Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Küssen, Erwachsener, Knutschfleck

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 20:01
bennamucki schrieb:Hehe, na wenn Ihr das zur selben Zeit als Andenken an Euer Gespräch gemacht habt, ist es ja eine witzige Idee.
Man muß auch albern sein.

Das ist eine Geschichte, wie sie das Leben schreibt.
Ich sehe schon, du weißt, was ich meinte.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 20:27
@ackey

In der Tat.

Ich finde es eine nette Idee. Schön verrückt mit einem Schuss Romantik.

Quasi das Salz in der Suppe einer Beziehung.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 20:31
ich hatte mal ner Ex einen "Augenglubscher" gegeben (ein schmatziger Kuss aufs Auge). Danach sah sie ein paar Tage so aus, als hätte sie Schläge bekommen.


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 20:39
Gucken; schmunzeln; weitergehen.

Solange es jetzt nicht in der Schnute ist, würde ich mir nichts dabei denken. Am Hals kann man es ggf. gut kaschieren.


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

11.11.2014 um 21:05
Finde ich lächerlich. Sowohl bei Teenagern als auch bei älteren.


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

12.11.2014 um 09:33
je größer und älter die Saugmücke
desto länger hält der Knutschfleck

kann man aber mit Bimsstein wegrubbeln


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

12.11.2014 um 09:40
nein! man sollte es gesetzlich verbieten!


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

12.11.2014 um 10:39
... sowas ist einfach nur oberpeinlich, wenn man jenseits der 16 ist :D !


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

12.11.2014 um 13:15
Knutschfleck...? Müssen Reviere markiert werden?


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 11:56
Es ist der pure Wahnsinn, dass hier auch wirklich zu fast jedem Dingeling ein Thread besteht!!

Was mir auffällt ist, dass die meisten Stimmen in Richtung peinlich gehen, aber die Beiträge eher in Richtung Akzeptanz.

Okay, mein Problem: ist riesig, vor allem auf einer Seite vom Hals, aber streng genommen beidseitig, und ich muss morgen ins Office...!

Frage ist, soll ich mir wirklich nen Schal anziehen und den dann bis unterkante Oberlippe hoch wickeln und den ganzen Tag so lassen... oder mit make up und Puder abdecken, soweit es geht?

Bei fremden Leuten ist es mir egal, aber vor den Kollegen im Büro schäme ich mich jetzt schon... :(
Ich weiß nicht, ob ich mich wegen meines
Alters obendrein noch extra schämen sollte, wie der Thread-Titel suggeriert.


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 12:28
@gruselich
Einen Schal würde ich nicht tragen, es soll doch so warm werden. Ich würde es mit Make-Up versuchen.

Vor ein paar Jahren hab ich mit meinem damaligen Partner rumgealbert und er saugte dabei kurz an meiner Stirn. Wir waren beide total erschrocken, denn dort prangte anschließend ein richtig fetter, dunkelroter Knutschfleck. Den konnte man auch einfach nicht verstecken. Er hielt auch ziemlich lange. Mindestens ne Woche musste ich mit dem Ding auf der Stirn rumlaufen.


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 12:51
@pinkpony
Habe auch den Verdacht, dass das was längerfristiges wird, so wie bei dir an der Stirn. An der Stirn ist es ja auch schon ziemlich konfrontierend, aber die Assoziation Knutschfleck kommt vielleicht weniger.
Ich bin einfach nur ein wandelndes Knutschfleck-Klischee gerade. War auch mal bei der Apotheke, vielleicht hätte ich ja Glück gehabt und die hätte notdienst. Hatte sie aber nicht und ins Krankenhaus fahre ich jetzt nicht deswegen, aber so ein Gel gegen Sportverletzungen (mit blutegel-Extrakten, oder so?!) hilft doch bestimmt?!


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 13:04
@gruselich
heparinsalbe wäre empfehlenswert. Prinzipiell kann man die heilung beschleunigen, indem man direkt kühlt. Dafür isses nu zu spät. Wenn man sich traut, kann man das ganze ding auch mindern, indem man massiert. Kann bei falscher anwendung die sache aber schlimmer machen. Du hast also die wahl entweder im netz zu ergooglen, welche apotheke gerade besetzt ist oder aber du schminkst das über der traust dich ans massieren via anleitung im netz... oder du trägst ein sommerliches tuch (statt eines winterlichen schals :D ). Wozu ich tendiere ist .... dazu stehen. Die damen und herren im büro wissen eh was los ist, egal, ob du das nun überschminkst oder versteckst.


melden
shes_my_girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 13:28
Ich bin 28 und meine Freundin ist 44
Wir machen uns auch immer Knutschflecke und noch viel mehr :D


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 13:35
shes_my_girl schrieb:Ich bin 28 und meine Freundin ist 44
Lol

Wärst du gern Tokio Hotel? :D


melden
shes_my_girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 13:38
pinkpony schrieb:Wärst du gern Tokio Hotel? :D
Ja, weil ich immer die ganzen Fangirls ins Bett kriegen konnte :P:
Mein Bruder Bill ist ja schwul :D


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 14:31
@shes_my_girl
Du meinst die pickeligen 8jährigen in begleitung ihrer eltern?


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 14:49
Ist doch nicht tragisch.


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 15:20
@shes_my_girl
Generell und sowieso soll doch jeder machen, wie er möchte! Wenn ihr beide drauf steht, dann ist das aufjedenfall nichts Schlechtes.
Ich kann mich an nur eine Situation erinnern, wo mir an jemand fremden ein Knutschfleck total aufgefallen ist und das war bei einer Reiseleiterin in Straßburg :D vor über 20 Jahren vielleicht.

Dumm nur, wenn man so etwas tief privates total nach außen trägt, denn meine Kollegen wissen über mein Privatleben doch schon viel (einige, mehr einige weniger). Aber da muss ich jetzt durch. Und ein Verbrechen, oder Betrug habe ich nicht begangen.
Ich glaube ich mache beides, Tuch und make up, allerdings arbeitet das Tuch gegen die make-up Wirkung.
Im Grunde hoffe ich, dass ich es schnell vergesse und vor allem meine Arbeit nicht darunter leidet! ... Schon krass, was so ein Fleck mit einem macht!
@gastric
Genau, Heparin Salbe! Sowas in der Art. Massieren werd’ ich jetzt mal besser nichts da. Ich hoffe, ich sehe nicht aus, als hätte mich jemand erwürgen wollen. Dann doch lieber Knutschfleck :ghost:


melden
Anzeige

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 15:28
407A3DBF-F32E-4DC4-9C80-CA0F5F62D577


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt