Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr tun...

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau, Mann, Geschlecht

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 00:18
Ihr habt euch in einen Mann/ eine Frau verliebt und geht eine Beziehung ein.

Irgendwann merkt ihr, spätestens dann, wenn es etwas körperlicher werden soll, dass er/sie in wahrheit biologisch eigentlich vom anderen Geschlecht ist, also Transsexuell.

Was würdet ihr tun?


melden
Schluss machen, in erster Linie weil er/sie mir was verschwiegen hat.
19 Stimmen (17%)
Schluss machen weil ich einfach nur mit "echten" Männern/Frauen Beziehungen eingehe
73 Stimmen (66%)
Zusammen bleiben.
18 Stimmen (16%)
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 00:22
Tz. Drauf scheißen. Was für eine Liebe soll das sein, die an Oberflächlichkeiten scheitert?


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 00:24
Liebe unterscheidet nicht zwischen Geschlechtern, das tun nur Menschen.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 00:24
@salim

Ungewöhnliches Thema, aber für mich gäbe es nur Antwort 1. Weil alles mit einer Lüge begann. Das hätte für mich absolut nichts mit dem Thema Transsexualität zu tun.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 00:28
@salim

Ich könnte mir vorstellen befreundet zu bleiben und mit dieser Person den schwierigen Weg von Operationen, Behördengängen etc. zu gehen. Solche Menschen müssen oft genug allein durchs Leben gehen.


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 00:31
ist mir sogar schonmal passiert


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 00:34
@fairy-tale
echt jetzt o.O


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 00:39
ja, war schon ne krasse erfahrung, lügen über lügen...


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 00:40
Schwierig. Eine Beziehung hat ja nicht nur den körperlichen Aspekt. Es käme auf den Einzelfall an.
Wenn es die große Liebe ist und die Transsexualität nur aus Angst vor den Folgen verschwiegen wurde, könnte ich mir eine Beziehung vielleicht vorstellen


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 00:45
Abwarten und Tee trinken - zudem mir überlegen wie ich etwas an meinem Partner übersehen konnte, dass sie/er/es so ein geheimnis hat. Aber ich denke ich konnte mich bisher davon überzeugen, dass mein Partner kein anderes Geschlecht hat bzw. hatte ;) .


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 00:48
Keine Ahnung, ich denke nicht, das ich mal in die Situation komme. Wenn doch, dann würde ich vermutlich schon Schluss machen, ja.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 01:54
Beenden würd ich die Beziehung nicht sofort ich würde eher erst mal eine Pause machen um über alles nachdenken zu können und dann nach einiger Zeit mit betreffender Person darüber sprechen und mich schließlich entscheiden ich könnt allerdings nicht sagen wie ich reagieren würde
es käme immer auf die Situation an


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 07:22
@salim
salim schrieb: Ihr habt euch in einen Mann/ eine Frau verliebt und geht eine Beziehung ein.

Irgendwann merkt ihr, spätestens dann, wenn es etwas körperlicher werden soll
Seltsam die Reihenfolge


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 07:23
Weiß nicht ob ich was damit anfangen könnte. Würde wohl erst mal Abstand nehmen und darüber nachdenken.

In Erster Linie wäre ich angefressen weil nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt wurde.


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 07:23
Ich geh erst dann eine Beziehung ein, wenn rundum alles stimmt, auch der Sex


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 07:25
@Nereide
Nereide schrieb: In Erster Linie wäre ich angefressen weil nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt wurde.
Kann nicht passiern, wenn man mit dem Sexnicht sooooo lange wartet


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 07:28
Glaube eh dass mir das nicht passieren könnte.

Hab schon vereinzelte Transsexuelle in meinem Leben getroffen und bisher hab ich immer gemerkt dass da irgendwas anders ist.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 08:04
Kommt drauf an. Mit transsexuellen Männern (also, Trans"frauen") habe ich manchmal Probleme. Sie sind in ihrer Art, Frauen sein zu wollen, oft schrecklich penetrant und manche von ihnen können gar nicht begreifen, weshalb ecnte Frauen ein Problem damit haben könnten, dass ein biologischer Mann zugang zu weiblichen Bereichen haben möchte, und sei es nur das Frauenklo.

Bei transsexuellen Frauen ist es eine andere Sache. Oft nehme ich solche eigentlich nur als "butch" wahr, also als burschikose Frauen. Falls mir so eine Frau gefällt und sie mir dann offenbart, dass sie sich als "Mann" fühlt, würde ich vielleicht dennoch mit ihr zusammenbleiben wollen, auch wenn diese Beziehung wohl kaum eine Zukunft hätte, weil ich mich wahrscheinlich weigern würde, sie als "er" zu bezeichnen.

Muss dazu sagen, dass ich selbst sexuell unentschlossen bin, mir aber Beziehungen mit Frauen und Männern vorstellen kann. Da Sex an sich für mich aber keine Rolle spielt, wären die Genitalien an sich eigentlich kein Problem für mich, aber die Geisteshaltung (nicht zuletzt meine) könnte ausschlaggebend für ein Scheitern der Beziehung sein.

Kurz gesagt, ich schwanke zwischen Antwort 1 und 3. ;)


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 08:27
zusammenbleiben und jackpot rufen


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 08:48
Vollkommen egal! Ich verliebe mich doch nicht in ein Geschlecht oder gewesenes Geschlecht, sondern in einen Menschen, einen Charakter!


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt