weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Erdogan, Entdeckungen
Kc
Diskussionsleiter
Profil von Kc
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 15:44
Laut dem türkischen Premiereminister Erdogan haben ja Muslime als allererste Amerika entdeckt und sogar schon Moscheen gebaut, lange, bevor westliche Seefahrer dort aufkreuzten.

Aufgrund dieser bahnbrechenden Erkenntnis stellt sich natürlich die Frage:

Was findet der Herr Premiereminister noch heraus?


melden
Anzeige
Allah und Mohammed waren Türken.
3 Stimmen (10%)
Die Welt wurde als erstes von muslimischen Türken entdeckt.
4 Stimmen (13%)
Chuck Norris ist in Wahrheit Muslim, genau, wie Captain America und Superman.
13 Stimmen (42%)
Türkische Wissenschaftler haben bereits ein Heilmittel gegen alle Krankheiten entwickelt, welches aber von westlichen Imperialistenchristen geklaut und versteckt wurde.
10 Stimmen (32%)
Die UN haben Herrn Erdogan einmal die unumschränkte Herrschaft als Großsultan der Welt angeboten, was er aber bescheiden abgelehnt hat.
1 Stimme (3%)

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 15:45
@Kc
Scheint ein schlaues kerlchen zu sein :Y:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Kc
Diskussionsleiter
Profil von Kc
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 15:49
@Wolfshaag

Interessant - ein amüsanter Politiker :D

Und sein Vize Bülent Arinc meint ja, Frauen sollen in der Öffentlichkeit nicht lachen, das gehört sich nicht :D


melden

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 16:00
Finde es ziemlich lächerlich, wie die und der damals angeblich schon vorher da waren oder etwas schon früher konnten. Wo sind die Beweise?


//


melden

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 16:04
Hat was von realsatire. Der Typ ist ne wandelnde Karikatur^^


melden

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 16:20
Kc schrieb:Vize Bülent Arinc meint ja, Frauen sollen in der Öffentlichkeit nicht lachen, das gehört sich nicht
Sehe ich genauso. Denken auch das Sie sich alles erlauben können. Scheiss Weiber! Kaum von der Kette gelassen wird gleich die Zivilisation auf den Kopf gestellt. Da kann man(n) mal sehen wohin das führt wenn man(n) aus Großzügigkeit zu wenig Rückhandschellen verteilt. Wir sind halt alle verweichlicht.

Hab gehört es soll sogar Frauen geben die versuchen lesen und schreiben zu lernen. Pah lächerlich! Hört auf meine Warnung. Wenn das so weitergeht wollen die noch arbeiten oder gar autofahren.


melden

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 16:40
Echt ey, ich empfinde es auch immer wieder als Beleidigung, ein dummes Weibsbild in aller Weltöffentlichkeit "lachen" zu sehen, das ist so fake wie wasserstoffblonde Rothaarige. Und das schlimmste ist ja noch hierbei, das diese Feministinnen Magazine wie; Yahoo und so, dieses Weiberpack zu hundertausenden photographisch festhalten, dieser gottlose Mist regt mich wirklich auf....

:{


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 16:40
Dass sein Penis klein ist.


melden

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 16:46
Türken waren zuerst auf dem Mond.
Auch schon auf der Sonne waren die!

Aber starben dort einen Erfrierungstod, denn die Sonne ist kalt.


melden

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 16:57
@RobbyRobbe
er wird alle theorien voN Dr SToll auf die Türken ummünzen


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 18:02
Die Demokratie


melden

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 18:05
Adolf Hitler war Muslim.


melden

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 18:08
Manuel Neuer ist gar nicht Manuel Neuer, sondern Muslim...


melden

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 18:20
Deren Gott hat den Gott der Christen erschaffen.


melden

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 18:26
er hat den unumstösslichen beweis das die erde eine scheibe ist.


melden

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 18:29
Also das mit der ersten Mondlandung könnte natürlich schon sein. Die Amis haben die auf dem Mond errichteten Moscheen vermutilich aus den Bildern der Apollo-Missionen rausretuschiert.

Emodul


melden

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 18:30
@emodul
sie waren sogar noh vor den nazis aufm Mond
Muss man natürlich wissen


melden

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

27.11.2014 um 18:33
Ferraristo schrieb:sie waren sogar noh vor den nazis aufm Mond
Muss man natürlich wissen
Für die Details müsste man jetzt natürlich Erdogan fragen. Aber es würde mich nicht wundern, wenn er schon bald etwas mehr zu dieser Geschichte erzählen würde.

Emodul


melden
Anzeige
Kc
Diskussionsleiter
Profil von Kc
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Welche Entdeckungen kommen noch von Prem. E.?

28.11.2014 um 12:16
Neue Eilmeldung:

Der türkische Premiereminister R.T. Erdogan sagte, dass nach neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen ein Großteil der westlichen Regierungen, vielleicht sogar aller Regierungen weltweit, abgesehen von seiner eigenen, von unterirdischen oder außerirdischen Reptiloiden unterwandert sei.

Alle wissenschaftlichen Tatsachen weisen daraufhin und wer das nicht einsieht, ist einfach nur blöd und hat ein Egoproblem.

,,Deshalb", so der Premiereminister, ,,sollte jeder, egal, ob er mit einer bekannten oder unbekannten Person zusammentrifft, einen Flachmann mit Weihwasser oder ein Smartphone bei sich tragen und nutzen, da Reptiloide zu rauchen anfangen, wenn sie mit Weihwasser bespritzt werden und ihre Augen leuchten, falls man sie durch die Kameras von Smartphones und Digi-Cams betrachtet.
Ich habe jedenfalls immer islamisches Weihwasser dabei und besprenkel damit unauffällig alle Personen in meiner Umgebung!"

Als Journalisten vorsichtige Kritik an diesen Ausführungen äußerten, wurde Erdogan zornig und begann, diese unter lautem Geschimpfe und provozierenden Flüchen mit Wasser zu bespritzen.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden