weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 19:00
Allesforscher schrieb:vor allen Dingen sollten die Frauen nicht nur schauen, sondern auch mal Männer ansprechen. Neulich fragte mich auf der Straße eine hübsche 20-jährige, wo ist hier Bäckerei XYZ, habe ich gesagt, dann komm mit, zeige ich dir. Sagte sie, nein, Du sollst mir nur sagen, wo Bäckerei XYZ ist. Die hätte mit Sicherheit keinen 120 kg Mann mit Brille und ungepflegter Erscheinung gefragt. Die weibliche Psyche muss man durchschauen, dann hat Mann Erfolg bei Frauen. Alles Psychologie.
Sie kann dich natürlich auch nur angequatscht haben, weil du harmlos aussiehst und sie vor dir nichts zu befürchten hat. ;) Man weiß es ja nie. Frauen sind anders. Männer aber auch.

Woher weißt du denn, dass sie zwanzig war/ist?


melden
Anzeige

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 19:03
@martialis
die war so 18-21. Ich kann doch das Alter schätzen. Ja was heißt harmlos aussehe. Bin guter Durchschnitt. Frisur immer gepflegt, kurz und natürlich mit Gel, wenn ich rausgehe.


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 19:07
Allesforscher schrieb:die war so 18-21. Ich kann doch das Alter schätzen. Ja was heißt harmlos aussehe. Bin guter Durchschnitt. Frisur immer gepflegt, kurz und natürlich mit Gel, wenn ich rausgehe.
Du hast sie aber plumb angemacht und dazu noch (sorry) dämlich.
Hättest sinngemäß sagen sollen , "Was ein Zufall. Zu dem Bäcker will ich auch gerade".
Zumindest wäre die Chance auf einen Kontakt o.ä. erfolgsversprechender, als mit "ich bring dich hin". ;)

Mach dir nichts draus. Wie man`s macht, macht man`s meistens eh verkehrt.^^


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 19:18
@martialis
plump angemacht habe ich die nicht. Habe auch an dem Abend noch ein paar andere Frauen auf der Straße angesprochen, eine gefragt: "noch was vor heute Abend" sagte sie: "ja, nach Hause gehen". Bin ich aber nicht weiter drauf eingegangen und meiner Wege gezogen. Eine andere fragte ich nach dem Weg, wo ist Straße XYZ, sie lächelte mich an und sagte mir, wo die Örtlichkeit ist. Also, ich habe kein grundlegendes Problem mit Frauen, ich werde meine Flirttaktik aber weiterentwickeln. Früher genügte es einfach ein Mann zu sein, und Frauen fanden ihn anziehend. Heute, in Zeiten des modernen Feminismus reicht es nicht mehr einfach nur ein Mann zu sein.


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 19:23
Allesforscher schrieb:Also, ich habe kein grundlegendes Problem mit Frauen, ich werde meine Flirttaktik aber weiterentwickeln.
Deine Flirttaktik mag ja nicht verkehrt sein. Du solltest sie vielleicht nicht unbedingt auf der Strasse , sondern eher in irgendwelchen Kneipen, Clubs oder Diskotheken anwenden.^^


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 19:29
@martialis
in Disko geht nicht, weil ich beim Antanzen Schwierigkeiten habe. Ich bin überhaupt kein Tänzer und würde dabei sowas von dämlich, ungelenk aussehen. Außerdem zu laut in Disko, um überhaupt ein Wort mit Frauen zu wechseln. In Bars war ich auch schon, da waren kaum Frauen bzw. nur vergebene die ich angesprochen habe. In Kneipen, ja muss ich mal gucken. Ich habe gehört, dass es bestimmte Örtlichkeiten geben soll, wo sich die Frauen wundern, wo die ganzen Männer wären, weil diese laute Disko bevorzugen und Frauen eher in Bars abhängen. Auf der Straße ansprechen am WE kann man auch Erfolg haben, ganz ausschließen würde ich das nicht. Und vor allem im Frühling-Herbst ansprechen. Jetzt im Winter und vor allem vor den Feiertagen hat man keine Chance.


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 19:34
Naja, ich weiß ja nicht wo du wohnst. In Kneipen kann man am WE schon Frauen kennenlernen. Kneipe ist vielleicht der falsche Begriff. Einfach ne Gaststätte wo was los ist halt. Wenn manche Mädels was intus haben, ist es natürlich noch leichter. Kann man sich sicher nicht jedes WE leisten, aber probiers mal. Auf der Strasse wirste vermutlich keine Gescheite finden, aber man weiß ja nie. ;)^^


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 19:37
@martialis
dass es leichter wäre, wenn Mädels was getrunken haben, kann ich so nicht bestätigen.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

12.12.2014 um 21:00
Also pro Tag ist sicher übertrieben. Pro Woche könnte hinkommen. Ist in der Tat stark Klammotten-abhängig. Kurzer Rock reicht schon...


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

13.12.2014 um 10:00
Allesforscher schrieb:Neulich fragte mich auf der Straße eine hübsche 20-jährige, wo ist hier Bäckerei XYZ, habe ich gesagt, dann komm mit, zeige ich dir. Sagte sie, nein, Du sollst mir nur sagen, wo Bäckerei XYZ ist. Die hätte mit Sicherheit keinen 120 kg Mann mit Brille und ungepflegter Erscheinung gefragt. Die weibliche Psyche muss man durchschauen, dann hat Mann Erfolg bei Frauen. Alles Psychologie.
Psychologie nicht unbedingt, gesunder Menschenverstand genügt in der Regel.

1. Nur weil du dich selbst attraktiv findest, heißt das nicht, dass alle Frauen dich auch so wahrnehmen.
2. Wenn man nach dem Weg fragt, ist das nicht gleich eine Einladung diesen gemeinsam zu gehen.
3. Die weibliche Psyche gibt es nicht, jede Frau hat ihre eigenen Vorstellungen und Präferenzen.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

13.12.2014 um 10:05
Mir hätte jetzt "ein bis dreimal die Woche" als Antwortmöglichkeit besser gefallen, denn das kommt schon hin.
Allerdings kann man dieses ansprechen nicht wirklich für voll nehmen, da das immer im Vorbeigehen geschieht.
Aber wie einige schon sagten, das ist arg klamottenabhängig.
Dadurch das ich im EG wohne und oft aufm Balkon wäsche aufhänge werde ich tatsächlich am meisten dabei angequatscht. Aber dieser Situation kann ich relativ schnell entfliehen, indem ich einfach reingehe :)


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

13.12.2014 um 10:24
Allesforscher schrieb:Also, ich habe kein grundlegendes Problem mit Frauen, ich werde meine Flirttaktik aber weiterentwickeln. Früher genügte es einfach ein Mann zu sein, und Frauen fanden ihn anziehend. Heute, in Zeiten des modernen Feminismus reicht es nicht mehr einfach nur ein Mann zu sein.
Dito !


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

13.12.2014 um 10:37
Allesforscher schrieb:dass es leichter wäre, wenn Mädels was getrunken haben, kann ich so nicht bestätigen
Doch gibt es. Natürlich nicht alle. Davon ab, rede ich jetzt eher von unternehmungslustiger, aufgeschlossener, ungehemmter usw.
Man muss ja nun nicht immer auf das Eine aussein. Man kann auch einfach nur Spass miteinander haben und vielleicht entwickelt sich später was draus.


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

14.12.2014 um 19:38
@The_Sorcerer

...hier ein kleiner fünf stunden lauf....
In fünf Stunden, die ich durch Neukölln laufe, macht mich niemand an. Aber als der Fotograf für diesen Artikel am Hermannplatz Fotos von mir macht, hebt mich der Fotoapparat wie eine Bühne aus der Menge hervor. Nun sehen Frauen und Männer mich an.
http://www.welt.de/vermischtes/article134094448/Das-Hollaback-Experiment-in-Berlin-Neukoelln.html

....wobei hier der zweite satz auch ganz interessant ist....

...und ein weiterer versuch in Auckland, New Zealand...
When model Nicola Simpson participated in the same experiment in Auckland, New Zealand, two men spoke to her — and one of them was asking for directions.
http://www.nydailynews.com/life-style/viral-catcall-video-recreated-new-zealand-article-1.2000115


melden

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

16.12.2014 um 17:42
Allesforscher schrieb am 12.12.2014:vor allen Dingen sollten die Frauen nicht nur schauen, sondern auch mal Männer ansprechen. Neulich fragte mich auf der Straße eine hübsche 20-jährige, wo ist hier Bäckerei XYZ, habe ich gesagt, dann komm mit, zeige ich dir. Sagte sie, nein, Du sollst mir nur sagen, wo Bäckerei XYZ ist. Die hätte mit Sicherheit keinen 120 kg Mann mit Brille und ungepflegter Erscheinung gefragt. Die weibliche Psyche muss man durchschauen, dann hat Mann Erfolg bei Frauen. Alles Psychologie.
Wieso? Allem Anschein nach wollte sie nur wissen, wo die Bäckerei XYZ ist und keinen "Begleitschutz" Wahrscheinlich hätte sie ebenso einen 120kg Mann gefragt oder eine 80jährige Frau. Je nachdem wer zur Verfügung steht.


melden
Anzeige

Wie oft werdet ihr Frauen in Deutschland in der Öffentlichkeit ..

16.12.2014 um 18:14
Allesforscher schrieb am 12.12.2014: Früher genügte es einfach ein Mann zu sein, und Frauen fanden ihn anziehend.
:D Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?
So ein Blödsinn!
Allesforscher schrieb am 12.12.2014:Heute, in Zeiten des modernen Feminismus reicht es nicht mehr einfach nur ein Mann zu sein.
... :D Naja, wenn "Frau" nicht grade verheiratet wurde, und irgendeine arrangierte Ehe eingehen mußte, ais gesellschaftlichen Konventionen, haben sich die meisten Frauen schon immer ihre Partner selber ausgesucht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden