Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr ein Kochmuffel?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Freizeit, Hobby, Kochmuffel, Fastfoodjunkie

Seid ihr ein Kochmuffel?

11.11.2014 um 21:38
@Alano

naja gelegentlich mal aber dann nix anspruchsvolles :D

aber schmeckt definitiv besser als tk :Y:


melden
Anzeige

Seid ihr ein Kochmuffel?

11.11.2014 um 21:38
Mir brennt immer das Wasser an.


melden

Seid ihr ein Kochmuffel?

11.11.2014 um 21:41
Ich liebe es zu kochen! :lv:
Kochen ist für mich Kreativität, Fantasie, Spaß und Entspannung! :)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Kochmuffel?

11.11.2014 um 21:43
@Jule
gib mir 5

@suffel
so die Unterschiede

unterschied.bmp


melden

Seid ihr ein Kochmuffel?

11.11.2014 um 21:44
@Alano

ja sieht man und schmeckt man :Y:


melden

Seid ihr ein Kochmuffel?

11.11.2014 um 22:04
Koche eigentlich täglich.
Find das sehr entspannend.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Kochmuffel?

11.11.2014 um 22:22
ich koche sogar gerade :)

http://www.chefkoch.de/rezepte/1204441226236940/Putenunterkeulen.html


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Kochmuffel?

11.11.2014 um 22:24
@raupsi-ya
bist du der Rezeptersteller, oder kochst du es nach?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Kochmuffel?

11.11.2014 um 22:25
@Alano

koche es nach. habe die putenkeulen letztens im laden gesehen und mir gedacht, damit kann man doch was anfangen. dann hab ich das rezept gefunden. gleich fertig, die ganze bude duftet schon :lv:


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Kochmuffel?

11.11.2014 um 22:33
@raupsi-ya
super.

Habe mir das Rezept durchgelesen, und es ist ganz gut. Ein Tipp: falls du Honig im Hause hast, würde ich ein wenig noch kurz vor Schluss über die Keulen geben.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Kochmuffel?

11.11.2014 um 22:42
@Alano

stimmt für die kruste :) aber zu spät. nach 2 stunden endlich alles fertig. die kruste ist auch so sehr gut. hab aus dem gemüse und der flüssigkeit noch ne art risotto gemacht. :)

stimme dir mit deinen beiträgen hier zu, kochen macht echt spaß und lohnt sich! so aber jetzt entschuldigt mich mal eben.... :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Kochmuffel?

11.11.2014 um 22:52
ich wünsche dir einen guten Appetit. Hoffentlich ist das Fleisch nicht zu trocken.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Kochmuffel?

11.11.2014 um 23:06
@Alano

danke. es war der hammer. besser als gedacht :) hab den perfekten garpunkt erwischt. die erste 500g keule ist weg, morgen ist die andere dran. (ya ich bin ein vielfraß)


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ein Kochmuffel?

12.11.2014 um 13:15
Nein. Aber besser Kochshows als Gewinnspiele im Fernsehen ^^


melden

Seid ihr ein Kochmuffel?

12.11.2014 um 13:27
Bin beides, mag ab un an gerne kochen, andere Tage dagegen bekomme ich Ausschlag, wenn ich nur daran denke


melden

Seid ihr ein Kochmuffel?

12.11.2014 um 14:02
@krungt
@raupsi-ya


Partyhäppchen


Rohe Eier ein loch rein.
Dann mit eine Dicken Kanüle den Eidotter rausnehmen ! ( Aber Achtung die Kanüle muss Fixiert sein )
Spritze abziehn nadel muss drin bleiben !

Gemüsefond, Senf, Salz, Pfeffer mit den Eidotter vermischen ! Und wieder rein in ins Ei.
Aber auf des Raumvolumen achten.

Kanüle Raus und dann das Ei kochen.

Mit Mayo hab ich es noch nit testen können ich hab das bis jetzt nur zqwei mal gemacht.
Weil ich keine Kanüle mehr hatte.


Ich muss sagen es ist nicjht leicht denn ab und zu geht da was schief wenn man pech hat.

Kleicher Tipp ein stück eierschale aufheben und über das Loch mit Tesa befestigen so das nichts duch loch austreten kann !


melden

Seid ihr ein Kochmuffel?

12.11.2014 um 14:10
Ich liebe es zu kochen, aber zur Zeit esse ich lieber rohes Hackfleich, am liebsten Rind. :D


melden

Seid ihr ein Kochmuffel?

12.11.2014 um 15:11
Ich bin ein Kochmuffel, aber es bringt ja nichts :D


melden

Seid ihr ein Kochmuffel?

12.11.2014 um 15:52
@Hailey25
Spart Zeit und Energie!


melden
Anzeige

Seid ihr ein Kochmuffel?

12.11.2014 um 18:39
@krungt
Wenn ich nicht mehr koche, dann bin ich arbeitslos :D Auf der Arbeit muss ich kochen, aber zu Hause bin ich öfters mal zu faul dafür und geh lieber zum Dönermann um die Ecke.


melden
692 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt