Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr ein Kochmuffel?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freizeit, Hobby, Fastfoodjunkie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr ein Kochmuffel?

12.11.2014 um 23:07
warum soviel Zeit für Kochen aufbringen wenn es null Komma nichts wieder verschwunden ist. Zeit-Nutzenverhältnis passt nicht.

Anzeige
melden

Seid ihr ein Kochmuffel?

12.11.2014 um 23:45
Kochen ist nicht unbedingt mein Lieblingshobby aber es entspannt.


melden

Seid ihr ein Kochmuffel?

12.11.2014 um 23:59
Ab und zu koche ich, aber leider entspannt es mich nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wann immer ich am Herd stehe und etwas koche, das komplizierter ist als Spagetti mit Soße, fluche ich wie ein Rohrspatz und das dann auch noch in einer Lautstärke, dass alle die Flucht ergreifen.

Und wehe, man lobt mich beim Essen dann nicht für meine Kochkünste ... Habe ich schon erwähnt, dass mein Freund gerne selbst am Herd steht? :D


melden

Seid ihr ein Kochmuffel?

17.11.2014 um 14:08
Ich finds herrlich zu kochen, natürlich frustriert das, wenn mal was misslingt oder auch das anschließende aufräumen..aber nichtsdestotrotz, es macht unglaublich viel Spaß und versuche so viel wie möglich selbst zu machen..Fertigkram kommt mir nicht so schnell auf den Tisch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In der Freizeit
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.09.2023 von FerneZukunft
martialis am 04.04.2010, Seite: 1 2
25
am 01.09.2023 »
Umfragen: Schreibt ihr in eurer Freizeit?
Umfragen, 15 Beiträge, am 08.01.2017 von Doors
Hatori am 05.01.2017
15
am 08.01.2017 »
von Doors
Umfragen: Billard
Umfragen, 50 Beiträge, am 07.06.2017 von Dogmatix
raupi am 20.04.2010, Seite: 1 2 3
50
am 07.06.2017 »
Umfragen: Was sind eure Lieblingspuppen?
Umfragen, 30 Beiträge, am 08.06.2014 von barbieworld
barbieworld am 22.09.2013, Seite: 1 2
30
am 08.06.2014 »
Umfragen: Seid ihr schon mal in einem Segelflugzeug mitgeflogen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 19.08.2013 von Gibson
Oliver89 am 04.08.2013
21
am 19.08.2013 »
von Gibson