Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr ein Kochmuffel?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Freizeit, Hobby, Fastfoodjunkie, Kochmuffel

Seid ihr ein Kochmuffel?

12.11.2014 um 23:07
warum soviel Zeit für Kochen aufbringen wenn es null Komma nichts wieder verschwunden ist. Zeit-Nutzenverhältnis passt nicht.


melden
Anzeige

Seid ihr ein Kochmuffel?

12.11.2014 um 23:45
Kochen ist nicht unbedingt mein Lieblingshobby aber es entspannt.


melden

Seid ihr ein Kochmuffel?

12.11.2014 um 23:59
Ab und zu koche ich, aber leider entspannt es mich nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wann immer ich am Herd stehe und etwas koche, das komplizierter ist als Spagetti mit Soße, fluche ich wie ein Rohrspatz und das dann auch noch in einer Lautstärke, dass alle die Flucht ergreifen.

Und wehe, man lobt mich beim Essen dann nicht für meine Kochkünste ... Habe ich schon erwähnt, dass mein Freund gerne selbst am Herd steht? :D


melden

Seid ihr ein Kochmuffel?

17.11.2014 um 14:08
Ich finds herrlich zu kochen, natürlich frustriert das, wenn mal was misslingt oder auch das anschließende aufräumen..aber nichtsdestotrotz, es macht unglaublich viel Spaß und versuche so viel wie möglich selbst zu machen..Fertigkram kommt mir nicht so schnell auf den Tisch


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt