Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweinehund, Waage

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

15.08.2015 um 17:48
Ich grab das mal wieder aus. Inzwischen sind 4 Monate vergangen und ich konnte mein Gewicht halten.
Was will man mehr? Ach ja, scheiß auf Disziplin :D


melden
Anzeige
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

15.08.2015 um 18:15
Immer rein damit..das schmeckt alles so gut :D

Ich zieh mir grad ne Flasche Cola rein ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

15.08.2015 um 18:20
in Bezug auf mein Gewicht/Kleidergröße brauch ich keinen Schweinehund tot kloppen, ich treib kein Sport und esse was ich will.
ich nehm nicht zu egal was ich mache ;)


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

15.08.2015 um 22:54
@tic
warts mal ab bis du nen @tic älter wirst :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

15.08.2015 um 23:04
hab die 30 schon überschritten, ich denk mal das wenn ich mal Fett und hässlich werden sollte, man jetzt schon minimale Ansätze erkennen müsste @Ayashi ^^

*ganz fest dran glaubt*


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

15.08.2015 um 23:05
@tic
kurz vor 50, mit 46 fing das an mit der Scheinschwangerschaft :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

15.08.2015 um 23:07
gegen, wie heißt das? Darmverfettung :ask: kann man bestimmt vorbeugen @Ayashi ^^


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

15.08.2015 um 23:09
@tic
:D
Das ist die ganz normal typisch deutsche Bierwampe


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

15.08.2015 um 23:10
na dann...

ein Glück, ich trink kein Bier RedBull @Ayashi :D


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

15.08.2015 um 23:16
@tic
tja, dann kann ich dir auch nicht helfen. Leb damit! :troll:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

15.08.2015 um 23:22
:ok:

is bisher ja kein schlechtes Leben.. ^^


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

26.05.2019 um 21:57
ich denke am anfang muss man einfach viele sachen ausprobieren, bis man fit genug ist und das richtige für sich entdekt hat.

man kann einfach wenn man wieder was machen möchte sich im internet informieren und seine motivation suchen

manchmal muss man sich einfach auch dran erinnern was das ziel war


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

27.05.2019 um 03:28
CriticalRush schrieb:man kann einfach wenn man wieder was machen möchte sich im internet informieren und seine motivation suchen
Joo, kann man....man könnte aber auch mal raus gehen und mit Menschen sprechen die z.B. regelmäßig Sport machen, oder man in einem Sportverein nach entsprechenden Gruppen fragen...oder sich mal bei der VHS schlau machen, falls vorhanden...oder wenn man schon zu "schwer" geworden ist, mal bei seiner Krankenkasse nachfragen - die wissen auch oft einiges..

Blöde ist nur das man sich dafür bereits bewegen müsste, was man zu Hause vor´m PC wohl nicht so muß....


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

27.05.2019 um 03:29
Nachtrag.

Man könnte aber auch zu allererst mal seinen Arzt fragen, wozu der einem rät, und wovon er einem eher abrät....


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

27.05.2019 um 03:53
CriticalRush schrieb:man kann einfach wenn man wieder was machen möchte sich im internet informieren und seine motivation suchen
Funzl schrieb:Joo, kann man....man könnte aber auch mal raus gehen und mit Menschen sprechen
@Funzl
Siehst du da wirklich einen Gegensatz???

DER würde mich echt interessieren!


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

27.05.2019 um 06:42
Funzl schrieb:Man könnte aber auch zu allererst mal seinen Arzt fragen, wozu der einem rät, und wovon er einem eher abrät....
Wenn keine organische Problematik festgestellt wird, kann man es auch mit einem Ernährungsberater versuchen. Die Krux ist es nur unter den ganzen Schaumschlägern und/oder Vollidioten den einen zu finden, der auch tatsächlich seriös ist.
Wenn man die Ernährung dann umstellt sollte man auch für sein restliches Leben dabei bleiben bevor das Jojo auf die Waage kracht.



Unterm Strich: 'ne Wampe ist nichts Schönes, glaube ich.

SpoilerPoesie zur frühen Stund'


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

27.05.2019 um 12:52
Bei biggest Loser anmelden.


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

27.05.2019 um 12:53
Abreisskalender, mit trainings einheiten


melden

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

27.05.2019 um 13:08
sport kann sehr gut sein um den kopf frei zu bekommen


melden
Anzeige
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

XXL - Den inneren Schweinehund überwinden

27.05.2019 um 15:42
Sport ist Mord
sagt man so, aber ein reim ist kein beweis das es stimmt


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt