Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Fahrrad, Diebstahl
Funkystreet
Diskussionsleiter
Profil von Funkystreet
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

07.02.2015 um 21:54
Na?


melden
Anzeige
na klar, öfters
6 Stimmen (10%)
ein Mal
30 Stimmen (50%)
ich hatte nie wirklich eins
3 Stimmen (5%)
ich stehle die selber
8 Stimmen (13%)
weiß ich nicht mehr
0 Stimmen (0%)
anderes
13 Stimmen (22%)

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

07.02.2015 um 21:55
Ja. Leider.

War eine alte Rostlaube, aber ich habe daran gehangen.
Habe es bei der Polizei sogar gemeldet und drei Jahre später oder so ist es tatsächlich aufgefunden worden.
Leider noch mehr Schrott als eh schon. :D :D


melden

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

07.02.2015 um 21:57
Ne, fahre nur Einrad

Youtube: Zirkusmusik 10 Stunden


melden

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

07.02.2015 um 22:09
Meinen Hinterreifen; man hat mir meinen Hinterreifen gestohlen. :no: Ich mein', wieso stiehlt man jemandem seinen Hinterreifen? Den Hinterreifen!!!!

Alleine der Lenker und mein Sattel waren mehr wert, dazu Tachometer und Pedale. Aber nein, er/sie klaut meinen Hinterreifen. Schön dumm. :D

@Akkordeonistin
Hut ab. Saß mal auf einem Einrad, ganz schön schwierig.

[X] Den Hinterreifen!


melden

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

07.02.2015 um 22:36
Ich hab eine Zeitlang, als ich kein Schloss hatte, immer die vordere Radmutter gelöst und in die Tasche gesteckt. Leider ist nie jemand auf das Angebot eingegangen. :cry: Geklaut wurde mir noch keins.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

07.02.2015 um 22:49
Noch nie und deine Antwortmöglichkeiten sind ziemlich dürftig!


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

07.02.2015 um 22:50
Youtube: Queen - Bicycle Race


melden

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

07.02.2015 um 22:50
Ja, weil ich zu tief ins Gespräch vertieft war, um es abzuschließen. Trauriger Fall damals.


melden

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

07.02.2015 um 23:09
@Funkystreet

Ein mal, mein erstes Mountainbike unter fiesen Bedingungen.

Ich bin sehr oft zu einer Freundin gefahren die ein paar Kilometer weg wohnte und habe mein Rad nie abgeschlossen, immer an so einen Transformator vorm Haus (ruhige Wohngegend) angelehnt.

Die Mutter von der Freundin hat mich immer angemeckert und gesagt, dass das Rad sicher bald weg sein würde und ich mir endlich ein Schloß dafür kaufen soll.
Irgendwann (nach zwei Jahren oder so) war das Rad dann wirklich weg und ich kam völlig aufgelöst zur Haustür zurück, war am heulen und hab der Mutter von meiner Freundin erzählt, dass es jetzt wirklich passiert ist. Sie hat mir ne Standpauke gehalten und das Rad wohlbehalten aus dem Garten nach vorne geholt, gegrinst und gesagt: "Siehste? So schnell kann das gehen. Lass es Dir eine Lehre sein und besorg dir ein Schloß!"

Bin sofort am nächsten Tag los und habe ein Schloß gekauft, zu meiner Freundin hin, Rad abgeschlossen und stolz erzählt, dass ich endlich mein Fahrrad abschließen kann :)

Naja...am Abend wollte ich Heim fahren und das Schloß war geknackt, das Rad auf nimmer wiedersehen verschwunden.

Es ging verdammte zwei Jahre gut ohne Schloß und mit Schloß wurde es geklaut :(


melden

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

07.02.2015 um 23:28
@41026061_
:D Das war nur ein Spaß. Ich bin früher zwar Einrad gefahren, aber jetzt schon seit 4 Jahren oder so nicht mehr.
Und wenn ich Strecke zurück legen will, ist ein Fahrrad doch praktischer.

Hab aber im Moment keins und gestohlen wurde mir auch noch keins (auch wenn ich es immer gehofft habe)


melden

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

07.02.2015 um 23:31
@Akkordeonistin

Kleiner Spaßvogel du. ;)
Die Zirkusmusik war Schuld. :D


melden

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

07.02.2015 um 23:34
@41026061_
Tihihihi, so bin ich :D
41026061 schrieb:Die Zirkusmusik war Schuld. :D
Dass du mich ernst genommen hast oder hat sie dir das Hirn so vernebelt, dass du den Scherz nicht verstanden hast? :D


melden

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

07.02.2015 um 23:44
@Akkordeonistin

Ich würde sagen, beides. :ok: War bei Minute 9, als ich dich in meinem Beitrag erwähnte. :Y:


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

07.02.2015 um 23:50
Nur der Sattel. Konnte ich im stehen nach Hause fahren :(


melden

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

08.02.2015 um 00:31
@BlackPearl

Verzeih mir wenn ich lachen musste :D


melden

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

08.02.2015 um 04:59
Ja - während des Urlaubs - waren bestimmt Moslems.

Beweis:
Youtube: Family Guy - Terrorist attack


melden

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

08.02.2015 um 14:56
Wie die Umfrage wohl in Polen aussehen würde^^


melden

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

08.02.2015 um 15:06
Eins, eins! Diese elnden Fahrad klauenden Bastarde haben schon so viele meiner Lieblinge entwendet, ich kann das noch nicht mal an Fingern UND Zehen abzählen. Jede Nacht träume ich davon wie ich sie endlich gebührend dafür bestrafen werde.

-.- In der Realität sieht man Fahrrad plus Dieb nie wieder.


melden

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

11.02.2015 um 18:46
Ne, aber ne Bekannte von mir hat mir ma was echt dreistes erzählt:Ihrer Tante wurde das Fahrrad geklaut, einen Tag später wars wieder da, mit nem Zettel dran:"Entschuldigung, hatte es eilig und musste mir das Rad ausleihen.Als kleine Entschuldigung 2 Theaterkarten".Tja, hört sich nett an.Dann aber, als die Tante und ihr Mann aus dem Theater zurückgekommen sind, war das GANZE Haus leer geräumt.Samt Fahrrad!
Krass, oder?:)


melden
Anzeige

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

13.02.2015 um 22:12
@Misses_Seltsam

Die Geschichte kann man in einem von Rolf Brednichs Büchern über Moderne Wandersagen nachlesen.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt