Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Tradition, Gourmet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

14.12.2014 um 14:34
Ich geh zu ikea da gibts gratis kaffee und Kotbüllar :)

Anzeige
melden

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

14.12.2014 um 20:37
Legt ja keine Weihnachtsservietten auf eure Teller, sonst bekommt ihr ganz dolle Krebs!!!

http://www.mopo.de/politik---wirtschaft/rot--und-gelbtoene-gefaehrlich-test-zeigt--weihnachtsservietten-koennen-krebs-erregen,5066858,29329158.html


melden

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

14.12.2014 um 22:56
@Mr.Christian
und nie mehr auf die Straße gehen, wegen Dieselfahrzeugen.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

15.12.2014 um 08:07
@Allesforscher
Und vor allem nicht mehr heizen und das Atmen einstellen. Gell?


melden

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

15.12.2014 um 09:16
ENTE >__< nyeeeeeees


melden

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

15.12.2014 um 17:48
Schweinelende mit Knödel und Bohnen im Speckmantel.


melden

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

15.12.2014 um 21:36
Heilig Abend gibt es nichts besonderes. Mal sehen was mir unter die Finger kommt.

Am 1. Feiertag gibts Schweinefilet in Champignonrahmsauce mit selbst gemachten Spätzle, Blaukraut, Salat und Gemüse.

Am 2. Feiertag bin ich faul................und wärme nur die Reste auf. Man isst an solchen Tagen sowieso viel zuviel.

Wir bleiben unter uns. Nachdem Schwiegermutter nun auch das zeitliche gesegnet hat sind wir ungebunden und können tun was wir wollen. Nämlich nix.........bis irgendwann Enkel kommen. seufz


melden

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

15.12.2014 um 21:38
Karpfen


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

15.12.2014 um 22:03
Bistecca alla fiorentina


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

15.12.2014 um 22:03
Schnecken und Seidenraupen.


melden

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

15.12.2014 um 23:15
ich eß das was auf dem Tisch kommt, wie immer


melden

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

15.12.2014 um 23:47
ich feier kein weinachten, und ich hoffe ich bekomme am weinachtfeiertagen sichten, da gibs dann 100% mehr bezahlung ;)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

16.12.2014 um 16:38
Kaviar und Champagner zum nachspüren.


melden

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

17.12.2014 um 16:43
Kaviar und Champagner ist schon mal gut. Und als Hauptspeise dann Atlantikdackel.


melden

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

19.12.2014 um 05:57
vegetarisch wie immer....und ordentlich Whisky und Bier :)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

20.12.2014 um 11:31
Mei! Was die Nachbarn wegschmeißen kommt frisch auf den Tisch!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was eßt ihr am Heiligen Abend?

31.01.2015 um 04:37
nach meiner Tradition is Weihnachten die Zeit wo ich alles hin schmeiß, meist gibts da nur Alk und/oder Drogen.. + Pizzamann oder vergleichbares..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo verbringt ihr Heilig Abend?
Umfragen, 48 Beiträge, am 25.12.2014 von m.shiva
krungt am 28.11.2014, Seite: 1 2 3
48
am 25.12.2014 »
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Wer kennt das Eis "Grüner Bär"?
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.01.2023 von Doors
CountDracula am 22.04.2017, Seite: 1 2
29
am 10.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Euer Lieblingsfastfood-Restaurant
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.08.2023 von sooma
Dini1909 am 30.07.2023, Seite: 1 2
30
am 03.08.2023 »
von sooma
Umfragen: Isst Du gerne Algen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 10.12.2023 von krungt
Fellatix am 17.10.2023, Seite: 1 2
21
am 10.12.2023 »
von krungt