:56
@zauberervonott
aber nur Betrüger da.


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 18:58
@Allesforscher
in wie fern betrüger? klar sind da viele assis. ich bin ja auch da. :troll:
da sind auch viele die das für "taschengeld" machen. das kennzeichnen die damen im profil dann.


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 19:01
Ich finde es nicht so schlimm Single zu sein aber es nervt, wenn man sich einen traurigen Lovesong anhört und gar nicht mitfühlen kann.


@ackey

Wenn du auf dem Ava bist, dann siehst du Brigitte Bardot sehr ähnlich.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 19:05
@zauberervonott
ja der übliche Partnerbörsen-Betrug halt. Die Männer zahlen und nichts kommt zustande. Mir aber noch nicht mehr als 30 Euro Verlust passiert, weil ich bestens informiert bin. Die meisten Partnerbörsen agieren betrügerisch. Die meisten Spam-Mails von einigen Partnerbörsen kommen übrigens nachts. Schon verdächtig.


Anzeige

melden