Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Wurst, 12 Punkte Goes To... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 02:37
Deutschland

Anzeige
melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 06:42
Bin ich die einzige, die sich jedes Mal vornimmt, das bis zum Ende zu schauen und dann doch auf dem Sofa einschläft, erst um 1 wieder aufwacht und feststellen muss, dass sie keine Ahnung hat, wer gewonnen hat?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 08:55
@Akkordeonistin

Bei dem langweiligen Kommentator ist es schon eine Leistung, dem Einschlafen zu widerstehen.
Oder überhaupt einzuschalten.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 08:56
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ein einwandfreier, professioneller Auftritt von Ann Sophie, da winkt ein Top-Ten-Platz, auch wenn es für ganz vorne nicht reichen wird
Zitat von IssomadIssomad schrieb:0 Punkte ist natürlich mal wieder der Gipfel der Klüngelei, das hatte der deutsche Beitrag nicht verdient
Wirr ist das Volk. :D


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 09:21
@Fabs
Die Musikbeiträge seh ich immer alle, aber auf den Kommentator könnt ich auch verzichten.
Erst bei der Punktevergabe, die ich manchmal doch spannend finde, fallen mir die Augen zu.
Mein Freund war schon bei dem Auftritt von Australien eingeschlafen, der muss aber heute auch arbeiten :D


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 10:15
Was so am ESC teilnimmt, ist ja eigentlich überhaupt nicht so mein Musikgeschmack, trotzdem gucke ich es mir Jahr für Jahr an, sofern ich es einrichten kann, meistens wegen der Punktevergabe :D

Ich fand unseren Beitrag jetzt vom Lied her auch nicht so den Bringer, aber 0 Punkte kann ich da auch überhaupt nicht nachvollziehen. Dafür hat sie es zu gut rüber gebracht.

Dem Gewinnersong kann ich auch nichts abgewinnen, lediglich die Strichmännchenshow fand ich gut. Aber dass der tatsächlich gewinnt...naja.

Russland war zurecht oben mit dran, gutes Lied (für den ESC :D ), gut rüber gebracht, hätte sie sogar vor Schweden erwartet.

Mein persönlicher Favorit war gestern Ungarn. Fand ich echt gut, schöne ruhige, mahnende Ballade. Leider nur Platz 20.

Ich hör mir ja die Lieder vorher grundsätzlich nicht an, ok, den deutschen Beitrag bekomme ich ja zwangsläufig schon im Vorfeld mit. Generell lasse ich mich aber immer überraschen.

Aber so ist das halt mit dem Musikgeschmack...und sicherlich auch mit dem komischen Voting.


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 10:43
Jedes Lied dort ist praktisch austauschbar, da alle genau gleich klingen: seicht-schwülstiger Pop. Da kann man wohl nur froh sein, dass es nicht häufiger Rap ist...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 10:50
@Desaix

Ja, stimmt.


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 10:51
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Deutschland zusammen mit Österreich 0 Punkte hat auch was.
Ja. So schlecht waren unsere Lieder auch nicht. Nicht mal für einen Anstandspunkt hat's gereicht.
Naja, ist ja Wurst. Dabei sein ist alles, oder :D


1x zitiertmelden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 10:55
Also mir hat der ESC 2015 gut gefallen.

Russland hatte den besten Song, Schweden die beste Bühnenshow, Lettland die coolste Ausstrahlung, Ungarn des schönste Kleid und Deutschland den größten Müll. Ich fand die Briten diesmal ein wenig unter Wert geschlagen, aber was solls. Sind wenigstens nich letzter geworden. Auch ein Erfolg.

Haben die Ösis gut hinbekommen, die Show. Sehr unterhaltsam und sogar ein wenig spannend. :D

Gruß greenkeeper


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 10:59
@Twinni
Zitat von TwinniTwinni schrieb:Naja, ist ja Wurst. Dabei sein ist alles, oder
ja, der war auch dabei...


:-))


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 11:22
@greenkeeper
Well done! Sah ich auch so! :)


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 12:09
Schweden :)


melden
1x zitiertmelden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 14:37
Mit Knorkator wär' das nicht passiert.


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 15:28
Rammstein sollte mal antreten ;)


1x zitiertmelden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 15:33
@Issomad
Das wäre ein sicherer Sieg. Aber ob in so einer Show genug Zeit ist , umdie Bühnenshow von Rammstein aufzubauen:D


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 15:48
Warum kommen alle im ESC mit irgendeinem englischsprachigen Popmist daher?
Wo sind solche Gewinner bloß hin?

Youtube: Secret Garden - Nocturne
Secret Garden - Nocturne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 17:34
Also ich würde mal tippen.dass Schweden gewinnt :D


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 17:52
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Rammstein sollte mal antreten
Ich wäre ja eher für Kreator


Anzeige

melden