Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sandalen bei Männern?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Freizeit, Sommer, Schuhe, Style, Outfit, Sandalen

Sandalen bei Männern?

10.05.2015 um 01:41
@DarkPrince

Für Einkaufen oder Stadtbummel o.ä. sind diese Flip-Flops zu leger. Viele kleiden sich in der Stadt wie am Strand. Na ja, heutzutage wird es nicht mehr so "eng" gesehen.

Ich bin so aufgewachsen, mich dem Anlass entsprechend zu kleiden.

Natürlich "stoße" ich mich an dem Kleidungsstil anderer nicht. Jeder so, wie ihm beliebt :D
Außer den Socken natürlch :D :D :D


melden
Anzeige
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sandalen bei Männern?

10.05.2015 um 13:13
Jeder darf tragen was er will, finde ich. Man darf sich dann aber auch nicht wundern oder beschweren, wenn man damit bei anderen nicht so gut ankommt.


melden

Sandalen bei Männern?

10.05.2015 um 13:26
@borabora

Obst, weil das frisch hält


melden

Sandalen bei Männern?

10.05.2015 um 14:50
Hässliche Stinkfüsse mit gelber Hornhaut und langen, dreckigen Fussnägeln - au ja, Männer:
Mehr Mut zum Fuss!

Darf ich Euch draufkotzen?


Sandalen sind was für Vandalen!


melden

Sandalen bei Männern?

10.05.2015 um 16:44
oh mein Gott.....jetzt ist mir übel ! alleine die Vorstellung ! :(

aber davon ist ja nicht die Rede, sportlich aussehende Sandalen barfuß
und selbstverständlich mit sehr gepflegten Füßen.....ist das für Dich dann immer
noch n Schuhwerk für " Vandalen " ? ^^


melden

Sandalen bei Männern?

10.05.2015 um 20:42
Also ich finde Sandalen mit Socken voll ok, trage ich selber schließlich auch.
Es geht im Sommer gar nicht anders, es sei denn, man braucht nicht länger zu Fuß gehen.
Gruß,
sandra


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sandalen bei Männern?

10.05.2015 um 20:55
@sandra.31

Warum geht das nur mit Socken?

Ich war in Südostasien immer mit Flipflops unterwegs, oft mehr als 15km am Tag. Sehr praktisch, wenn man einen Tempel besichtigt oder am Strand spazieren geht, dann kann man die dünnen Flipflops in eine Tasche der Cargohose stecken.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sandalen bei Männern?

10.05.2015 um 21:31
Sandalen könnte ich mir nur bei großer Hitze vorstellen, aber Flipflops, das geht ja gar nicht. Da sieht man zu viel Fuß, und ich will keine fremden Füße sehen. In den meisten Fällen sind die ekelhaft. Ich selbst trage meistens schweres Schuhwerk, Stiefel oder Sicherheitsschuhe.


melden

Sandalen bei Männern?

11.05.2015 um 12:14
@stanmarsh
Du schwitzt dich tot oder scheuerst dich wund. Oder beides.
Ich zumindest tue das.
Dann tausendmal lieber Sandalen mit Socken.
Grüßlis,
sandra


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sandalen bei Männern?

11.05.2015 um 12:25
also ich selbst geh eigentlich immer mit Sneakers/Sportschuhen/Hitops vor die Tür.

Sandalen hab ich als Kind schon gehasst und in Flipflops würde ich mir wohl das Genick brechen o.O


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sandalen bei Männern?

11.05.2015 um 12:32
@sandra.31

Also schwitzen tue ich, je mehr Stoff ich am Körper trage. Scheuern ist doof, passiert aber nur, wenn man sehr selten diese Schuhe trägt. Bei Flip-Flips scheuert nur wenig.
Wir werden hier aber auch keinen gemeinsamen Nenner finden, das lässt dich nicht mit logischen Argumenten diskutieren.


melden

Sandalen bei Männern?

11.05.2015 um 12:43
Meine Füße schwitzen in sämtlichen Gummischuhen,
seien es Flipflops,
oder Crogs,
oder Gummistiefel.

Der gemeinsame Nenner ist, daß wir unterschiedlich sind.
Also müssen wir unterschiedliche Dinge tun, damit es uns gut geht.
VG, sandra
@stanmarsh


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sandalen bei Männern?

11.05.2015 um 12:49
@sandra.31
sandra.31 schrieb:Der gemeinsame Nenner ist, daß wir unterschiedlich sind.
Also müssen wir unterschiedliche Dinge tun, damit es uns gut geht.
Schöne Zusammenfassung.


melden

Sandalen bei Männern?

11.05.2015 um 13:05
Ich finde Sandalen bei Männern eher nicht so schön, aber wenn dann nur barfuß und mit richtig gepflegten Füßen, wie bei Frauen auch.

Flipflops sind für mich nur was für den Strand oder die Terasse/Garten, mag ich bei Männern und Frauen nicht. Oft sieht man Frauen in einem schicken Sommerkleid und dann Flipflops dazu, finde ich schrecklich.
Trekkingsandalen finde ich furchtbar.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sandalen bei Männern?

11.05.2015 um 13:07
Trekkingsandalen, wie mögen die wohl aussehen :ask: :D


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sandalen bei Männern?

11.05.2015 um 13:25
@HeurekaAHOI

tsI3TCk 4471123572 4537a43a7a

Zu finden hier:

Umfrage: An die Herren: Männer in Flip-Flops?

Ich fürchte, so langsam wurde bei almy wirklich alles ausdiskutiert ;-)


melden
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sandalen bei Männern?

11.05.2015 um 18:33
iStock Flipflops Mann 450.1873211

Am strand, freibad, turihochburgen, garten, feld und wiesen spaziergänge, zu hause. Finds ok


melden

Sandalen bei Männern?

11.05.2015 um 20:03
Geht gar nicht. Weder als Trekking-Variante, noch als Flip Flops. Sieht bescheuert aus.


melden
Anzeige

Sandalen bei Männern?

11.05.2015 um 20:59
Finde Sandalen auch doof. Zu damaligen Zeiten war das vielleicht okay, als Jesus noch lebte.

Aber heutzutage: ne


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt