Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Küssen, Erwachsener, Knutschfleck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 15:40
Zitat von gastricgastric schrieb:Du meinst die pickeligen 8jährigen in begleitung ihrer eltern?
Nee die waren schon 13 ohne Eltern :D
Zitat von gruselichgruselich schrieb: Wenn ihr beide drauf steht, dann ist das aufjedenfall nichts Schlechtes.
Hätte ich keine Freundin, würd ich dir auch einen machen :D


1x zitiertmelden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 15:49
Zitat von shes_my_girlshes_my_girl schrieb:Hätte ich keine Freundin, würd ich dir auch einen machen :D
Waaaah! Das gemeine ist ja, dass es sich eigentlich richtig geil anfühlt, so angesaugt und ausgelutscht zu werden, insbesondere am Hals.
Einen leichten Dracula-Fetisch hab ich auch immer schon - vielleicht isses das alles wert, und ihr zwei wisst das einfach schon! :D

Beauty trend Knutschfleck: wer weiß, vielleicht kommt das noch.


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 15:50
@gruselich

Ich kann dir auch da einen hinmachen, wo ihn keiner sieht :troll:


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 15:50
@shes_my_girl
Danke, du bist zu großzügig!


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 15:52
@shes_my_girl
Der veranstalter hat 13jährige ohne eltern (bzw begleitperson) reingelassen? Egal thema wechsel.... wie läuft die scheidung?


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 16:15
Ich find sowas nicht peinlich. Kampfnarben muss man mit Stolz tragen.


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 16:37
@satansschuh
Haha, ich hatte zu erst gelesen, „Krampfadern muss man mit Stolz tragen“


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

21.05.2018 um 16:42
@gruselich
Kann man auch machen, nur ist das nicht so angenehm für Aussenstehende :)


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

22.05.2018 um 09:45
Keine Ahnung, wann man damit aufhören sollte. Tatsächlich ab 20?


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

22.05.2018 um 09:47
@gruselich
Und, was hast du gemacht und was taten die Kollegen?


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

22.05.2018 um 16:15
🤢 Nix für mich.


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

22.05.2018 um 16:22
Hahah total kindisch :o wer will schon sowas ^-^ achja ich bin superkindisch :o


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

22.05.2018 um 23:00
@gruselich
Sag doch, du hast mit dem Staubsauger gekämpft :D


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

23.05.2018 um 10:54
@User9247
Gestern habe ich den Fleck nahezu perfekt überschminkt bekommen. Lange Haare helfen da auch sehr. Heute ist der Fleck etwas weniger groß, aber manche stellen sind jetzt dunkelrot/bräunlich. Also hab ich noch dazu ein Halstuch an.

Und ich hab jetzt die Spielregel no love bites aufgestellt, weil sorry... ich finds nicht cool. Vor allem, wenn’s so überdimensional ist.


melden

Ist ein Knutschfleck bei 20+ akzeptabel?

23.05.2018 um 20:49
Mir ist nicht ganz klar was daran kindisch sein soll. Ist Sex zu haben kindisch? Oder wenn man das Gefühl mag, angesaugt/gebissen zu werden? Wenn einen das anturnt sollte man doch nicht mit 20 plötzlich aufhören, ich wüsste auch nicht wozu. Fand es vorher nie kindisch und find es mit 50+ immer noch in Ordnung.

Vielleicht haben die meisten hier auch einfach andere Erfahrungen mit Knutschflecken. Für mich waren das immer (meistens unbeabsichtigte) Spuren, die eben beim Sex zurück bleiben können (das kann man auch recht schnell übersehen). Daran ist nichts seltsames.
Wenn aber die meisten einen Knutschfleck als etwas ansehen, das man nur macht, um es nachher herumzuzeigen - oder ihn sich sogar selbst macht - dann ist das in jedem Alter kindisch. Aber als so etwas habe zumindest ich Knutschflecke nie betrachtet ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mit wieviel Jahren fingst du an, wie Evelyn ...?
Umfragen, 1 Beitrag, am 16.01.2019 von Dogmatix
Dogmatix am 16.01.2019
1
keine Antworten
Umfragen: Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?
Umfragen, 147 Beiträge, am 29.06.2016 von Niemanden
Jiska am 17.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 29.06.2016 »
Umfragen: Wie wichtig ist euch Küssen beim Sex?
Umfragen, 23 Beiträge, am 03.04.2015 von Cerberus_
awaking am 02.04.2015, Seite: 1 2
23
am 03.04.2015 »
Umfragen: Wie küsst ihr?
Umfragen, 67 Beiträge, am 22.08.2013 von derMessias
dog am 13.09.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 22.08.2013 »
Umfragen: Moral: Das Kind, den Erwachsenen oder das Tier?
Umfragen, 80 Beiträge, am 17.07.2012 von tic
vegan33 am 27.06.2012, Seite: 1 2 3 4
80
am 17.07.2012 »
von tic