Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sandalen bei Männern?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Freizeit, Sommer, Schuhe, Style, Outfit, Sandalen

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:08
@ackey
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee, hast es geschafft :D


melden
Anzeige

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:10
@Dumas
Büdde gerne, stets zu Diensten :king:


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:14
okay, Sandalen barfuß - klingt irgendwie logisch ( sind ja offene Schuhe )....
was aber, wenn man wie ich total lange Treter hat ( ich hab Schuhgröße 47 !!! )
könnte doch theoretisch schon etwas seltsam aussehen, oder ? :(


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:19
@DarkPrince

Deine Freundin wird Dir sicher sagen, was gut aussieht oder nicht.


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:21
ackey schrieb:Wollte euch bloß schlaflose Nächte bereiten.. :troll:
Die Absicht, die dahintersteckte, hab ich schon erkannt, man sollte sich glatt dafür rächen :D :troll:


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:22
leiiider bin ich immer noch Single....


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:26
borabora schrieb:man sollte sich glatt dafür rächen :D :troll:
Wat denn ? :D
Aber dafür kenne ich eine nette Geschichte zu den
Akkordeonistin schrieb:Sandalen mit gestrickten Socken
Einmal saß ich mit meiner Zigarette in nen Lokal. Die Zigarette fiel mir zu Boden und als ich sie aufheben wollte, kam ich in den Genuss eines bestialischen Gestanks. Ich rief laut, da hat sich jemand angekotzt, so bestialisch, wie es stank. Man sagte mir, das seien die Füße von dem Typen, die in Wollsocken und Sandalen steckten.. :{


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:26
@DarkPrince

Von Verkäuferinnen wirst Du auch gut beraten. Und Du siehst doch auch, wie andere Männer rumlaufen. Trag das, was Dir an anderen Männern modisch gefällt.


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:29
@ackey

Hahaha, (*schadenfroh*) :troll:


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:33
gute Idee ! ;)

und Sandalen - warum denn nicht mal mit Socken ?
kann man doch mal wagen....was sollte mir in der Socken-in Trekkingsandalen-Komi
schon passieren, wenn ich mich so in der Öffentlichkeit zeige ?

ich versteh nicht, warum sich da die Frauenwelt so aufregt.
es gibt doch Schlimmeres auf der Welt oder täusche ich mich ?
klärt mich mal auf.....


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:43
@DarkPrince

Frauen sollten in Pumps auch keine Socken tragen, eher barfuß oder mit Nylons.
DarkPrince schrieb:kann man doch mal wagen....was sollte mir in der Socken-in Trekkingsandalen-Komi
schon passieren, wenn ich mich so in der Öffentlichkeit zeige ?
Süße Frage :D
Passieren tut Dir natürlich nichts. Doch wie schon gesagt, ohne Socken. Doch wenn Du Dich dabei wohlfühlst, dann trag sie eben dazu.
DarkPrince schrieb:es gibt doch Schlimmeres auf der Welt oder täusche ich mich ?
Da hast Du natürlich Recht.
DarkPrince schrieb:klärt mich mal auf.....
Aber nicht hier übers Forum :D


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:57
okay, geht klar ! dann halt nicht im Forum.......ist ja nur ne Umfrage ;)

aber vielleicht gibts ja noch mehr, die ihre Meinung zum Thema Sandalen bei Männern kundtun.....das Thema erhitzt ja jedes Jahr die Gemüter. fast alle sind z.B. der Meinung,
nur Flip-Flops sind akzeptabel ( da ja soooo " stylisch " und modisch ) und wenn n Typ Sandalen trägt, tja...dann wirste schon als Spießer gebrandmarkt. ;)


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 20:59
Sandalen sehen an Jungs im Kindergarten-Alter noch nett aus. Sobald die Füße eine gewisse Größe haben, wirken Sandalen nicht mehr gut, wie ich finde.

Flipflops oder Crocs sind für Männer bei Sommerwetter super und nicht so uncool wie olle (Trekking-)Sandalen.


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 21:07
Meiner Meinung nach ist die Frage falsch gestellt. Socken in Sandalen geht gar nicht, das ist klar, und ich habe auch schon Frauen so gesehen.

Für mich ist das Kriterium: ansehnliche Füße oder nicht.
Wer Hornhaut, Hühneraugen und/oder Nagelpilz hat, sollte dies beheben, oder die Füße nicht offen zur Schau stellen, egal ob Männlein oder Weiblein.


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 21:20
aber trotzdem sieht man jeden Sommer Männer ( nicht nur Rentner ! )
die dazu Socken tragen. ich glaub, ich trag die doch besser barfuß.

okay, ich hab große Füße, aber wenigstens gepflegt. dann sollte da ja hoffentlich okay
sein mit nem lässig alternativem Outfit. viele haben mir schon gesagt, ich soll Flip-Flops tragen aber ich find die Dinger einfach nur ätzend !

und dann dieses dämliche Geräusch beim Laufen...furchtbar !


melden

Sandalen bei Männern?

09.05.2015 um 21:52
Ich finde sowohl Sandalen als auch die fürchterlichen bunten Gartendinger entsetzlich. Bevor ich sowas trage, soll mich der Beelzebub holen


melden

Sandalen bei Männern?

10.05.2015 um 00:51
Geht garnicht.


melden

Sandalen bei Männern?

10.05.2015 um 01:05
@neonbible
neonbible schrieb:Ich finde sowohl Sandalen als auch die fürchterlichen bunten Gartendinger entsetzlich. Bevor ich sowas trage, soll mich der Beelzebub holen
Was trägst Du denn im Hochsommer an den Füssen?


melden

Sandalen bei Männern?

10.05.2015 um 01:10
DarkPrince schrieb:viele haben mir schon gesagt, ich soll Flip-Flops tragen
Eigentlich kommt es auch immer darauf an, wo man was wie trägt,

Beim Einkaufen gehen Flip-Flops gar nicht. Find ich.

Ich versuche, mich dem Anlass entsprechend zu kleiden.


melden
Anzeige

Sandalen bei Männern?

10.05.2015 um 01:23
genau. so sollte es auch sein.

in Flip-Flops könnte ich auch gar nicht lange laufen, man hat keinen optimalen Halt
und sie sind nicht sonderlich bequem. im Sommer für n Stadtbummel, Cafe, Eisdiele,
Fahrrad fahren, Trödelmarkt, Städtereise, Open-Airs usw. - ich denke, da wären dann so ne Art Trekkingsandalen dann schon besser ( ich sehe oft sportlich gekleidete Männer, aber auch Frauen, die solche Sandalen tragen in der Freizeit )


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt