Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Körperflüssigkeiten, Künstliche Wesen

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

06.05.2015 um 21:11
@nodoc

Okay, es gibt deines Wissens nach keine Ausserirdischen, damit setzt du es gleich als Realität, dass es keine gibt. Okay, aber weisst du eigentlich wie gross die Wahrscheinlichkeit ist, dass es welche gibt? Viel, viel grösser als dass es keine gibt, und wie verdammt gross der Weltraum ist? Heutzutage ist es möglich dank dem Kepler-Weltraum-Teleskop die Planeten sichtbar zu machen die sich in der Nähe von Sonnen befinden und die Zahl geht wohl in die Billionen hinein wenn nicht gar in Trillionen. Lange Zeit war dies unmöglich und deshalb nahmen Wissenschaftler an, dass es nur sehr wenige Planeten gibt.

@sandra.31

Natürlich sind diese Roboter von seiner eigenen ursprünglichen Rasse gebaut worden, sie noch die echten Ausserirdischen Planetenbewohner, aus Fleisch und Blut haben sie gebaut um ihr Bewusstsein in sie hinein zu verpflanzen und damit den Weltraum zu besiedeln, so wie es vielleicht auch eines Tages die Menschen tun werden.


melden
Anzeige
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

06.05.2015 um 21:33
@whiteIfrit
Das es noch andere Lebensformen im Universum geben könnte, ist weder bewiesen, noch völlig ausgeschlossen. Wie stellst du dir unter solchen Bedingungen eine ernsthafte Diskussion, über die Verdauungsorgane eines fiktiven Aliens vor? :) Da kannst du nur spekulieren.


melden

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

06.05.2015 um 21:48
Also noch mal ernsthaft. Wenn wir mal annehmen, dass Paul auf den selben Prinzipien aufbaut wie wir, braucht er Energie, um am Leben zu bleiben. Also muss er essen. Wenn er seine Nahrung nicht zu 100% verarbeitet, muss er die Überreste wieder abscheiden, da diese sich mit der Zeit chemisch verändern und wahrscheinlich giftig für ihn werden. Vollständige Umsetzung ist aber unwahrscheinlich, denn wenn ein Organismus wirklich sehr viele Stoffe zum Überleben bräuchte, wäre er extrem empfindlich gegen Versorgungsengpässe.

Ausserdem wird er ohne Defäkation irgendwann soviel Masse aufbauen, dass er unter seinem eigenen Gewicht zusammenbricht. Ein "Entwurf" für ein Lebewesen ist nicht beliebig größenveränderlich. King Kong oder Godzilla würden zum Beispiel ziemlich schnell nach dem Auswachsen draufgehen:

http://galileo.phys.virginia.edu/classes/609.ral5q.fall04/LecturePDF/L14-GALILEOSCALING.pdf

Und zwar weil ihr Körpergewicht kubisch(mit dem Volumen) zunimmt, die Tragfähigkeit ihrer Knochen aber nur quadratisch(mit der Querschnittsfläche der Knochen).

Schon lange vorher fressen Paule die Wargs, weil er nicht mehr so schnell laufen kann wie ein Räuber, der den evolutionären Vorteil besitzt, kacken gehen zu können. Eine Spezies schlüpft ja nicht mit der für intersystemische(oder gar intergalaktische) Raumfahrt notwendigen Intelligenz aus dem Ei.

Und deshalb braucht ein Alien das Dahergelaufene Springbrunnen-Organ.


melden

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

06.05.2015 um 22:08
@Dahergelaufen

Wenn wir von einer noch natürlichen Rasse ausgehen die Planeten-Bewohner sind, dann hast du vollkommen Recht, aber stell dir mal eine weiter entwickelte Rasse vor, eine die schon den Weltraum besiedelt. Und organische Körper wären nur hinderlich bei intergalaktischen Weltraum-Flügen.


@nodoc

Ich nehme eben an, dass sie gar keine haben.


Wenn von Alien-Abduktionen berichtet wird, wo haben die eigentlich ihren Kühlschrank?
Ist ein Alien schon einmal beim Essen beobachtet worden?


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

06.05.2015 um 22:09
Dahergelaufen schrieb: Und deshalb braucht ein Alien das Dahergelaufene Springbrunnen-Organ.
Für das EPA reicht das nicht.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

06.05.2015 um 22:14
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:
Wenn von Alien-Abduktionen berichtet wird, wo haben die eigentlich ihren Kühlschrank?
Ist ein Alien schon einmal beim Essen beobachtet worden?
Wo hast du deinen Kühlschrank, wenn du arbeitest? Auch nicht immer dabei, oder?
Bei einem so diffizilen, hochspezifischen Vorgang, wie der Abduktion, wird nicht gegessen. Dafür gibt es Pausen.


melden

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

06.05.2015 um 22:50
@nodoc

Aber wenn du weit entfernst von deiner eigentlichen Heimat arbeitest auf einem anderen Planeten, nimmst du doch eine Speisekammer mit oder einen Nahrungsmittel-Vorrat und evt. auch einen Kühlschrank oder? Zumindest wenn du aus Fleisch und Blut bestehst...


melden
Chiharu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

07.05.2015 um 04:09
Wer weiß das schon?
Selbst wenn es Außerirdische gibt, ist es angesichts der unendlichen Weiten des Alls doch am Ende äußerst unwahrscheinlich, dass da welche gerade zu unserer Erde stoßen sollen, nicht?
Da ist schon wahrscheinlicher, dass geheime Obere womöglich heimlich UFOs bauen lassen und auch die entsprechenden Aliens dazu züchten lassen, um sie uns eines Tages als "außerirdisch" zu präsentieren - dabei sind sie in Wahrheit durchaus irdische Erfindungen, bloß mit streng geheimen, weit fortgeschrittenen Technologien!


melden

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

07.05.2015 um 07:59
@whiteIfrit
Ich bin natürlich von einem Konzept ausgegangen, von dem eindeutig erwiesen ist, dass es funktioniert. Weiter mag ich mich beim Spekulieren nicht aus dem Fenster lehnen, denn im Grunde genommen bin ich eher mit @nodoc einer Meinung: Wenn wir noch nicht mal wissen, dass sie existieren, sind Spekulationen über Details wie die Funktion ihres Stoffwechsels ziemlich witzlos.

Wenn man nun auch noch die absoluten Grundlagen entzieht, kann man nicht mal mehr so allgemeine Aussagen wie meine da oben tätigen. Für die verbürge ich mich übrigens nicht. Durchaus möglich, dass einzelne oder alle Prämissen, die ich annehme, nicht zutreffen, und dann sind die Schlussfolgerungen auch falsch(oder nur mit Glück richtig, was kein Wahrheitswert ist, mit dem man was anfangen kann).


melden

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

07.05.2015 um 09:15
@Chiharu

Sollte es irgendwo intelligentes Leben auf fremden Planeten geben, ist es doch nur sehr logisch, dass sie nach anderen Planeten suchen, da wäre anderes intelligentes Leben sehr interessant für sie. Ich habe mal gehört, dass Planeten mit Mega-Zivilisationen darauf, warme Abgase ausstossen würden, die sich verdächtig machen würden und Astronomen auf diese Weise heraus finden ob es Planeten mit intelligentem weit fortgeschrittenem Leben gibt da draussen.
Das Seti-Institut schätzt übrigens, dass alleine in unserer Galaxis etwa 36`000 Zivilisationen geben dürfte.


melden

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

07.05.2015 um 10:04
Wenn es das Ziel der Roboter-Aliens sein sollte,
das Weltall zu besiedeln
(und nicht nur, es zu erforschen)
dann müssten sie sich irgendwie vermehren können.

Ooookay. Jetzt wird´s kompliziert.
Gruß, sandra


melden

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

07.05.2015 um 13:05
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Können Aliens: Körperflüssigkeiten absondern und müssen sie regelmässig Nahrung oder Getränke zu sich nehmen?
auf alle fälle müssen die was essen!
und demnach auch ausscheiden.

es sei denn, sie verwerten alles. z.b. eierschale...
dann scheiden sie nix mehr aus.

beim schwitzen bin ich mir nicht so sicher.
wenn sie wie hunde hecheln, schwitzen sie nicht.
kennste ja...


:-))


melden

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

07.05.2015 um 13:48
Hm.
Angenommen , sie benutzen eine äußere Energiequelle.
Dann könnte das alles mögliche sein.
Vielleicht ernähren sie sich wie Pflanzen, also Sonnenlicht,
Photosynthese, Aufbau von Zucker aus Kohlendioxid.
Sie brauchten also nur nackt in der Sonne/in hellem Licht zu stehen und dabei zu atmen.

Wir würden garnicht bemerken, daß sie so "essen".
:-)s.


melden

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

07.05.2015 um 18:15
@sandra.31
sandra.31 schrieb:Sie brauchten also nur nackt in der Sonne/in hellem Licht zu stehen und dabei zu atmen.
in der öffentlichkeit ein "no go"!

gerade jetzt zu zeiten der p.c.

:-))


melden
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

07.05.2015 um 20:25
Die können vermutlich auch kochen und staubsaugen, aber ob sie wasser aus glasflaschen trinken bezweifle ich.


melden

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

07.05.2015 um 21:57
Die Aliens können alles. Aber am wenigsten schwitzen sie. Jedenfalls nicht so sehr wie wir. Die, die uns besuchen, kommen von einem großen, sehr schwülen Planeten, und sind da irgendwie besser angepasst.


melden
qube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

03.07.2015 um 20:51
Die kacken auf jeden Planeten auf dem'se landen!
Erst kacken se dem Bauern den Garten voll und danach haun'se ne Kuh von dem aus'm Anzug, genehmigen sich das Blut und'n paar Innereien! Deswegen auch die Tierverstümmelungen!
Und wenn dann mal wieder ordentlich gekackt werden muss, wird der nächste Farmer angesteuert!


melden
qube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

03.07.2015 um 20:53
Kacken" ist ein herlliches Wort!


melden
Anzeige
qube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Aliens urinieren, schwitzen, kacken oder essen und trinken

03.07.2015 um 20:55
Oh, sehe jetzt erst, dass die Frage ernst gemeint war! Sorry!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt