Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweinehund, Waage

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 20:33
Mit zunehmenden Alter wird die Waage immer unglaubwürdiger. Bei mir zeigt sie inzwischen dreistellig.
Klamotten passen nicht mehr, und neue kauft man in XXL. Vorbei die Zeit, in der man beim pinkeln noch sehen konnte, was man in der Hand hält.

Sind 5 Flaschen Bier pro Woche etwa zuviel? Muss ich jetzt für den Rest meines Lebens Hasenfutter essen und stilles Wasser trinken?


Ach was...Das bischen Bewegungsmangel gleicht man doch locker mit Bettsport aus.
Scheiß auf Cholesterin und Bluthochdruck.


Wie überlistet man den inneren Schweinehund?


Und kommt mir ja nicht mit Disziplin :P:


melden
Anzeige
Disziplin
34 Stimmen (48%)
Sport bis die Lunge pfeift
7 Stimmen (10%)
Solange ich in ein Zirkuszelt passe ist alles ok
8 Stimmen (11%)
Saufen für den Regenwald
11 Stimmen (15%)
was anderes
11 Stimmen (15%)

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 20:35
@ayashi

Ganz einfach:

So viel Bier saufen, bis man kotzen muss, so wird und bleibt man rank und schlank - hab ich von Cindy aus Marzahn abgeleitet :D


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 20:36
@Kc
Perfektes Vorbild die liebe Cindy. Ich warte noch auf andere Vorschläge, bevor ich jetzt übereilt die Kiste Bier vom Balkon hierher schleppe. Ist ja auch wieder anstrengend. :D


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 20:47
ayashi schrieb:Sind 5 Flaschen Bier pro Woche etwa zuviel? Muss ich jetzt für den Rest meines Lebens Hasenfutter essen und stilles Wasser trinken?
Das sollte eigendlich wenig machen, was aber was ausmaht sind zu wenig bewegung und zuviel! essen


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 20:51
20120301-how-homer-eats-pizza


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 20:56
Wille. :ok:

Wer nicht abnehmen will, der wird auch nicht abnehmen. Denn, wenn man etwas wirklich möchte, dann ist einem der „Schweinehund" egal bzw. taucht nichtmals bis sehr selten auf.


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:03
ayashi schrieb:Mit zunehmenden Alter wird die Waage immer unglaubwürdiger. Bei mir zeigt sie inzwischen dreistellig.
Echt? Bei mir nicht.
[...]
Sind 5 Flaschen Bier pro Woche etwa zuviel? Muss ich jetzt für den Rest meines Lebens Hasenfutter essen und stilles Wasser trinken?
Ich fürchte Ja und Ja :D
ayashi schrieb:Ach was...Das bischen Bewegungsmangel gleicht man doch locker mit Bettsport aus.
Scheiß auf Cholesterin und Bluthochdruck.
Wenn Du gleichzeitig Deine Kalorienzufuhr einschränkst passt es wieder...
ayashi schrieb:Wie überlistet man den inneren Schweinehund?Und kommt mir ja nicht mit Disziplin :P:
Nun ja, da hilft wohl nur...Disziplin.


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:06
Sport und Gesunde Ernährung das hilft.man muss es ja nicht übertreiben^^


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:08
@AZIRAPHALE
@SKlikerklaker
@41026061_

ihr seid so langweilig ;)


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:12
@ayashi
was heute XXL bei den Klamottengrößen ist, ist in ein paar Jahren XL, von daher, ganz ruhig bleiben, zumindest die in den Klamotten stehende Größe wird sich relativ zeitnah wieder angenehmer lesen


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:13
ayashi schrieb:ihr seid so langweilig ;)
Ja stimmt. Ich bekenne mich dazu.

Aber wenn Du den Kasten Bier vom Balkon herein trägst, verbraucht das schon mal 5 Kalorien. Dann darfst Du die Flasche zumindest mal anschauen... :D

Auf dem Balkon wird das Bier jetzt eh warm. Und das schmeckt nicht.


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:15
@SKlikerklaker
SKlikerklaker schrieb:Auf dem Balkon wird das Bier jetzt eh warm. Und das schmeckt nicht.
Das wäre jetzt ein gutes Argument um die Kiste zu leeren. :D

@Tussinelda
was heute XXL ist, ist in ein paar Jahren XL, von daher, ganz ruhig bleiben
Wie darf ich das verstehen? Schrumpfe ich, oder wird die Bevölkerung allgemein ..ähh..kräftiger?


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:19
ayashi schrieb:Das wäre jetzt ein gutes Argument um die Kiste zu leeren.
Aber vorher ein paar Flaschen für 15 Minuten ins Eisfach.
Hosenlatzwarm würde ich Bier nicht mal trinken, wenn ich kurz vorm Verdursten bin.


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:25
@ayashi
PS.

Wenn Du heute Abend nur noch 2 - 3 Bier trinkst, aber hinterher nicht mehr an den Kühlschrank gehst, hast Du den ersten Schritt schon gemacht. ;)


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:25
Und ich möchte zunehmen, doch kann es nicht. Lass ma n paar Speckschwarten rüberwachsen. 10 Kilo würden auch reichen, sonst sagt meine Mutter immer, ich erinnere sie an die KZ-Bilder, wenn sie mich ohne Hemd sieht


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:29
@Funkystreet

In jungen Jahren hatte ich auch einen Schatten wie eine Radspeiche..Sei froh das du kein ...

Youtube: Westernhagen - Dicke ( Reggae Version )


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:34
@ayashi
In jungen Jahren hatte ich auch einen Schatten wie eine Radspeiche...[...]
Ich leider nie... Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nur 155 cm hoch bin. Da fällt jedes Gramm zuviel gleich auf.

Deshalb schaue ich schon ein bißchen auf´s Gewicht, ohne mich jetzt zu kasteien.


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:36
Mein Schweinehund ist irgendwie auf dem Weg von ganz alleine sich zu verabschieden^^ so auch die Pfunde. Der dreistellige Bereich ist Vergangenheit.
Vlt liegt es auch daran das ich in letzer Zeit kaum zuhause bin, da also nichts zu essen hab, dazu kaum Geld, also kauf ich mir nicht viel und Essen steht bei mir an letzter Stelle auf der Skala was mir gerade wichtig ist zum glücklich sein, also auch mal n Tag nur n Brötchen ohne was drauf und ich bin zufrieden. Wobei ich heute echt viel gefuttert hab weil ich bei meinen Großeltern bin. 2 Toast, 2 Brötchen, ca. 150g Spaghetti.


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:39
Werd Moslem - dann ist alles spaßige Haram

Topic:
Arbeite viel - Ich habe einfach dann keine Zeit zum essen :D
Und in dem ganzen Streß vergisst man den Hunger bzw. bemerkt den erst wenn ma ruhe hat


melden
Anzeige

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:41
@ayashi
Es sind die Kleidergrößen die sich verändern, nicht Du ;) :D


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt