Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Schmerzen?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Empfinden, Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Schmerzen?

03.05.2015 um 12:47
Gerade jetzt zur Frühjahrszeit wird man ja von den Medien geradezu überschwemmt mit Informationen, Ratgebern zu Gesundheit und Fitness.

Alles dreht sich scheinbar nur noch um die "gesündeste Ernährung", die beste "Powersportart" usw.

Aber wie sieht die Realität aus? Werden die Kranken "plötzlich" gesund? Verschwinden Beschwerden ins nichts?

Daher meine einfache Frage: Habt Ihr Schmerzen? (oder umgangssprachlich ausgedrückt: "Tut Euch etwas weh?")

Anzeige
melden
Ja!
117 Stimmen (63%)
Nein!
31 Stimmen (17%)
Körperlich nicht aber ......
38 Stimmen (20%)

Habt Ihr Schmerzen?

03.05.2015 um 12:54
Rückenschmerzen hab Ich ,dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Ich mache etwas Sport und gehe zum Physiotherapeuten aber ganz gehen die Schmerzen nie weg.


melden

Habt Ihr Schmerzen?

03.05.2015 um 13:02
Na ich hab tinnitus, der macht zwar ned weh, nee der macht einen nur wahnsinnig ...


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Schmerzen?

03.05.2015 um 13:04
Dauernde Schmerzen können einem schon den Tag versauen!


melden

Habt Ihr Schmerzen?

03.05.2015 um 13:11
Jeden Tag! - wenn ich den Mist hier lese, den ich zuvor höchst selbst geschrieben habe. ;)

@m.shiva

Bei Tinnitus hilft manchmal zuhören .. ohne Scheiß: leg dich mal hin und hör einfach mal ne Weile aufmerksam zu.


3x zitiertmelden

Habt Ihr Schmerzen?

03.05.2015 um 13:14
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Bei Tinnitus hilft manchmal zuhören .. ohne Scheiß: leg dich mal hin und hör einfach mal ne Weile aufmerksam zu.
Ja mach ich eigentlich ständig... besser wirds nur wenn ich raus geh und die Umgebungsgeräusche wahrneme am besten ist ein Plätschernder Bach :)
Schlimm isses halt beim einschlafen und da begleitet mich der piepston halt in den schlaf :)


melden

Habt Ihr Schmerzen?

03.05.2015 um 14:44
@krungt

Ich hab nen Fersensporn und kann kaum auftreten.


melden

Habt Ihr Schmerzen?

03.05.2015 um 15:25
Schlecht verwachsene Bandscheiben-OP, Arthrose in den Knien, vernarbte Schultermanschette. Über allem der Seelenschmerz einer gescheiterten Existenz in einer zum Untergang verurteilten Welt.

Youtube: Darth Vader NO!
Darth Vader NO!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Schmerzen?

03.05.2015 um 19:48
@Dahergelaufen
Mmmmh! Aber sonst geht es ganz gut! Oder?


melden

Habt Ihr Schmerzen?

03.05.2015 um 20:00
@krungt
Besser als dem alten Herrn Vader, behaupte ich. :D


melden

Habt Ihr Schmerzen?

03.05.2015 um 21:21
naja wie immer halt


melden

Habt Ihr Schmerzen?

03.05.2015 um 22:16
Wenn man von gebrochenem Herzen absieht :D
Migräne.
Aber wenn ich überlege wie schlimm und oft das bei manchen ist, komm ich wahrscheinlich noch gut weg dabei... nein, wirklich.


melden

Habt Ihr Schmerzen?

03.05.2015 um 22:35
Die Frage kann ich zum Glück mit nein beantworten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Schmerzen?

04.05.2015 um 20:48
Ja, klar. Wenn man in meinem Alter schmerzfrei ist, ist man tot.


melden

Habt Ihr Schmerzen?

04.05.2015 um 21:09
24/7 brutale Rückenschmerzen😒


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Schmerzen?

08.05.2015 um 15:28
Aber doch irendwie betrüblich, daß über 50% von Schmerzen gequält werden!


melden

Habt Ihr Schmerzen?

08.05.2015 um 17:36
Ich krieg regelmäßig Kopfschmerzen, wenn ich manche Threads hier les... :D


melden

Habt Ihr Schmerzen?

08.05.2015 um 19:36
habe oft phantom schmerzen


melden

Habt Ihr Schmerzen?

08.05.2015 um 19:39
Aktuell: entzündeter Weisheitszahn, der noch kaum herausguckt. Daher sitzt die Entzündung recht tief, gezogen wird er aber erst Montag. Das bedeutet, ein Wochenende voller Schmerztabletten und Leiden :cry:


melden

Habt Ihr Schmerzen?

08.05.2015 um 21:35
Momentan Rückenschmerzen wie Sau. Nooooooooo! Aua.


Anzeige

melden