Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 21:15
@AliceT
auch ein ganz brisantes Thema. Warum ausziehen, wenn das Elternhäuschen geerbt wird?? Spart man auch Erbschaftssteuer.

Anzeige
melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

06.11.2014 um 21:15
@allmotlEY

Aber Pancakes.. :|

Ne Quatsch :D Versteh dich schon und denke ich weiß auch was du meinst :)


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

07.11.2014 um 11:53
Single sein, ist zumindest besser als in einer schlechten beziehung zu leben. Immerhin! :)


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

07.11.2014 um 14:31
Ich war früher mit meinem Singledasein rundum zufrieden und glücklich, allerdings kommt es ja meistens anders, als man denkt ;) .


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

07.11.2014 um 17:10
Definitiv unzufrieden. Bin gezwungenermaßen wieder Single, aufgrund äußerer Umstände, die mich und meinen nun Ex-Partner dazu zwangen, die Beziehung zu beenden. Es ist einfach nur zum Kotzen :shot:


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

07.11.2014 um 21:02
kommt drauf an, im moment is es mir ziemlich egal ob ich wen hab oder nicht.. hin und wieder denkt man sich aber schon, es wäre schön wenn da wer wäre.. dann sind da wieder diese momente wo man einfach nur gern seine ruhe hat vom rest der welt


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

07.11.2014 um 21:11
Single sein heißt ja nur, nicht in einer festen Beziehung zu sein. Wenn man aber Single ist, genug Leute kennt, genug Spaß hat und ein paar lockere Beziehungen /Affären hat, ist es das geilste auf der Welt.

Joa, würde ich auch schon manchmal gerne wieder.


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

09.11.2014 um 02:55
www.seidseit.de


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

09.11.2014 um 13:26
Jetzt wo mich so langsam der Winterblues erwischt werde ich immer unzufriedener mit meinem Singledasein^^ im Sommer war mir das relativ egal... Aber mittlerweile denk ich mir, da fehlt noch was....oder jemand ^^


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

10.11.2014 um 13:22
Als ich Single war, hat es mich nicht gestört aber jetzt bin ich froh, dass ich meinen Lebensgefährten habe und wir geben uns nicht mehr her.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

11.11.2014 um 12:34
im Sommer ist es nicht so toll Single zu sein (auch wegen Sexualtrieb). Im Winter erträglicher. Meine Meinung.


1x zitiertmelden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

11.11.2014 um 12:41
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb am 06.11.2014: Kann der Beruf/Freundeskreis dieses Thema teilweise kompensieren?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:im Sommer ist es nicht so toll Single zu sein (auch wegen Sexualtrieb). Im Winter erträglicher
wer geht im Sommer auch gerne arbeiten?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

11.11.2014 um 12:47
@Raucherhusten
das eine hat damit nichts zu tun. Wer im Sommer seine Sexualität gut und kostenfrei ausleben kann, geht automatisch gerne arbeiten. Arbeit und Sexleben stehen immer in Wechselbeziehung zueinander. Fehlt eines von beidem, ist es nicht schlimm, fehlt beides, sollte man sich bemühen, eines von beidem möglichst bald wieder zu finden. Mir ist das bis jetzt immer wieder gelungen und hoffe auch das es so bleibt.


1x zitiertmelden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

11.11.2014 um 12:54
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Fehlt eines von beidem, ist es nicht schlimm, fehlt beides, sollte man sich bemühen, eines von beidem möglichst bald wieder zu finden.
ich hab heute vom Amt ein Jobangebot bekommen, das schicke ich zurück mit der Begründung: nein danke, ich habe genug Sex und eine Kopie deines Beitrags :D


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

11.11.2014 um 12:59
@Raucherhusten
du kannst mir glauben, ich kenne einen solchen Fall und es soll viele dieser Fälle geben, denen es mit einer guten Beziehung und Partnerbindung gelingt, ein halbes oder ganzes Leben lang arbeitslos zu bleiben und dadurch keinen oder wenig psychischen Schaden zu nehmen.


melden

Singles, seit ihr zufrieden oder unzufrieden damit?

11.11.2014 um 13:01
@Allesforscher
klar, hast du genug Kohle auf der Tasche=hast du kein Schaden ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sammelt ihr?
Umfragen, 438 Beiträge, am 30.03.2024 von tHEbLOb
IngwerteeImke am 21.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 30.03.2024 »
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar