Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fahrrad, Diebstahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

13.02.2015 um 22:44
Ja, leider. Vom Dachgeschoss aus einem Drahtkäfig raus :(

Anzeige
melden

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

13.02.2015 um 22:56
3 mal, immer am selben bahnhof :(


melden

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

13.02.2015 um 23:26
Yepp..einmal..und dann haben die Idioten daran gezündelt...das Hinterrad mit Papier und diversen brennbaren Materialien gespickt und Feuer gelegt..ganz toll...


melden

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

14.02.2015 um 01:33
Ja und das Schw..., hätte ich am liebsten erschossen, nicht weil er/sie mir das Fahrrad geklaut hat, sondern weil ich mit diesem Dingens an dem Tag zu nen sehr wichtigen Gespräch musste. Heute kann ich drüber lachen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist euch schon mal das Fahrrad gestohlen worden?

14.02.2015 um 22:20
Ich fürchte, meine Fahrrad-Ruine klaut mir keiner mehr. Nicht mal ein barmherziger Altmetalldieb.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wen oder was vermisst ihr am meisten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 31.05.2023 von ProjectSerpo
pprubens am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
49
am 31.05.2023 »
Umfragen: Welche Verkehrsteilnehmer sind die Gefährlichsten?
Umfragen, 71 Beiträge, am 04.08.2023 von EZTerra
Abahatschi am 30.07.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 04.08.2023 »
Umfragen: Habt ihr schon mal eine Straftat begangen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 08.06.2022 von TatzFatal
Pony2.4 am 04.05.2022, Seite: 1 2 3
43
am 08.06.2022 »
Umfragen: E-Bike oder Bio-Bike
Umfragen, 68 Beiträge, am 25.06.2022 von Paradigga2.0
kleinundgrün am 08.10.2020, Seite: 1 2 3 4
68
am 25.06.2022 »
Umfragen: Sind Navigationsgeräte für Fahräder sinnvoll?
Umfragen, 50 Beiträge, am 02.07.2020 von Dreisteine
xionlloyd am 17.11.2008, Seite: 1 2 3
50
am 02.07.2020 »