Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 12:09
Frauen bis 50 haben angeblich genauso viel Verlangen nach Sex wie Männer. Machen es nur nicht mit jedem, um nicht als Schlampe zu gelten. Ihr Ansehen ist ihnen wichtig. Diese gesellschaftliche Denkweise, Frauen, die es mit vielen treiben wären Schlampen und Männer, die es mit vielen Frauen treiben wären tolle Hechte ist total daneben. Aus welcher Zeit stammt diese total bescheuerte gesellschaftliche Denkweise eigentlich?


melden
Anzeige
Spitzbub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 12:10
Ich spreche Frauen nur im Internett an


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 12:14
@Spitzbub
und ich auch einige wenige auf der Straße. Ich bin dabei, den Trick so langsam zu durchschauen, wie man Frauen für sich gewinnt. Trick 17.


melden
Spitzbub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 12:15
@Allesforscher

Kannst mir eine Privat nachricht schreiben und mir erklären wie dieser Trick geht?


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 14:01
Allesforscher schrieb:Frauen bis 50 haben angeblich genauso viel Verlangen nach Sex wie Männer. Machen es nur nicht mit jedem, um nicht als Schlampe zu gelten. Ihr Ansehen ist ihnen wichtig. Diese gesellschaftliche Denkweise, Frauen, die es mit vielen treiben wären Schlampen und Männer, die es mit vielen Frauen treiben wären tolle Hechte ist total daneben. Aus welcher Zeit stammt diese total bescheuerte gesellschaftliche Denkweise eigentlich?
Aber sagst du nicht selbst immer, dass die meisten Frauen bereits vergeben sind? Wieso sollten sie dann noch mit jedem Mann ins Bett steigen wollen?

Im Übrigen finde ich es bei beiden Geschlechtern gleich unattraktiv, wenn sie mit extrem vielen Menschen Sex hatten.


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 16:26
@Emmeleia
ja genau, diese Frage würde ich gerne mal einem Männer-Coach/Single-Coach stellen. Die behaupten ja immer, jeder Mann findet eine Frau, wenn er sich entsprechend verhält. Nur passt das dann überhaupt nicht dazu, das die meisten Frauen bereits vergeben sind. Ich halte es für moralisch verwerflich, jemandem die Partnerin auszuspannen. Würde sowas ungerne machen. Wer vergeben ist, ist vergeben und Finger weg.


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 17:21
Wie arm muss man denn dran sein, wenn man auf der Strasse Frauen ansprechen muss (mal vorrausgesetzt, man beabsichtigt damit sowas wie eine Anmache )?


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 18:21
@martialis
ich spreche auch selten Frauen "auf Straße" an. Finde es daneben und die meisten sowieso vergeben.


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 18:22
Ich werd dauernd von Frauen angeglotzt :D


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 18:24
Allesforscher schrieb:ich spreche auch selten Frauen "auf Straße" an. Finde es daneben und die meisten sowieso vergeben.
Vor allem wenn man es mal versucht aus weiblicher Sicht zu sehen. Da fällt mir spontan eigentlich nur eine gewisse Berufsgruppe an, die man auf der Strasse anspricht. ;)^^


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 18:25
LuckyNuke schrieb:Ich werd dauernd von Frauen angeglotzt :D
Das sagt noch garnichts. ;)


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 18:26
@martialis
du weißt noch gar nicht, wie :D


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 18:27
LuckyNuke schrieb:du weißt noch gar nicht, wie :D
Was das für einer?

oder
Wau, was für ein toller Kerl?


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 18:29
@martialis
wenn ich ehrlich bin nichts von beiden, sondern eher neugierig


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 18:30
@LuckyNuke
da haben wir was gemeinsam. Mir schauen die Damen auch des öfteren mal nach, merke das immer wieder mal. Neulich in einem Club schaute mich sogar mehrmals eine nett an, die mit Freund da war! In einem Schwimmbad guckte mir eine gutaussehende 40-jährige Frau hinterher, auch mit Mann da! Und auch sonst überall, auf der Straße und so. Frauen schauen genauso gerne wie Männer, das ist kein männliches Phänomen.


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 18:31
LuckyNuke schrieb:wenn ich ehrlich bin nichts von beiden, sondern eher neugierig
Na das ist doch gut. Sowas erlebt wohl jeder Kerl mal mehr oder weniger.


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 18:31
@Allesforscher
und dann kommt der Moment, in dem du einer die Augen siehst und siehst, wie sie einer anderen hinterhersieht und von oben nach unten alles abcheckt wie die Konkurenz aussieht :D


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 18:36
@LuckyNuke
keine Ahnung, das habe ich noch nicht festgestellt.
@martialis
dass Frauen einem nachschauen, sagt aus, dass man äußerlich was zu bieten hat (ansprechendes Gesicht z.B.). Habe noch keine gesehen, die einem unansehnlichen Kerl nachgeschaut hat.


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 18:40
Allesforscher schrieb:dass Frauen einem nachschauen, sagt aus, dass man äußerlich was zu bieten hat (ansprechendes Gesicht z.B.). Habe noch keine gesehen, die einem unansehnlichen Kerl nachgeschaut hat.
Das wird`s sein. Gibt aber auch Frauen, die schauen dir "innerlich" hinterher, so das du es garnicht merkst. Das sind dann meist die etwas erwachseneren oder vernünftigeren, unabhängig vom Alter.


melden
Anzeige

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 18:57
@martialis
vor allen Dingen sollten die Frauen nicht nur schauen, sondern auch mal Männer ansprechen. Neulich fragte mich auf der Straße eine hübsche 20-jährige, wo ist hier Bäckerei XYZ, habe ich gesagt, dann komm mit, zeige ich dir. Sagte sie, nein, Du sollst mir nur sagen, wo Bäckerei XYZ ist. Die hätte mit Sicherheit keinen 120 kg Mann mit Brille und ungepflegter Erscheinung gefragt. Die weibliche Psyche muss man durchschauen, dann hat Mann Erfolg bei Frauen. Alles Psychologie.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden