Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinehund, Waage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 20:33
Mit zunehmenden Alter wird die Waage immer unglaubwürdiger. Bei mir zeigt sie inzwischen dreistellig.
Klamotten passen nicht mehr, und neue kauft man in XXL. Vorbei die Zeit, in der man beim pinkeln noch sehen konnte, was man in der Hand hält.

Sind 5 Flaschen Bier pro Woche etwa zuviel? Muss ich jetzt für den Rest meines Lebens Hasenfutter essen und stilles Wasser trinken?


Ach was...Das bischen Bewegungsmangel gleicht man doch locker mit Bettsport aus.
Scheiß auf Cholesterin und Bluthochdruck.


Wie überlistet man den inneren Schweinehund?


Und kommt mir ja nicht mit Disziplin :P:

Anzeige
4x zitiert1x verlinktmelden
Disziplin
34 Stimmen (48%)
Sport bis die Lunge pfeift
7 Stimmen (10%)
Solange ich in ein Zirkuszelt passe ist alles ok
8 Stimmen (11%)
Saufen für den Regenwald
11 Stimmen (15%)
was anderes
11 Stimmen (15%)

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 20:35
@ayAshi

Ganz einfach:

So viel Bier saufen, bis man kotzen muss, so wird und bleibt man rank und schlank - hab ich von Cindy aus Marzahn abgeleitet :D


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 20:36
@Kc
Perfektes Vorbild die liebe Cindy. Ich warte noch auf andere Vorschläge, bevor ich jetzt übereilt die Kiste Bier vom Balkon hierher schleppe. Ist ja auch wieder anstrengend. :D


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 20:47
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sind 5 Flaschen Bier pro Woche etwa zuviel? Muss ich jetzt für den Rest meines Lebens Hasenfutter essen und stilles Wasser trinken?
Das sollte eigendlich wenig machen, was aber was ausmaht sind zu wenig bewegung und zuviel! essen


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 20:51
20120301-how-homer-eats-pizza


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 20:56
Wille. :ok:

Wer nicht abnehmen will, der wird auch nicht abnehmen. Denn, wenn man etwas wirklich möchte, dann ist einem der „Schweinehund" egal bzw. taucht nichtmals bis sehr selten auf.


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:03
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mit zunehmenden Alter wird die Waage immer unglaubwürdiger. Bei mir zeigt sie inzwischen dreistellig.
Echt? Bei mir nicht.
[...]
Sind 5 Flaschen Bier pro Woche etwa zuviel? Muss ich jetzt für den Rest meines Lebens Hasenfutter essen und stilles Wasser trinken?
Ich fürchte Ja und Ja :D
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ach was...Das bischen Bewegungsmangel gleicht man doch locker mit Bettsport aus.
Scheiß auf Cholesterin und Bluthochdruck.
Wenn Du gleichzeitig Deine Kalorienzufuhr einschränkst passt es wieder...
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wie überlistet man den inneren Schweinehund?Und kommt mir ja nicht mit Disziplin :P:
Nun ja, da hilft wohl nur...Disziplin.


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:06
Sport und Gesunde Ernährung das hilft.man muss es ja nicht übertreiben^^


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:08
@KAALAEL
@SKlikerklaker
@41026061_

ihr seid so langweilig ;)


1x zitiertmelden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:12
@ayAshi
was heute XXL bei den Klamottengrößen ist, ist in ein paar Jahren XL, von daher, ganz ruhig bleiben, zumindest die in den Klamotten stehende Größe wird sich relativ zeitnah wieder angenehmer lesen


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:13
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ihr seid so langweilig ;)
Ja stimmt. Ich bekenne mich dazu.

Aber wenn Du den Kasten Bier vom Balkon herein trägst, verbraucht das schon mal 5 Kalorien. Dann darfst Du die Flasche zumindest mal anschauen... :D

Auf dem Balkon wird das Bier jetzt eh warm. Und das schmeckt nicht.


1x zitiertmelden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:15
@SKlikerklaker
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Auf dem Balkon wird das Bier jetzt eh warm. Und das schmeckt nicht.
Das wäre jetzt ein gutes Argument um die Kiste zu leeren. :D

@Tussinelda
was heute XXL ist, ist in ein paar Jahren XL, von daher, ganz ruhig bleiben
Wie darf ich das verstehen? Schrumpfe ich, oder wird die Bevölkerung allgemein ..ähh..kräftiger?


1x zitiertmelden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das wäre jetzt ein gutes Argument um die Kiste zu leeren.
Aber vorher ein paar Flaschen für 15 Minuten ins Eisfach.
Hosenlatzwarm würde ich Bier nicht mal trinken, wenn ich kurz vorm Verdursten bin.


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:25
@ayAshi
PS.

Wenn Du heute Abend nur noch 2 - 3 Bier trinkst, aber hinterher nicht mehr an den Kühlschrank gehst, hast Du den ersten Schritt schon gemacht. ;)


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:25
Und ich möchte zunehmen, doch kann es nicht. Lass ma n paar Speckschwarten rüberwachsen. 10 Kilo würden auch reichen, sonst sagt meine Mutter immer, ich erinnere sie an die KZ-Bilder, wenn sie mich ohne Hemd sieht


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:29
@Funkystreet

In jungen Jahren hatte ich auch einen Schatten wie eine Radspeiche..Sei froh das du kein ...

https://www.youtube.com/watch?v=lBxAvx5WPho (Video: Westernhagen - Dicke ( Reggae Version ))


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:34
@ayAshi
In jungen Jahren hatte ich auch einen Schatten wie eine Radspeiche...[...]
Ich leider nie... Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nur 155 cm hoch bin. Da fällt jedes Gramm zuviel gleich auf.

Deshalb schaue ich schon ein bißchen auf´s Gewicht, ohne mich jetzt zu kasteien.


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:36
Mein Schweinehund ist irgendwie auf dem Weg von ganz alleine sich zu verabschieden^^ so auch die Pfunde. Der dreistellige Bereich ist Vergangenheit.
Vlt liegt es auch daran das ich in letzer Zeit kaum zuhause bin, da also nichts zu essen hab, dazu kaum Geld, also kauf ich mir nicht viel und Essen steht bei mir an letzter Stelle auf der Skala was mir gerade wichtig ist zum glücklich sein, also auch mal n Tag nur n Brötchen ohne was drauf und ich bin zufrieden. Wobei ich heute echt viel gefuttert hab weil ich bei meinen Großeltern bin. 2 Toast, 2 Brötchen, ca. 150g Spaghetti.


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:39
Werd Moslem - dann ist alles spaßige Haram

Topic:
Arbeite viel - Ich habe einfach dann keine Zeit zum essen :D
Und in dem ganzen Streß vergisst man den Hunger bzw. bemerkt den erst wenn ma ruhe hat


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

14.04.2015 um 21:41
@ayAshi
Es sind die Kleidergrößen die sich verändern, nicht Du ;) :D


Anzeige

melden