Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Anzeige, Demo, Schlagen, Polizisten

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

05.02.2015 um 01:11
Stimmungs-/ Tagesformabhängig.

Allerdings könnte ich gegen einen bewaffneten Polizisten in Kampfmontur, wie sie bei Demos halt im Einsatz sind, nicht all zu viel ausrichten. Da würde es wohl eher auf Beamtenbeleidigung hinauslaufen. ;-)


melden
Anzeige
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

05.02.2015 um 05:49
Ich beginne das Weinen und schildere dann meine Erlebnisse auf allmystery.


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

05.02.2015 um 08:17
Auf so eine Gelegenheit warte ich schon lange, den Grünen mal ordentlich ans Bein pissen zu können.

Ich werfe mich zu Boden und mime den sterbenden Schwan, bis mich der Krankenwagen holt.

Danach lasse ich mich monatelang krankschreiben. Vielleicht geht sich mit Psyche noch ne Frührente aus. :D


melden

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

05.02.2015 um 16:24
Ach ja, wenn ich als alter Demo-Hase so ins erzählen komme...

Brokdorf '76, Mensch, war das gemütlich...

brokdorf


Nein, ich bin nicht im Bild!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt