Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: BVB, Geldstrafe, Reus

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:23
@der_brave
der_brave schrieb:ich freue mich sehr das du nun Bescheid weist, könntest ja vorher nicht wissen, wie den auch?
Zwei grammatikalische Fehler plus Kommafehler plus Syntax-Fehler in einem Satz?
högschd qualifiziert
:D


melden
Anzeige

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:27
emz schrieb:Zumindest hatte er schon mal an einen gefälschten Führerschein gedacht.
Wie gesagt, das weiß ich nicht. Hab das in den Medien nicht mitbekommen...man man, ich bin echt nicht mehr up to date :D
emz schrieb:Ansonsten, doch, so doof kann man sein. Siehst du doch :D
Klar seh ich das....bin ja nicht doof :D :D
Zwei grammatikalische Fehler in einem Satz?
Etz komm, um das gehts doch jetzt gar nicht ;) Wir sind bei Herrn Reus.

Was ist Syntax? Entschuldige bitte meine Unwissenheit.

Gruß, Dumas


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:31
@CurtisNewton
Gut aufgepasst, aber ich schreibe über den Reus hier keine Doktorarbeit :D

Frohe Weihnachten


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:32
@der_brave
der_brave schrieb:Gut aufgepasst, aber ich schreibe über den Reus hier keine Doktorarbeit
Wenn für Dich korrekte Orthographie, Syntax und Grammatik schon wie eine Doktorarbeit erscheint.....na dann gute Nacht und n guten Rutsch. ;)


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:33
der_brave schrieb:Gut aufgepasst, aber ich schreibe über den Reus hier keine Doktorarbeit :D
Nicht? Du, hier werden NUR hochqualifizierte Antworten mit entsprechender korrekter Orthografie geduldet :D :D

Gruß, Dumas

P.S. Aber flugs das "h" dazu gegeben, grins


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:36
@Dumas
@CurtisNewton
Nachdem ich meinen Sondaschulleher angerufen habe muß ich euch sagen das ihr voll im Recht seit/seid. Ich mach jetzt eine Selbstanzeige und nimm den Reus mit in den Knast, der Uli aus Bayern muß sich dann halt ne Zelle teilen :D


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:38
@der_brave
der_brave schrieb:Ich mach jetzt eine Selbstanzeige und nimm den Reus mit in den Knast, der Uli aus Bayern muß sich dann halt ne Zelle teilen
Ich wusste es doch, in Dir steckt auch ein guter Kern. HDGDL.


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:39
der_brave schrieb:und nimm den Reus mit in den Knast, der Uli aus Bayern muß sich dann halt ne Zelle teilen :D
Na ja, nicht lang. Der Herr Hoeneß darf ja Weihnachten heim. Und Herr Reus kommt ja nicht ins Kästle ;)

Gruß, Dumas


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:41
@Dumas
@CurtisNewton
Konnte der Reus nicht einfach nach Schlake gehen, dann könnte ich hier meine Doktorarbeit über ihn schreiben.

So ein Mist


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:43
Tja @der_brave , auch Schalke hätte den Herrn Reus nicht von seinem Führerschein-Fauxpas bewahrt ;)

Gruß, Dumas


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:47
@der_brave
der_brave schrieb:Konnte der Reus nicht einfach nach Schlake gehen, dann könnte ich hier meine Doktorarbeit über ihn schreiben.
Mir ist neulich im Traum ein Eichhörnchen erschienen, nun denke ich darüber nach, Dich nach der Telefonnummer Deines Zahnartzes zu fragen.

Zufall oder Vorherbestimmung?


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:56
CurtisNewton schrieb:Mir ist neulich im Traum ein Eichhörnchen erschienen, nun denke ich darüber nach, Dich nach der Telefonnummer Deines Zahnartzes zu fragen.

Zufall oder Vorherbestimmung?
Hä? hab den Witz nicht verstanden, ich bin ein einfacher Bundesbürger der einfach denkt


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 22:58
@der_brave
der_brave schrieb:ich bin ein einfacher Bundesbürger der einfach denkt
Natürlich bist Du das.

Youtube: Ich bin Candy


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 23:00
@CurtisNewton
Einer muß es ja sein, hab aber bei den Pfadfindern gelernt, damit ehrenvoll um zu gehen


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 23:01
ach, halb so wild. Ist ein erwachsener Mann, kein 17-jähriger. Wozu braucht man überhaupt einen Führerschein? Kavaliersdelikt.


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 23:01
Ach kommt Jungs, jetzt wir wieder persönlich :(

Ich sag mal guts Nächtle und weiterhin friedvolles Schreiben :)

Gruß, Dumas


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 23:03
Allesforscher schrieb:ach, halb so wild. Ist ein erwachsener Mann, kein 17-jähriger. Wozu braucht man überhaupt einen Führerschein? Kavaliersdelikt.
Schon klar @Allesforscher :D :D ...oh man... Du hast in der trauten Runde noch gefehlt.


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 23:07
@Dumas
Dumas schrieb:Ach kommt Jungs, jetzt wir wieder persönlich
Ab heute Morgen 8 Uhr dreissig wird zurückverarscht! :D


melden

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 23:09
CurtisNewton schrieb:Ab heute Morgen 8 Uhr dreissig wird zurückverarscht! :D
:D :D :D


melden
Anzeige

Ist die Geldstrafe für Marco Reus gerecht?

18.12.2014 um 23:13
Ob Marko Reus, Hoeneß oder Dieter B. aus Würzburg, ist doch egal - vor`m Gesetz sollte die Menschen gleich behandelt werden. Ob die Strafe gerecht ist, weiss ich nicht, ist ein schwieriges Wort.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt