Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 20:33
@emz
dann wäre @Alano auch verklemmt, weil er es ähnlich sieht wie ich.


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 20:44
@Allesforscher
Wie jetzt, für dich wäre es also
Alano schrieb: In einer lockeren Beziehung dagegen wünschenswert.
Da hätte ich dich dann aber komplett missverstanden.


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 20:59
Hm, nee. Lieber nicht.


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 21:00
Wäre mir egal ob bi oder hetero. Wichtiger ist da Vertrauen und Treue. Es spielt keine Rolle, ob sie mal was mit einer Frau hatte, solange sie mir treu ist. Und was in der Zukunft möglicherweise passiert, kann man eh nicht voraus sagen. Da gibt es keine Garantie, weder bei heteros, bi oder homosexuellen Menschen.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 22:07
Nienimmernicht!


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 22:20
Wäre mir egal, hauptsache wir passen zusammen.


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

11.11.2014 um 23:38
Hätte kein Problem damit,warum auch solange sie treu bleibt?


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

12.11.2014 um 13:25
Ich sehe es auch so wie Flatterwesen. "Hauptsache wir passen zusammen" :)


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

12.11.2014 um 14:15
Ist doch egal. Finde es nicht so wichtig mit wem mein Partner vorher zusammen war. Wenns jetzt ein Mann gewesen wär, was solls.

Und das hier einige gleich an Affären und Dreier denken... als wären Bisexuelle grundsätzlich Polygam eingestellt. :D


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

12.11.2014 um 15:12
Solange er mir treu ist..who cares. Was vorher war und später mal ist, ist mir egal.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

12.11.2014 um 17:15
Mysteriöser Weise waren meine Partnerinnen bislang allesamt bisexuell. Hat mir nur leider nicht viel gebracht. :D


melden
LuckyNuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

12.11.2014 um 19:37
Man kommt schneller zu nem 3er :D


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

12.11.2014 um 20:04
Beim BMW-Händler geht es noch schneller.^^
Man, man, man....manche scheinen die Vorstellungen von "Beziehungen" und Sex echt nur aus Filmen zu kennen.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

12.11.2014 um 21:08
Da dies bedeuten würde dass mein Partner noch eine Beziehung oder Sex neben mir hat, würde dies somit automatisch das Ende der Beziehung bedeuten.
Geht gar nicht für mich


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

12.11.2014 um 21:41
Herbstblume schrieb:Da dies bedeuten würde dass mein Partner noch eine Beziehung oder Sex neben mir hat, würde dies somit automatisch das Ende der Beziehung bedeuten.
Na warum das denn? Gibt genug bisexuelle die Monogam leben..aber genauso heterosexuelle die polygam sind


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

13.11.2014 um 00:19
Würde mir mein Partner das erzählen, wäre ich im ersten Moment wohl wirklich etwas irritiert. Aber mal ehrlich: Ein heterosexueller Mann kann mir genauso untreu werden wie ein bisexueller - und in beiden Fällen würde ich die Beziehung beenden. Aber solange er treu ist, kann es mir doch so etwas von schnuppe sein, mit wem er vorher im Bett war.


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

13.11.2014 um 00:26
Hier geht es um die reine sexuelle Orientierung, nicht darum ob der/ die bisexuelle Parnter/in mehrgleisig fahren könnte.

Mittlerweile hätte ich kein Problem damit, vor x Jahren stand ich vor eben dieser Entscheidung und ging die Beziehung nicht ein (aus Angst doppelte Konkurrenz zu haben).

Na und, dann steht der Partner/ die Partnerin eben auch auf das andere Geschlecht bzw. auf das eigene Geschlecht (je nach Ausgangsposition). Das hat ja nix schlimmes zu heißen.


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

27.06.2016 um 17:35
Mir wäre es egal, solange mein Freund nicht fremd geht, kann er auch auf Typen stehen(:


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

05.07.2016 um 12:19
Wäre für mich schon komisch, wenn mein Partner auch auf Männer stehen würde o.O
Keine Ahnung, ob ich damit klar käme. Denke eher nicht.


melden

Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?

05.07.2016 um 16:18
Damit habe ich nun überhaupt kein Problem. Sonst wäre ich ja nicht mit ihr schon so lange verheiratet. :D


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jo mei...15 Beiträge