Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mammutstreik bei der Bahn. Ist der Zug jetzt abgefahren?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Streik, Lukas Der Lokführer, Lokomotivführer
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammutstreik bei der Bahn. Ist der Zug jetzt abgefahren?

22.05.2015 um 21:05
greenkeeper schrieb:Ich denke die SPD hat sich für die Bundestagswahl 2017 mit der kurzfristigen Durchpeitschung dieses Gesetzes im Bundestag keinen Gefallen getan und einen Großteil der eigenen Wählerschaft damit in den Allerwertesten getreten.
Die treten ihrer Wählerschaft schon seit G.Schröder, immer wieder in den Allerwertesten. So neu, ist das nicht.

Ich bin trotzdem froh, das der Streik erst mal vorbei ist. Bei allem Verständnis, aber für mich ist das jedes Mal richtig Stress, weil ich auf die DB angewiesen bin.


melden
Anzeige
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammutstreik bei der Bahn. Ist der Zug jetzt abgefahren?

22.05.2015 um 21:19
@greenkeeper
Wieder mal wunderbarer, und vorbildlicher Beitrag von greenkeeper. Das die SPD nicht das ist, was sie vorgibt zu sein, sieht man auch an folgenden Dingen:

- Sarrazin: Sarrazin die hätten ihn problemlos wie ein gefährliches Insekt aus der Partei entfernen können. Haben sie aber nicht

- bei der großen Koalition von 2005 - 2009 haben die SPD und CDU sich wunderbar verstanden. Jetzt doch auch! Wie! kann! das ! sein??? Ich meine: Hallo? da sind zwei Parteien die sind in ihren politischen Einstellungen grundverschieden, aber die verstehen sich prächtig. Normal ist das nicht.
nodoc schrieb: weil ich auf die DB angewiesen bin.
Siehst du: und genau das wissen die ja alle von der Regierung! Denen geht es nicht darum das du fahren kannst, denen geht es natürlich darum, das du nun wiederum hingehst, und deinerseits Forderungen wie die GdL aufstellst, und womöglich noch andere mit deinen Interessen ansteckst.

Aber kann man ja verstehen, was du sagst: ich meine: man ist darauf angewiesen mit der Bahn zu fahren, hat womöglich Monatskarte oder Bahncard oder sowas, was Geld kostet, da will man ja auch mit dem Zug fahren. Und das ewige Warten das es weitergeht ist nahezu unerträglich dann.


melden
LuckyNuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammutstreik bei der Bahn. Ist der Zug jetzt abgefahren?

22.05.2015 um 21:37
@greenkeeper

Vielleicht wird die SPD sogar die neue FDP :D


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammutstreik bei der Bahn. Ist der Zug jetzt abgefahren?

22.05.2015 um 21:48
FDP ist wieder bei 5%. Kam gestern in den Nachrichten. Leider ist das etwas Offtopic :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt