Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freut Ihr Euch über kleine Gratis-Beigaben in Paketen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beilagen, Gimmicks, Onlineshopping ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freut Ihr Euch über kleine Gratis-Beigaben in Paketen?

28.01.2023 um 08:13
Zitat von WonderwokWonderwok schrieb:Man weiß es eben nicht.
Weißt du das denn bei gekauften Sachen? Irgendwie müsste man dann doch alles in Eigenproduktion herstellen? Klingt anstrengend.

Ja, ich freue mich und nehme es dann meist mit zur Arbeit, irgendwer kann es immer brauchen. Geteilte Freude ist doppelt Freude :)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut Ihr Euch über kleine Gratis-Beigaben in Paketen?

28.01.2023 um 13:48
Die ärgerlichste Gratis-Beilage im Paket ist immer die Rechnung!


1x zitiertmelden

Freut Ihr Euch über kleine Gratis-Beigaben in Paketen?

28.01.2023 um 21:03
Die Beilage sollte vegan sein.


melden

Freut Ihr Euch über kleine Gratis-Beigaben in Paketen?

29.01.2023 um 08:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die ärgerlichste Gratis-Beilage im Paket ist immer die Rechnung!
Deswegen liegt immer öfter keine bei und sie kommt online :D


melden

Freut Ihr Euch über kleine Gratis-Beigaben in Paketen?

29.01.2023 um 12:40
Hab ich noch nie bekommen, sowas.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut Ihr Euch über kleine Gratis-Beigaben in Paketen?

29.01.2023 um 13:44
@Funzl

Auch meine Erfahrung mit Versendern sagt mir, dass eher etwas fehlt, als dass etwas zuviel im Paket ist.


1x zitiertmelden

Freut Ihr Euch über kleine Gratis-Beigaben in Paketen?

29.01.2023 um 13:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auch meine Erfahrung mit Versendern sagt mir, dass eher etwas fehlt, als dass etwas zuviel im Paket ist.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu


melden

Freut Ihr Euch über kleine Gratis-Beigaben in Paketen?

29.01.2023 um 14:12
Wo und wann gibts diese "Gratisbeigaben"? Habe ich noch nie erhalten. 😎


1x zitiertmelden

Freut Ihr Euch über kleine Gratis-Beigaben in Paketen?

29.01.2023 um 18:02
Bei meiner ersten Bestellung bei MyBlu gabs tatsächlich eine kleine Tüte Gummibärchen 😁


melden

Freut Ihr Euch über kleine Gratis-Beigaben in Paketen?

30.01.2023 um 04:31
Zitat von krungtkrungt schrieb:Wo und wann gibts diese "Gratisbeigaben"? Habe ich noch nie erhalten. 😎
Büroshop, Parfumerie z.B. , ist so gut wie immer was beigelegt. Bei Klamotten auch hin und wieder ein Mini-Tütchen Gummibären. Bei Kinderklamotten hatte ich auch schon kleine Spielzeuge, das ist aber schon Jahre her weil ich keine mehr brauche.


1x zitiertmelden

Freut Ihr Euch über kleine Gratis-Beigaben in Paketen?

30.01.2023 um 21:23
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Büroshop, Parfumerie z.B. , ist so gut wie immer was beigelegt. Bei Klamotten auch hin und wieder ein Mini-Tütchen Gummibären. Bei Kinderklamotten hatte ich auch schon kleine Spielzeuge, das ist aber schon Jahre her weil ich keine mehr brauche.
Seit ich bestelle (ca. 50 Artikel die letzten 3 Jahre), habe ich noch nie eine Gratisbeigabe vorgefunden. Bin wahrscheinlich in der falschen "Zielgruppe". 😾


melden

Freut Ihr Euch über kleine Gratis-Beigaben in Paketen?

30.01.2023 um 21:44
Zitat von ComtesseComtesse schrieb am 08.05.2015:Um die Bestellungen ein bisschen aufzuwerten, lege ich je nach Verfügbarkeit kleine Produktproben oder Tütchen mit Gummibärchen bei. Andere Händler haben mir jetzt aber davon abgeraten und meinten, die Gummibärchen werden von den meisten Leuten eh nur weggeschmissen, weil keiner Lebensmittel aus fremden Quellen essen würde.
Um dem Vorzubeugen, könnte man drei Beigaben zur Auswahl stellen, von dem der Kunde eine wählen kann.

Ich hatte schon Geschenke bei der Bestellung, die ich teils nutzen konnte, was nicht, habe ich verschenkt.


1x zitiertmelden

Freut Ihr Euch über kleine Gratis-Beigaben in Paketen?

31.01.2023 um 00:28
Ich habe bisher jede Tüte Gummibärchen aufgegessen, die mir der Verlag, wo ich regelmäßig Musiknoten bestelle, beigelegt hat, und ich lebe noch. Neuerdings gibt es aber keine Gummibärchen mehr, stattdessen Bleistifte und Radiergummis. Ist auch okay, braucht man am Pult immer.


melden

Freut Ihr Euch über kleine Gratis-Beigaben in Paketen?

31.01.2023 um 05:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Um dem Vorzubeugen, könnte man drei Beigaben zur Auswahl stellen, von dem der Kunde eine wählen kann.
Auch das gibt es bei einem unserer Büroshops, sogar mit Steigerung der Wertigkeit je nach Rechnungssumme. Ich halte nichts davon, denn so kaufen manche vielleicht doch noch ein Teil mehr um an das Päckchen Kugelschreiber zu kommen und es muss ja letztendlich auch irgendwie bezahlt werden.
Proben, wie bei Parfum oder Cremes finde ich wieder schön und sinnvoll, denn ich würde, nur nach einer Beschreibung, kein Parfum bestellen
So Kleinkram, wie die Minitütchen Gummibären ist auch einfach nett, auch wenn ich deswegen nicht mehr kaufe aber bestimmt wieder bei dem Shop, wenn die Preise stimmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: