Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sepp Blatter

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Korruption, Fifa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sepp Blatter

30.05.2015 um 18:22
Ihr habt ja das ganze Theater mitbekommen, da sind ein paar von den Oberhansel der FiFa auf Anweisung per Auslieferungsantrag vom FBI, in der Schweiz einkassiert worden.

Wurde, nach meiner Meinung auch Zeit, dass man durch die FiFa mal mit dem großen Besen fährt.
Nur der olle Blatter wurde nicht verhaftet und wurde auch noch als Präsi wieder gewählt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Blatter ist unschuldig wie ein Baby
9 Stimmen (13%)
Blatter wusste von nichts
2 Stimmen (3%)
Blatter ließ es einfach geschehen
2 Stimmen (3%)
Blatter ist der Kopf der Korruption
55 Stimmen (76%)
Blatter wird jetzt richtig abkassieren
4 Stimmen (6%)

Sepp Blatter

30.05.2015 um 18:48
Zitat von dasewigedasewige schrieb:Anweisung per Auslieferungsantrag vom FBI
Kapitalism.


melden

Sepp Blatter

30.05.2015 um 18:49
Blatter war, so wie vielfach zu vernehmen war, wohl schlau genug, selbst keine Gelder verteilt und auch nicht angenommen zu haben.

Dem Mann geht es einzig um Macht. Wie er von sich gesagt haben soll:

"Ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der, egal in welches Land er reist, überall vom Staatsoberhaupt empfangen wird."


2x zitiertmelden

Sepp Blatter

30.05.2015 um 19:09
30.05.2011-Phil-Disley-on-008


melden

Sepp Blatter

31.05.2015 um 16:44
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Dem Mann geht es einzig um Macht. Wie er von sich gesagt haben soll:
Er hat jedoch keine Kriege angezettelt. Eher hat er durch den Fussball die Menschen miteinander bekannt gemacht.
Zitat von emzemz schrieb:"Ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der, egal in welches Land er reist, überall vom Staatsoberhaupt empfangen wird."
Für die ärmeren Länder hat S. Blatter wohl viel getan. Die aktuelle Wahl bestätigt die Errungenschaften während seiner vorigen Amtszeit.

Dass er gar nichts von den Korruptionsvorfällen wusste, das bezweifle ich. Doch wie will man das verhindern? In der Praxis wohl nicht so einfach. Damit will ich Herrn Blatter auch nicht "heilig" sprechen. Dennoch, S. Blatter ist clever:
Zitat von emzemz schrieb:Blatter war, so wie vielfach zu vernehmen war, wohl schlau genug, selbst keine Gelder verteilt und auch nicht angenommen zu haben.
Der Herr Blatter ist wohl "sauber".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sepp Blatter

01.06.2015 um 13:34
@dasewige

Manchen Menschen wünscht man eine nach ihnen benannte Krankheit. In diesem Fall die Blattern.


melden

Sepp Blatter

01.06.2015 um 17:13
@Doors

ja, manchmal wünsch man menschen irgend was und sei es die blattern oder den blatter


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sepp Blatter

20.07.2015 um 22:20
Blatter im Geldregen. Simon Brodkin bewirft Blatter bei FIFA PK in Zürich mit Dollarnoten... coole Aktion. Passt.


melden
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sepp Blatter

04.10.2015 um 22:11
@EC145

*G* Danke fürs nachliefern, hatte ich glatt vergessen.

Zum Glück isser bald nur noch Vergangenheit, die Variola der FIFA.


melden

Sepp Blatter

05.10.2015 um 06:45
@nodoc
Mein Landsmann Sepp Blatter hat die Korruption im FIFA Laden noch begünstigt, denn Sepp Blatter wusste von gewissen Vorgängen genau bescheid. Was macht Sepp Blatter? Nichts Er schaut weg.

Das Blatter und Platini noch eine Anklage wegen Bilanzfälschung droht ist nur noch ein Sandkorn in der ganzen Juristischen Aufarbeitung und Ermittlung durch das U.S. Department of Justice dem FBI wie auch der Schweizer Bundesanwaltschaft in Bellinzona. Denn die USA werden den Druck auf unsere Bundesanwaltschaft weiter erhöhen. Und das ist gut so.

http://www.bild.de/sport/fussball/fifa/joseph-blatter-und-michel-platini-anklage-wegen-bilanzfaelschung-42888140.bild.html


melden

Sepp Blatter

05.10.2015 um 06:55
@emz
Zitat von emzemz schrieb am 30.05.2015: Blatter war, so wie vielfach zu vernehmen war, wohl schlau genug, selbst keine Gelder verteilt und auch nicht angenommen zu haben.
Bist Du Dir da so sicher Werter Kollege ?
Wer die Vorgänge bei der ersten Wahl zum FIFA Häuptling 1998 verfolgt hat kommt zu einem anderen Schluss.
Auch seine weiteren Wiederwahlen standen und stehen heute noch unter Korruptionsverdacht. Nicht Passiv sondern Aktiv.


melden

Sepp Blatter

05.10.2015 um 14:30
@EC145

Werthe Kollegin,

ja, da bin ich mir sehr sicher, dass dies vor etwa einem halben Jahr mehrfach so kommuniziert wurde. Hätte ansonsten nicht "wie vielfach zu vernehmen war" geschrieben.

Dass ich im Moment nicht mehr präsent habe, auf welche Aussagen ich mich seinerzeit bezog, magst du mir verzeihen. Wäre bestimmt zielführender gewesen, du hättest zeitnah auf meinen Beitrag reagiert.


melden

Sepp Blatter

05.10.2015 um 15:12
@emz
Werter Kollege.

Hätte Dir gerne Zeitnah auf dein Beitrag geantwortet.
Bin nur nicht dauernd hier Online.


melden

Sepp Blatter

05.10.2015 um 16:02
@EC145

Mein Beitrag stammt vom 30.05.2015, dein zeitlich nächster Beitrag vom 05.06.2015, wie dein Profil ausweist.
Deine Argumentation ist somit hinfällig.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sepp Blatter

06.10.2015 um 20:37
@EC145

Blatter und Platini sind nur die Spitze des Eisberges. Die ganze FIFA ist ein korrupter, verfilzter Verein. Jetzt hacken sich die Krähen gegenseitig die Augen aus. Komplett auflösen, den ganzen Mist. Mit Fussball, hat das schon lange nichts mehr zu tun. Geht nur noch um Kohle.


melden

Sepp Blatter

07.10.2015 um 07:16
@nodoc

Guten Morgen.

Das Blatter und Platini NUR die Spitze des Eisberges sind wissen Wir beide.
Nur muss Blatter nicht so tun als ob Er von nichts gewusst hat. Und meiner Meinung nach erhielt und verteilte Blatter selbst Geld für gewisse Dienste. Die erste Wahl Blatters wie auch seine weiteren Wiederwahlen zum FIFA Häuptling wurden korrumpiert und gekauft. Ich stimme Dir zu wenn Du schreibst das die ganz FIFA ein korrupter und verfilzter Verein ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Winter-Fußball - WM 2022 in Katar
Umfragen, 30 Beiträge, am 07.03.2015 von West2
raupsi-ya am 24.02.2015, Seite: 1 2
30
am 07.03.2015 »
von West2
Umfragen: FIFA oder PES ?
Umfragen, 27 Beiträge, am 27.05.2014 von individualist
betav am 17.09.2010, Seite: 1 2
27
am 27.05.2014 »
Umfragen: Videobeweis, oder Tatsachenentscheidung?
Umfragen, 67 Beiträge, am 30.06.2010 von Lightstorm
der_wicht am 28.06.2010, Seite: 1 2 3 4
67
am 30.06.2010 »
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: Wer gewinnt die Fußball Relegationsspiele?
Umfragen, 4 Beiträge, am 30.05.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 28.05.2023
4
am 30.05.2023 »