Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: BVB, Geldstrafe, Reus

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 20:39
Juvenile schrieb:Hey bleib cool, ich habe dich schon verstanden :)
Gut...dann entspann ich mich jetzt wieder :D

Gruß, Dumas


melden
Anzeige
Juvenile
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 20:39
@CurtisNewton
Dann kommt er schon warm zum Training ;)


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 20:41
Juvenile schrieb:Dann kommt er schon warm zum Training ;)
:D


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 21:03
Klopp kann froh sein, dass es die Sportwelt ist, in der er tätig ist. Wäre es die Politik, würde er wegen Reus gefeuert werden.


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 21:31
CurtisNewton schrieb:Klopp kann froh sein, dass es die Sportwelt ist, in der er tätig ist. Wäre es die Politik, würde er wegen Reus gefeuert werden.
Na ja, so würd ich das auch nicht sagen. In der Politik gibts viele, welche für irgendwelche Ausschreitungen/Äußerungen nicht gefeuert werden/wurden ;)

Gruß, Dumas


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 21:45
Ich verstehe nicht, warum der keinen Führerschein gemacht hat, am Geld kanns ja nicht gelegen haben. Also warum dieses enorme Risiko eingehen und dann auch noch rasen?


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 21:52
linner74 schrieb:Ich verstehe nicht, warum der keinen Führerschein gemacht hat, am Geld kanns ja nicht gelegen haben. Also warum dieses enorme Risiko eingehen und dann auch noch rasen?
Er hatte sich ja schon mal zum Führerschein angemeldet ;) Soweit durch den Medien bekannt ist hat er auch schon ein paar Fahrstunden gemacht.

Dann wurde er halt prominent und stieg im Fußballzirkus auf...da bleibt nicht viel Zeit, um sich weiter um den Führerschein zu kümmern *Ironie*

Herr Reus meinte halt, es geht auch so...ist ja jetzt ein Promi ;)

Gruß, Dumas


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 21:52
@linner74
linner74 schrieb:Ich verstehe nicht, warum der keinen Führerschein gemacht hat, am Geld kanns ja nicht gelegen haben. Also warum dieses enorme Risiko eingehen und dann auch noch rasen?
Es gibt Menschen, die sowas einfach als "dumm" bezeichnen.
Vielleicht ist er das ja.
Andi Brehme war auch keine helle Kerze aufm Kuchen. :D


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 21:55
CurtisNewton schrieb:Andi Brehme war auch keine helle Kerze aufm Kuchen. :D
:D :D

Nicht nur der....

Aber man meint grad, hauptsache sie können Fußball spielen, das Private ist wurscht :D So kommts einem manchmal vor.

Gruß, Dumas


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:03
Zuerst wird er sich nichts dabei gedacht haben, ohne Führerschein rumzukurven. Als er aber erst mal prominent war, war es für ihn unmöglich, noch irgendwo unerkannt einen Führerschein zu machen. Da hätte sich doch jeder gefragt, wieso macht der den Führerschein, der fährt doch schon immer mit dem Auto rum. Und alles wäre aufgeflogen.


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:06
emz schrieb:Zuerst wird er sich nichts dabei gedacht haben, ohne Führerschein rumzukurven. Als er aber erst mal prominent war, war es für ihn unmöglich, noch irgendwo unerkannt einen Führerschein zu machen. Da hätte sich doch jeder gefragt, wieso macht der den Führerschein, der fährt doch schon immer mit dem Auto rum. Und alles wäre aufgeflogen.
Ja @emz versteh ich.

Aber ihm muss doch auch bewußt gewesen sein, dass es irgendwann mal auffliegt...so doof kann man doch nicht sein ;)

Wie gesagt, für mich ist Herr Reus ein kleiner Schulbub.

Gruß, Dumas


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:07
@CurtisNewton
sei mal ehrlich, wenn ich deine Beiträge in diesem Thread lese, dann riecht es für mich nach einem Eintopf der aus Neid, Schadenfreude und Hass gegen den BVB gekocht wird.


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:10
@der_brave
der_brave schrieb: dann riecht es für mich nach einem Eintopf der aus Neid, Schadenfreude und Hass gegen den BVB gekocht wird.
Ich kann nix dafür, wenn Dein Riechzinken nicht richtig funzt. Geh mal zum Arzt! ;)


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:11
der_brave schrieb:sei mal ehrlich, wenn ich deine Beiträge in diesem Thread lese, dann riecht es für mich nach einem Eintopf der aus Neid, Schadenfreude und Hass gegen den BVB gekocht wird.
Entschuldige bitte, wenn ich mich von der Seite einmische @der_brave , aber da kann ich nicht an mich halten. Ich bin nämlich auch der selben Meinung wie @CurtisNewton ...ergo, fühle ich mich auch angegriffen ;)

Es ging hier lediglich um Herrn Reus und um nix anderes.

Gruß, Dumas


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:12
@Dumas
dich hab ich doch gar nicht ge@ttet :D


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:14
der_brave schrieb:dich hab ich doch gar nicht ge@ttet :D
Ist mir bewußt ;) Habe meine "Einmischung" auch erklärt.

Gruß, Dumas


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:15
Dumas schrieb:ergo, fühle ich mich auch angegriffen ;)
das war kein Angriff, sondern eine Hochqualifizierte Anmerkung :D


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:18
der_brave schrieb:das war kein Angriff, sondern eine Hochqualifizierte Anmerkung :D
Was? Das hier:
der_brave schrieb:sei mal ehrlich, wenn ich deine Beiträge in diesem Thread lese, dann riecht es für mich nach einem Eintopf der aus Neid, Schadenfreude und Hass gegen den BVB gekocht wird.
?
Gut, wenn DAS hochqualifiziert ist, dann weiß ich Beschied :D

Gruß, Dumas


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:20
Dumas schrieb:Gut, wenn DAS hochqualifiziert ist, dann weiß ich Beschied
ich freue mich sehr das du nun Bescheid weist, könntest ja vorher nicht wissen, wie den auch?


melden
Anzeige

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:22
@Dumas
Dumas schrieb:Aber ihm muss doch auch bewußt gewesen sein, dass es irgendwann mal auffliegt...so doof kann man doch nicht sein ;)
Zumindest hatte er schon mal an einen gefälschten Führerschein gedacht.
Ansonsten, doch, so doof kann man sein. Siehst du doch :D


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt