Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:59
Zitat von FumischFumisch schrieb: ist es möglich , mit einem Umweg "aufzusteigen"?
Du hast dich heute angemeldet und machst dir über sowas Gedanken?? :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden
Fumisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:01
@LIncoln_rhyME
das war nicht ernst gemeint, aber Fumo und interobang haben so was scherzhaft angedeutet

Mir geht es um die Umfrage, und die betrifft die User, denen es nicht gefällt, dass man so viele Beiträge braucht.


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:01
@Fumisch
Zitat von FumischFumisch schrieb:Ähm, ist Allmystery nicht demokratisch?
Nein.

@sator
Zitat von satorsator schrieb:wovon ca. 90% spam sind...
Nein der spam is beim gelöschten.


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:02
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Du hast dich heute angemeldet und machst dir über sowas Gedanken??
Da sieht man mal, wie ignorant die User mit buntem Nick sind.
Er hat doch geschrieben, er macht sich da für andere Gedanken. Es gibt ja soooo viele, die weiß sind und es nicht mehr sein wollen.^^


2x zitiertmelden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:02
@Fumisch
frage eins. Nein. Frage zwei. Nacktfotos an @der_wicht


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:03
Ich glaub, du hast den geringsten Buchstaben pro Beitrag Quotienten.. :D
@interrobang


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:03
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Da sieht man mal, wie ignorant die User mit buntem Nick sind.
Nicht nur ignorant. Auch arrogant! :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:03
@Fumisch
Zitat von FumischFumisch schrieb:Ähm, ist Allmystery nicht demokratisch?
Ich fühle mich durch die hier herrschende Klasse Mods/Admin politisch optimal vertreten.

Meine Familie hat immer genug zu essen und wir leben in einer geräumigen Wohnung, worin jeder sein eigenes Zimmer besitzt.

Meine Arbeit hier in diesem Forum ist sicher und mein Einkommen an Beiträgen reicht aus, um sehr gut davon leben zu können.

Mein Sohn darf bald den Allmy-Kindergarten besuchen, wo er zu einem gewinnbringenden User der Zukunft erzogen wird. Auch den Forenspielebereich wird er bald besuchen dürfen, um sich dort mit Gleichaltrigen vergnügen zu können.

Wir können es uns sogar leisten, einmal im Jahr einen Urlaub mit der ganzen Familie zu machen, wobei wir dann nicht auf jeden Beitrag achten müssen.

Ich will mich zukünftig noch stärker und fleißiger durch mein Mitwirken an diesem Forum daran beteiligen, dass die herrschende Klasse uns einer goldenen Zukunft entgegenführen kann, wobei wir jetzt schon die glücklichste und zufriedenste Forengemeinde der Welt sind.


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:04
@vincent
Hart erarbeitet. Nicht jeder schafft es seine mitteilungen in einem satz auszudrücken. :Y:


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:04
@sator

Att mich mal nicht so sinnlos an eh! :D


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:05
@interrobang
jep, und das ganze dann auch noch mit bedeutungslosem Inhalt zu füllen.. :D


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:05
@vincent
Jahrelange erfahrung :ok:


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:06
Zitat von FumischFumisch schrieb:ist es möglich , mit einem Umweg "aufzusteigen"?
Man kann sich auch wahlweise bei den Mods hochschlafen :ok:


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:06
da fällt mir ein, ich hab bock auf ne andere farbe..


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:07
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Da sieht man mal, wie ignorant die User mit buntem Nick sind.
Er hat doch geschrieben, er macht sich da für andere Gedanken. Es gibt ja soooo viele, die weiß sind und es nicht mehr sein wollen.^
Dir fällt auf, dass Du Dich - als Gelbstichige - gerade sehr unangemessen an einer Diskussion beteiligst, welche die herrschaftlich Bunten und Roten für sich beanspruchen, oder?


melden
Fumisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:08
@fumo
du kennst den Ruf, den das forum hat?

schau nach, in blogs oder ciao.de oder Wikipedia Diskussion

man liest öfter, dass Allmystery nicht grade das beste Forum ist und kaum macht man einem Thread auf, kommen negative Kommentare.

Aber sowas kommt deiner Meinung nach nicht vor, sieht man an diesem Thread. :D


4x zitiertmelden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:09
Zitat von FumischFumisch schrieb:man liest öfter, dass Allmystery nicht grade das beste Forum ist und kaum macht man einem Thread auf, kommen negative Kommentare.
schön, dass du dich trotzdem angemeldet hast :trollbier:
die negativen kommentare kriegste auch im akkordeonforum :D


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:10
@interrobang

das haett ich jetzt auch gesagt waere ich an deiner stelle.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:11
@Fumisch
Zitat von FumischFumisch schrieb:man liest öfter, dass Allmystery nicht grade das beste Forum ist
Das sind plumpe Verleumdungen Außenstehender, die von Neid darüber geplagt und zerfressen sind, dass wir die glücklichste und zufriedenste Forengemeinde der Welt sind.

Es gibt NICHTS, was wir hier kritisieren könnten, da wir alle zufrieden und glücklich sind.


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 18:11
@fumo
Unangemessen? ich bin auf eurer Seite :D Ich will auch keine Änderungen
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:die negativen kommentare kriegste auch im akkordeonforum
Ey, nichts gegen Akkordeons!


Anzeige

1x zitiertmelden