Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mammutstreik bei der Bahn. Ist der Zug jetzt abgefahren?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Streik, Lokomotivführer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mammutstreik bei der Bahn. Ist der Zug jetzt abgefahren?

22.05.2015 um 21:05
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich denke die SPD hat sich für die Bundestagswahl 2017 mit der kurzfristigen Durchpeitschung dieses Gesetzes im Bundestag keinen Gefallen getan und einen Großteil der eigenen Wählerschaft damit in den Allerwertesten getreten.
Die treten ihrer Wählerschaft schon seit G.Schröder, immer wieder in den Allerwertesten. So neu, ist das nicht.

Ich bin trotzdem froh, das der Streik erst mal vorbei ist. Bei allem Verständnis, aber für mich ist das jedes Mal richtig Stress, weil ich auf die DB angewiesen bin.

Anzeige
2x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mammutstreik bei der Bahn. Ist der Zug jetzt abgefahren?

22.05.2015 um 21:19
@greenkeeper
Wieder mal wunderbarer, und vorbildlicher Beitrag von greenkeeper. Das die SPD nicht das ist, was sie vorgibt zu sein, sieht man auch an folgenden Dingen:

- Sarrazin: Sarrazin die hätten ihn problemlos wie ein gefährliches Insekt aus der Partei entfernen können. Haben sie aber nicht

- bei der großen Koalition von 2005 - 2009 haben die SPD und CDU sich wunderbar verstanden. Jetzt doch auch! Wie! kann! das ! sein??? Ich meine: Hallo? da sind zwei Parteien die sind in ihren politischen Einstellungen grundverschieden, aber die verstehen sich prächtig. Normal ist das nicht.
Zitat von nodocnodoc schrieb: weil ich auf die DB angewiesen bin.
Siehst du: und genau das wissen die ja alle von der Regierung! Denen geht es nicht darum das du fahren kannst, denen geht es natürlich darum, das du nun wiederum hingehst, und deinerseits Forderungen wie die GdL aufstellst, und womöglich noch andere mit deinen Interessen ansteckst.

Aber kann man ja verstehen, was du sagst: ich meine: man ist darauf angewiesen mit der Bahn zu fahren, hat womöglich Monatskarte oder Bahncard oder sowas, was Geld kostet, da will man ja auch mit dem Zug fahren. Und das ewige Warten das es weitergeht ist nahezu unerträglich dann.


melden

Mammutstreik bei der Bahn. Ist der Zug jetzt abgefahren?

22.05.2015 um 21:37
@greenkeeper

Vielleicht wird die SPD sogar die neue FDP :D


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mammutstreik bei der Bahn. Ist der Zug jetzt abgefahren?

22.05.2015 um 21:48
FDP ist wieder bei 5%. Kam gestern in den Nachrichten. Leider ist das etwas Offtopic :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bundesweiter Streik Ok?
Umfragen, 78 Beiträge, am 10.04.2024 von DerDoctor11
krungt am 24.03.2023, Seite: 1 2 3 4
78
am 10.04.2024 »
Umfragen: Mögt ihr Smilies?
Umfragen, 39 Beiträge, am 12.02.2023 von krungt
yaacool am 19.11.2011, Seite: 1 2
39
am 12.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Würdet ihr für 10.000 Euro eine Komplette Bild Zeitung Essen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 10.01.2021 von Schnapspraline
WalterAnschiss am 04.01.2021, Seite: 1 2
40
am 10.01.2021 »
Umfragen: Die Bild-Zeitung als Toilettenpapier? Erfahrungen
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.03.2020 von Doors
Branx am 09.09.2014, Seite: 1 2
33
am 27.03.2020 »
von Doors
Umfragen: Was macht ihr, wenn ein Bild um 90° verdreht ist?
Umfragen, 28 Beiträge, am 04.10.2016 von Doors
frechdachs am 13.06.2013, Seite: 1 2
28
am 04.10.2016 »
von Doors