Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr tolerant?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung, Toleranz, Duldsamkeit
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr tolerant?

09.09.2015 um 00:13
http://m.youtube.com/?hl=de&gl=AT#/watch?v=-pJA5mbtkUo


melden
Anzeige

Seid ihr tolerant?

09.09.2015 um 00:26
Ich bin sehr tolerant, allerdings bin ich sehr intolerant gegenüber intoleranz jeder form!


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr tolerant?

09.09.2015 um 23:23
ich bin auf alle fälle tolerant. Außer bei dingen wie rassismus, pädophilie, rechtsextremismus. Da hört bei mir jegliches Verständnis auf


melden

Seid ihr tolerant?

10.09.2015 um 10:58
Ich bin intolerant,was das hier angeht.

Saudiarabien hält seine Grenzen gegenüber Flüchlingen geschlossen,gibt aber jedes Jahr hunderte Millionen an Geld aus,um in Europa den Bau von Moscheen zu finanzieren bzw. zu unterstützen.

Wer tolerant gegenüber Intoleranz ist,geht selbstverständlich unter.

ein Auszug ohne multikultirosarote Brille:

" Der Elan des Islamismus resultiere »zum größten Teil aus dem Vitalitätsüberschuß einer unaufhaltsam anschwellenden Riesenwelle von arbeitslosen und sozial hoffnungslosen männlichen Jugendlichen zwischen 15 und 30 Jahren – mehrheitlich zweite, dritte, vierte Söhne, die ihren aussichtslosen Zorn nur durch die Beteiligung an den nächstbesten Aggressionsprogrammen ausleben können. … Dazu gehört der Drang zum Losschlagen gegen nahe und ferne Feinde, lieber heute als morgen.«

Die Europäer müssen sich also zwischen Untergang und Selbstbehauptung ihres Kulturkontinents entscheiden. Wenn die notfalls auch militärisch zu verteidigende Festung Europa nicht kommt, kommt nur noch der Ethnosuizid der europäischen Völker in einem Großafrika oder Eurabien."

Quelle
http://deutsche-stimme.de/2015/09/07/950-millionen-afrikaner-und-orientalen-draengen-nach-europa/


melden

Seid ihr tolerant?

10.09.2015 um 12:01
Toleranz ist überbewertet
Toleranz ist paradox und totaler Blödsinn.

Jeder der von sich behauptet, tolerant zu sein ist intolerant. :troll:

Toleranz entsteht nur aus dem Selbstbild, irgendwas oder irgendwem gegenüber tolerant sein zu müssen - dass man sich darüber Gedanken macht, oder das von unserer Gesellschaft vorgegeben wird, schließt schon mit ein, dass man etwas bis zu einem gewissen Grad gegenüber intolerant ist.

Ist genauso schwachsinnig wie Gender Mainstreaming oder die Aussage, dass der Ausdruck "Blinder" diskriminierend ist. Man ist blind oder nicht, das ist eine medizinische Tatsache, nur die Diskussion darüber macht es zu einer Diskriminierung.


melden

Seid ihr tolerant?

10.09.2015 um 15:25
oklbokl schrieb:Toleranz ist paradox und totaler Blödsinn.
Sehe ich ähnlich... etwas zu tolerieren ist keine Kunst und erfordert nicht viel. Ich finde Akzeptanz viel bedeutender und aussagekräftiger.


melden

Seid ihr tolerant?

16.09.2015 um 11:54
Jedem, der meint, dass es tolerant sei, empfehle ich den von Sozialforschern entwickelten impliziten Assoziationstest.

Es misst, wie einfach es euch fällt, positive Begriffe mit z.B. Behinderten zu assoziieren anhand eurer Reaktionszeit, wenn ihr die Wortpaare verbinden müsst.

https://implicit.harvard.edu/implicit/germany/selectatest.jsp

Macht sehr viel Spaß!


melden

Seid ihr tolerant?

17.09.2015 um 10:58
@oklbokl
Danke


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt