Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:29
@Fumisch
lool :D Meinte natürlich:"Heul nicht rum"

Anzeige
melden
Fumisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:30
@interrobang
Das sagen alle. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:33
heil mal nicht rum eh

@ahri


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:34
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wir werden hier nur arrogant abgewimmelt.
Innerhalb weniger Sekunden.
Aufgrund von Vorurteilen gegenüber unserer Nickfarbe
Und um ehrlich zu sein, werden Euch diese wenigen Sekunden der Aufmerksamkeit auch nur deswegen zuteil, damit Ihr von der sittlichen Reife der seriösen User lernen könnt. Es ähnelt dem Verhältnis eines Herrchens zu seinem Lieblingshund.
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Oh man, das macht mich so wütend und gleichzeitig bin ich unglaublich verletzt.
Eine durchaus verständliche Reaktion.
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Du musst mal an die Zeit denken, als du selber noch gelb warst. Oder sogar weiß. Auch du musstest mal mit Diskriminierung kämpfen, doch sobald du in eine bessere Liga aufgestiegen bist, hast du all das vergessen.
Ach, meine Zeit als Weißaccount kann man überhaupt nicht mit Eurer Situation vergleichen. Zu meiner Zeit wurdest Du noch geschlagen und verjagt, wenn Du Dich einem renomierten und angesehenen User verbal in einem Strang genährt hast. Frag mal @sator , was er mit mir getan hat, als ich ihn als Weißaccount um Schutz und Obdach gebeten habe....! .....Gezüchtigt hat er mich! Hat es mir geschadet?...Nein, es hat meinen Charakter geformt und gefestigt.

Heute werdet Ihr Gelben und Weißen ja gehätschelt und gepampert, wo es nur geht, man schenkt Euch Gehör, lässt Euch überall mitschreiben und eine eigene Meinung dürft Ihr auch haben.

Ich musste mich durch das Moloch des UH-Bereichs hocharbeiten, bis meiner Meinung mal Gehör geschenkt wurde! ... Òó


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:35
@41026061_
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Fast wie bei Rome & Julia.... :lv:
Danke. ;) Gebe ich gerne zurück.
Bitte keine Vertraulichkeiten, danke!


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:35
@fumo
früher wurde man als weisser im chat auch nicht beachtet..

heute is alles verwarlot...


1x zitiertmelden
Fumisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:37
Mir fällt ein, wäre es nicht besser, wenn Allmystery nicht so dunkel wäre? Auf einer hellen Homepage kämen Farben besser.


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:37
@Fumisch
abgelehnt.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:37
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:früher wurde man als weisser im chat auch nicht beachtet..

heute is alles verwarlot...
Wenn man den Chat überhaupt betreten durfte, ....aber heute verschwimmen ja die Grenzen zwischen den verschiedenen Kasten.


melden
Fumisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:38
@fumo
Gibt es wirklich verschiedene Schichten hier? Ist mir beim Lesen nicht aufgefallen.

Was denn für?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:38
@Fumisch
Zitat von FumischFumisch schrieb:Mir fällt ein, wäre es nicht besser, wenn Allmystery nicht so dunkel wäre? Auf einer hellen Homepage kämen Farben besser.
Jetzt reicht es aber langsam, Du solltest unsere Nachsicht mit Dir nicht übermäßig auf die Probe stellen.


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:40
@Fumisch
Das kastenwesen orientiert sich an der nickfarbe.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:41
@Fumisch
Zitat von FumischFumisch schrieb:Gibt es wirklich verschiedene Schichten hier? Ist mir beim Lesen nicht aufgefallen.

Was denn für?
Eine weitere Unsitte der Weißaccounts, sie hören einfach nicht zu, wenn sie eine gesetztere Herrschaft vom Schaukelstuhl aus an den Wundern dieser Welt teilhaben lässt.


melden
Fumisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:41
@interrobang
Und was bedeutet das für mich?


melden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:41
@Fumisch
In Indien nennt man sowas Unberührbare. Frag @Pika


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:42
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das kastenwesen orientiert sich an der nickfarbe.
Richtig, @Fumisch , noch heute ist es mir mehr als unangenehm, eine gesellschaftlich höhergestellte Persönlichkeit wie Interrobang direkt anzusprechen, wenn ich jedoch dazu gezwungen bin, tue ich das nur mit äußerster Bedacht und Zurückhaltung.


melden
Fumisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:43
@fumo
aber als Roter musst du doch bald die 5000 erreicht haben

dann bist du gleich mit interrobang


2x zitiertmelden

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:44
@Fumisch
Gleich? Ich gehöre zu den top 5. kinder...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:44
@Fumisch
Hast Du wenigstens ein bisschen was von dem verstanden, was wir Dir hier zu erklären versuchen?


melden
Fumisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?

06.02.2015 um 17:45
@fumo
Nein, nicht wirklich, aber ich habe ja nur eine Umfrage gemacht, an der bisher zu wenig gestimmt haben.

LOS stimmt ab


Anzeige

2x zitiertmelden