Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.05.2015 um 13:34
Chemtrails waren schon immer Blödsinn. Für mich persönlich eine weitere, willkommene Ablenkung von den "echten" Schweinereien unserer Zeit!

Anzeige
melden

Chemtrails

08.05.2015 um 17:37
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Bin gestern über eine Seite gestolpert wo jemand 17000 € für eine Ansammlung von Kupferrohren haben wollten die auch "Handymasten neutralisieren". Herr, wirf Hirn.
Jetzt verstehe ich auch, wieso soviel Kupfer geklaut wird. Damit scheint man viel mehr Geld verdienen zu können als mit dem reinen Materialwert ;)


melden

Chemtrails

08.05.2015 um 17:39
@Issomad

was der klempner am tage klempt (kupferrohre) wird abends verlötet! ;)


melden

Chemtrails

08.05.2015 um 18:34
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:Das Beste ist ja, wenn diese Vollpfosten dann auch noch Floskeln wie "schalte Dein Hirn ein" benutzen. Beste Unterhaltung, danke für die Videos :-)
Deshalb lassen sich ja gewisse Kreise auch Temperatursensoren , Staudruckrohre , Antennenöffnungen und ähnliches als (angebliche) "Sprühdüsen" "verkaufen" ;) .


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2015 um 18:35
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Deshalb lassen sich ja gewisse Kreise auch Temperatursensoren , Staudruckrohre , Antennenöffnungen und ähnliches als (angebliche) "Sprühdüsen" "verkaufen" ;) .
:D Ja, das gute dabei ist...die erkennen sowas anhand von Bildern oder Videos.

Das ist eine Gabe.


melden

Chemtrails

08.05.2015 um 19:47
dt.common.streams.StreamServer.cls
Jetzt streuen sie auch noch Chem-powder auf das Land.


melden

Chemtrails

08.05.2015 um 19:59
@Beekeeper
keine sorge einen chem-powderbuster habe ich schon in planung....


melden

Chemtrails

08.05.2015 um 22:40
Wie steht eigentlich der Kupferpreis pro Kilogramm derzeitig ??? ;)


melden

Chemtrails

08.05.2015 um 22:47
@berlinandi

ca. 4€/kg - bis sich da das Verschrotten von Chembustern lohnt, dauert es noch :D


melden

Chemtrails

08.05.2015 um 22:51
Tbis sich da das Verschrotten von Chembustern lohnt, dauert es noch :Dxt
Würd mich ja mal interessieren wie viele von den Dingern schon verkauft worden sind , ich mein dum.... ähm erhellte Menschen gibt es ja immer mal ;) .


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2015 um 23:15
Was nix kostet, ist auch nix:
lol2



Ich finde die Kommentare noch besser, die hat tatsächlich jemand gekauft....außerdem findet sich dort noch
eine geile Idee:



lolOriginal anzeigen (0,2 MB)


Und in der Produktbeschreibugn natürlich:

Die feinstofflichen Energien, die durch einen Orgonit erzeugt werden, sind weitgehend noch nicht ausführlich erforscht bzw. hinreichend veröffentlicht. Die beschriebenen Produktauswirkungen müssen daher rechtlich betrachtet als subjektive, persönliche Eindrücke angesehen werden.

http://oz-orgonite.de/


3x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2015 um 23:30
@ISF

17950 Euro plus Versandkosten, holla die Waldfee .


melden

Chemtrails

08.05.2015 um 23:39
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:Das Beste ist ja, wenn diese Vollpfosten dann auch noch Floskeln wie "schalte Dein Hirn ein" benutzen.
:D Ja, da hast Du recht. Genau so wie:"Informier' Dich doch mal richtig!" ;)
Zitat von ISFISF schrieb:die hat tatsächlich jemand gekauft...
Ja, darüber kann man nur immer wieder den Kopf schütteln, wie sehr sich die Leute über den Tisch ziehen lassen, es ist wirklich unfassbar!


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2015 um 23:51
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Die feinstofflichen Energien, die durch einen Orgonit erzeugt werden, sind weitgehend noch nicht ausführlich erforscht bzw. hinreichend veröffentlicht. Die beschriebenen Produktauswirkungen müssen daher rechtlich betrachtet als subjektive, persönliche Eindrücke angesehen werden.
:D :D :D

@all

Also ich wäre mal dafür, einen Allmy-Clash zu starten, der diese feinstofflichen
Energien mal definieren könnte! :troll:


melden

Chemtrails

09.05.2015 um 07:33
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja, darüber kann man nur immer wieder den Kopf schütteln, wie sehr sich die Leute über den Tisch ziehen lassen, es ist wirklich unfassbar!
die ziehen die leute so schnell über den tisch, dass die kunden das als nestwärme empfinden


melden

Chemtrails

09.05.2015 um 07:59
Jetzt reichts aber, ich werd CB-Millionär. Auf Kurbellafette, mit hübschen Laubsägearbeiten verziert - da sollte sich der Markt doch problemlos aufrollen lassen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.05.2015 um 12:07
Ich lasse dieses mal ohne Kommentar stehen :D

Da hat Schmitti mal wieder was entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=qwJdNmEvc2w (Video: Fallout- Helicopter sprüht über England)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.05.2015 um 12:11
Ach so und noch dieses:

Lange war er ja weg, aufgrund eines Aufenthaltes im Krankenhaus/Psychiatrie.

Nun legt er wieder los.

Chemtrails off....Chemtrails on. :D


https://www.youtube.com/watch?v=fl9V6HyWdDM (Video: Fallout- Beweis Video Indigo Sky Fold Aktivität(1))


1x verlinktmelden

Chemtrails

09.05.2015 um 12:11
@ISF

Krass. Echt krass.


melden

Chemtrails

09.05.2015 um 13:46
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb: die hat tatsächlich jemand gekauft
Das glaube ich aber erst wenn ich unabhängige Bestätigungen habe, den "verifizierten Bewertungen" auf einer Esoverkäuferseite traue ich da nicht so recht.


Anzeige

1x zitiertmelden