Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo verbringt ihr Heilig Abend?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Tradition, Gemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo verbringt ihr Heilig Abend?

22.12.2014 um 23:51
Erst bin ich bei meiner Familie und so ab 21 Uhr verabrede ich mich meistens mit Freunden....

Anzeige
melden

Wo verbringt ihr Heilig Abend?

23.12.2014 um 01:47
Zuhause mit Freundin und Kind.

Früher war Weihnachten ein Tag wie jeder andere als ich noch kinderlos war, einzig mit dem Vorteil dass ich früher in der Arbeit aus hatte oder ganz frei. Hatte aber keine Bedeutung. Jetzt wird das aber dem Kind zuliebe richtig zelebriert.

Mit Weihnachtsessen (Wurst- und Käseplatte), Weihnachtsbaum mit Schmuck und Naschzeug, Geschenke unterm Baum. Die Familie isst gemeinsam zu Abend und danach werden die Geschenke ausgepackt, und dann bleiben auch alle den restlichen Abend zuhause. Da ich einer Freundin meistens Videospiele kaufe (zum Glück gibt sie mirn Wunschzettel, bin nicht gut im improvisieren) sitzt sie dann die halbe Nacht vor irgendeiner Konsole und ich erfreue mich in der Zwischenzeit an meinen Geschenken (meist Bücher).


melden

Wo verbringt ihr Heilig Abend?

24.12.2014 um 00:00
Allein im Park. Ohne Menschen, ohne Stress. Freue mich bereits sehr darauf. :-)


melden

Wo verbringt ihr Heilig Abend?

24.12.2014 um 00:06
Mit der Familie und dann in der Dockstation. 25. arbeiten(wie jeden Tag).


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo verbringt ihr Heilig Abend?

25.12.2014 um 08:55
I am groot! :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo verbringt ihr Heilig Abend?

25.12.2014 um 21:13
hab gepennt, danach war ich bei Allmy.


melden

Wo verbringt ihr Heilig Abend?

25.12.2014 um 21:18
@tic
ich war erst bei Allmy und hab dann gepennt


melden

Wo verbringt ihr Heilig Abend?

25.12.2014 um 21:41
Im Kuhstall meines Vertrauens hats sogar W-lan ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was eßt ihr am Heiligen Abend?
Umfragen, 97 Beiträge, am 31.01.2015 von tic
krungt am 28.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 31.01.2015 »
von tic
Umfragen: Was haltet ihr von Traditionen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 10.11.2011 von Thalassa
pprubens am 09.11.2011, Seite: 1 2
24
am 10.11.2011 »
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.03.2024 von Nemon
boygreat am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Köln 50667 oder Berlin - Tag & Nacht?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.12.2023 von krungt
krungt am 08.03.2016, Seite: 1 2
32
am 22.12.2023 »
von krungt