Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Anzeige, Demo, Schlagen, Polizisten
SuperHornet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 17:42
Mal wieder angenommen, ihr seid in der Stadt unterwegs, kommt als Unbeteiligter durch Zufall in eine Demo, wo heftig randaliert wird.
Ich schaut euch das Schauspiel aus vermeintlich sicherer Entfernung an und plötzlich kommt ein Freund und Helfer, der da meint, gesehen zu haben, ihr hättet eben eine Bierflasche, in Richtung der Ordnungshüter geworfen und haut euch einen vor den Tabernakel.
Das tat aber nicht so wirklich, wie von ihm erhofft weh und ihr seid noch voll bei allen Sinnen.
Was macht ihr ?

300x


melden
Anzeige
Ich bin Bibeltreu und halte auch die andere Wange hin
3 Stimmen (5%)
Ich fange an zu schmollen und zu weinen
2 Stimmen (4%)
Ich klatsche ihm einen vor die Mappe, dass ihm Hören und Sehen vergeht
17 Stimmen (30%)
Ich nehme seine Nase zwischen meinen Fingern und drehe meine Hand um 180 Grad
2 Stimmen (4%)
Ich mag S/M, bin devot und werde erregt
5 Stimmen (9%)
Ich hole Babo und die 40 Chabos
1 Stimme (2%)
Ich zeige ihn an
24 Stimmen (42%)
Deine Mudda
3 Stimmen (5%)

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 17:43
Ich schmeiss ihm meine Drogen vor die Füsse und gebe Hackengas

FF das ist kein Spam


melden

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 17:44
Da klatscht es, aber kein beifall :D


melden

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 17:46
Ich werde grün und haarig und fange an, demonstranten auf ihn zu werfen.


melden

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 17:56
Mit dem Babo und seinen Chabos macht man nichts verkehrt.


melden

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 17:56
Ich bin übrigens bibeltreu.


melden

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 17:58
Kann man auch mit Worten regeln denk ich

andern-ton-kollege


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 18:03
Die tragen Helme und Schutzkleidung. Was soll das bringen? Man gibt denen nur einen Grund nun ordentlich zuzuschlagen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 18:04
kommt auf die genaue Situation und meine Laune an...


melden

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 18:21
Die Erfahrung durfte ich schon machen, lohnt sich nicht für die Anzeige wegen Körperverletzung :(


melden

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 18:22
Schlage ich zurück bzw. wehre mich gegen diesen Polizisten, bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit Derjenige, der den Kürzeren zieht. Selbst wenn ich ihn unschädlich machen würde und somit bestenfalls weitere Gewalt von mir abwenden würde, hieß es danach immer noch: Tätlicher Angriff/Körperverletzung/Widerstand gegen Staatsgewalt etc. (Vorausgesetzt man wird gefasst/gefilmt/festgenommen etc.)

Hat man keine Beweise/Zeugen, dann ist man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Schuldige.

Die Hundertschaften in NRW haben alle Markierungen hinten auf ihren Helmen. Zahlen oder römische Zahlen oder ähnliches. Dieses einfach merken oder aufschreiben, wenn man Streß mit einem Polizisten hat. So kann zumindest schonmal ein wenig eingegrenzt werden, sprich die Hundertschaft und der Zug ermittelt werden.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 20:02
Ich schlag doch nicht zurück! Zumindest nicht, wenn es nur ein einmaliger Schlag seitens des Polizisten war. Ich nehme ein paar Zeugen zur Seite und verklage ihn wegen Körperverletzung und auf Schmerzensgeld :)


melden

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 20:21
Klar.

Auch Ordnungshüter dürfen Unbeteiligte nicht einfach attackieren und ihnen gegenüber gewalttätig werden.

Da muss der Herr Polizist auch mit Gegenwehr rechnen, wenn er mich zu Unrecht angreift.


melden

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 21:00
@SuperHornet

Wo soll denn der Schlagstock getroffen haben?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, der tut immer weh. :D


melden
SuperHornet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 21:07
@psreturns
Der Polizist muss ja nicht unbedingt mit dem Schlagstock zuschlagen, kann ja auch die Faust benutzt haben
Ich habe mich ja noch gar nicht dazu geäussert. Wenn mir sowas passieren würde, egal ob Polizist oder sonstwer, der bekommt von mir ne volle Ladung Pfefferspray in die Visage reingesprüht :D
Als ich früher noch viel abends unterwegs war, wurde ich auch des öfteren schon blöde angemacht und die haben alle den Kürzeren gezogen :D :D
Zum Glück ist mir das schon lange nicht mehr passiert ;)


melden

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 21:12
@SuperHornet

Bei mir wars bei einem fremden Autounfall vor der Disco. Wir haben da wohl zu laut gelästert
und ein Polizist meinte dann, der langhaarigsten Zecke hau ich mal aufs Maul.
Das war dann ich! :D
Es ist den Abend dann noch richtig eskaliert... ;)


melden
SuperHornet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 21:15
@psreturns
Das ist aber heftig
Normalerweise hätte dich der Polizist erstmal auffordern müssen, den Mund zu halten und wennd u das nicht getan hättest, dann hätten die dich mit zu Wache nehmen können.


melden

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 21:33
@SuperHornet

Es gab damals viele Ausschreitungen zwischen Rechten und Linken und die Polizei
hatte unfreiwillig Wochenendschichten. Da lagen verständlicherweise die Nerven blank.
Das ist nun auch schon 20 Jahre her, da sah das Krisenmanagement noch anders aus.
Letztendlich hat sich der ganze Mob dann gegen die Staatsgewalt zusammengerauft
und es ging dann richtig los.


melden

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 21:51
Ich bin in meinem ganzen langen Leben noch nie in einen Krawall hinein geraten.

Und wenn ich irgendwo einen solchen entdecken würde, dann würde ich einen Umweg wählen, egal wie weit.....

Für mich haben gewalttätige Auseinandersetzungen auch absolut keinen Unterhaltungwert.... in keinster Weise!


melden
Anzeige
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

04.02.2015 um 23:17
Anzeigen und Schadensersatz einkassieren.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt