Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 19:06
@Allesforscher
die grundfunktionen sind umsonst, also auch nachrichten schreiben etc. das ist seriös. auch ne große community.

aber sei dir sicher, dass du da keine chance hast wenn du ein quasimodo bist. die frauen haben da leichtes spiel die geilsten typen auszusuchen.


melden
Anzeige
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 19:12
@zauberervonott
darum ist es ja Betrug und Puff kommt mehr bei rum.


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 19:13
@Allesforscher
also es ist irgendwie unter meiner würde für sex zu bezahlen. ich kann dir auch ein paar gute pornoseiten via pn nennen wenn du willst.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 19:15
@zauberervonott
aber auf poppen.de zahlen Männer auch. Sonst könnten sich diese Seiten nicht finanzieren auf dem hart umkämpften Markt.


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 19:16
@Allesforscher
ich bin da angemeldet und du kannst schreiben bilder reinstellen alles umsonst. für videos musst du premium member sein und das kostet. die seite ist gut. aber es ist klar, dass man viel konkurenz hat als mann.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 19:22
Wieso denn Beruf oder Freundeskreis. :ask:

Bin eigentlich total desinteressiert, es sei denn ich habe zu viel "Kontakt" zu Frauen, dann kann ich schnell klammern, obwohl mir eigentlich klar ist, dass das eh sinnlos ist, weil a) Internet und b) erstmal "mein Leben", dann Zukunft.


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 19:44
@zauberervonott
@Allesforscher
Ihr sucht auf Po***.d* jetzt aber nicht wirklich jemanden für eine ernsthafte Beziehung?


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 19:47
@slobber
kann sich alles ergeben, wenn´s sexuell gut läuft? Aber ich werde die Finger von solchen Seiten lassen, weil ich glaube dass man im echten Leben mehr Erfolg hat.


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 19:52
@Allesforscher
Stimmt, im echten Leben hat man eher Erfolg.
Zumal, wer auf der besagten Seite angemeldet ist sucht Sex.... keine Beziehung.
Und als Frau höchstwahrscheinlich nebenbei eine finanzielle Gegenleistung.


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 19:52
@ackey

Ackey schrieb:
Single, was ist das ?/
Oh danke, nun weiß ich, was Single ist.. :D @CurtisNewton
Lagertha schrieb:Wenn du auf dem Ava bist, dann siehst du Brigitte Bardot sehr ähnlich.
Danköö, aber sie sieht mir ähnlich, net ich ihr :D :P:


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 19:55
nein :( vor kurzem war alles noch viel schöner.. einfach tolles gefühl wenn einfach immer jemand für einen da ist.

aus gemeinsamen zielen werden nun einzelne. habe die mir gut überlegt und das macht mir mut.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 19:57
es gibt Studien, nach denen Singles keine Mannschaftssportarten/Diskos/Partys mögen bzw. einen erheblichen Mangel an sozialer Kompetenz haben. Dadurch fällt es Ihnen schwer, ein Gespräch mit einem potenziellen Partner in die richtige Richtung zu lenken. Stelle aber fest, je älter man wird umso besser klappt es.


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 20:21
Single. :ok:

Man hat dahingehend keinerlei Verpflichtungen & ist immer offen für Neues. :)


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 20:23
Warum sollte man kompensieren müssen? Wenn man mit allem zufrieden ist muss man auch nichts kompensieren :Y:

Ich bin momentan ziemlich zufrieden als single. War lange genug in Beziehungen und kann momentan wirklich vollkommen aufrichtig sagen, dass ich mit meinem Leben glücklich bin, so wie es ist. Schließe damit gar nicht aus jemals wieder eine Beziehung einzugehen. Aber drauf warten fände ich schon sehr seltsam.

Wenn man dann doch einen passenden Partner kennen lernt, dann hat man ja immer noch alle Zeit der Welt um rauszufinden, ob es tatsächlich passen würde. Nur nichts überstürzen :Y:

Und single sein ist wirklich keine schlechte Sache :Y: :D


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 20:38
Ich kenne es nicht anders, habe es selbst so gewählt und bin zufrieden mit meinem Singledasein.

Möge mich das Schicksal davor bewahren, von der Arbeit nachhause zu kommen und dort jemanden vorzufinden.


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 20:46
@allmotley

Und wenn dir die Person jeden Abend Pancakes und Kuchen macht? :o
:D


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 20:54
@allmotley

Geht dann die Welt unter? Wenn ja, dann lasse es bitte.


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 21:01
@ahri

Ich könnte mich in keinem Fall da noch umstellen. Dazu fühle ich mich zu alt.

@Can

:troll:


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 21:09
@allmotley
Man muss doch nicht gleich zusammen wohnen ...


melden
Anzeige

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 21:12
@Alicet

DANN könnte man drüber nachdenken.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
5000€ Was nun ?89 Beiträge