Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Wurst, 12 Punkte Goes To... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 18:41
Glückwunsch an die Azeris. Türkiye sizi kutluyor. 😊

Anzeige
melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

24.05.2015 um 19:35
Rammstein sollte mal antreten ;)

Sag ich auch schon seit Jahren. Aber auf mich hört ja niemand.


Hab mir die Show gestern auch gegeben. Auch wenn das nicht so meine Musik ist, mag ich den ESC irgendwie. Manchmal muß man sich halt auch mal mit so Zeug berieseln lassen und ist ja auch spaßig zu überlegen wer denn der Sieger sein könnte.

Dieses Jahr war das alles ja wiedermal sehr austauschbar. Haufenweise übertriebene Balladen, die so geschrieben sind, dass die meisten Sänger es nicht auf die Reihe bekommen. Naja, so richtig rausgestochen hat dieses Jahr keiner, finde ich. Waren ein paar besser als der sonstige Kram, aber war halt nix besonderes dabei.

Schweden hat halt gewonnen weil das Lied so klingt wie dieser Avicii-Kram. Ist halt grad in. War auch einer der besseren Beiträge. Eingängiger Song und die Show war toll. Wobei mir die Melodie schon sehr abgekupfert vorkam.


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

28.05.2015 um 20:52
Die beste Performance!

Youtube: Nina Sublatti - Warrior (Georgia) - LIVE at Eurovision 2015 Grand Final
Nina Sublatti - Warrior (Georgia) - LIVE at Eurovision 2015 Grand Final
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von GuettaGuetta schrieb am 24.05.2015:Starke Göttin
Das war übrigens ein Scherz!


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

31.05.2015 um 19:56
Die Sublatti ist echt hinterlistig und gemein irgendwie dämonisch^^


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

02.06.2015 um 11:06
Kool Savas und Xavier Naidoo wollen für Deutschland nächstes Jahr antreten. Hahaha. Ich hoffe auf 0 Punkte für komische Rapper oder Reichsbürger.


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

19.11.2015 um 05:18
Xavier Naidoo vertritt Deutschland nächstes Jahr in Wien

http://www.turi2.de/aktuell/ard-schickt-xavier-naidoo-zum-eurovision-song-contest/


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

19.11.2015 um 05:47
.....ah die Reichsfunkanstalten mal wieder.


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

19.11.2015 um 11:10
Ich bin doch extrem entäuscht von Xavier Naidoo. Das gerade unser Xavier sich von einer Systemmarionette der BRD GmbH des von Siegermächten kontrollierten ARD für den ESC nomenieren läßt macht mich nachdenklich.
Hat Michell Obama und Ihre CIA Reptoliden jetzt auch Xavier unter Ihrer Kontrolle ?


Armes Deutschland !


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

19.11.2015 um 11:55
@subgenius
....singt denn Ken Jebsen dann im Chor mit?


1x zitiertmelden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

19.11.2015 um 12:07
Schade. Mit dem werden wir denke ich nicht viel reißen können...


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

19.11.2015 um 12:09
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....singt denn Ken Jebsen dann im Chor mit?
Womöglich.
Kann mir aber auch vorstellen das er Texte und Ideen von seinen Mit-Ministranten 'Matthias Matussek' singen wird.

Ein Blick in meine Kristallkugel sagt mir das folgende Titel zur Auswahl stehen werden:

"Ich bin wohl homophob, und das ist auch gut so"
"Selbst das Automobil ist in der Bibel beschrieben. " zur Meldodie von Fler's - 'Mit dem BMW' gerapt
"Ich gehe nicht zu Ärzten. Niemals nimmer mehr !"
"Eigentlich ist das Volk ziemlich bescheuert."
"Hat Deutschland eine Verfassung?"

.. wie auch immer ich bin mir sicher es gibt 12 Punkte aus Russland.


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

19.11.2015 um 12:25
Bääh, ich finde den Typ so armselig.


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

19.11.2015 um 12:37
Deutschland steckt gerade in einer Sinn-Kriese.
Nach dem VW Skandal steht Deutschland nicht mehr für Autos (Vorsprung durch Mogeln) und seid dem Deutsche Flüchtlinge mit 'Wilkommen in Deutschland' begrüßen geht uns dumpfer rassistischer Nationalismus als Alleinstellungsmerkmal auch noch flöten.

Das geht so natürlich nicht. Da Winterkorn wohl nicht singen kann, muss das Deutschlandbild nun von Xavier Naido wieder zurecht gerückt werden; passend zu Pegida und brennenden Flüchtlingsheimen.

Es gäbe natürlich Alternativen.. z.B. dieser blasse, dürre Jüngling vom ZDF, von dem ich auch noch 50% des Postings geklaut habe hat da schon die passenden Ideen:
Youtube: Baby Got Laugengebäck | #summacumlauge NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo
Baby Got Laugengebäck | #summacumlauge NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

19.11.2015 um 15:28
Wo bleibt denn der #ESC2016 Thread. Bei Twitter ist schon die Hölle los


melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

20.11.2015 um 13:04
Ja ich denke auch .. wird Zeit für einen neues Topic für die kommende ESC Runde..

Bei der ARD klopfen nun die Künstler an die auch gerne würden aber keiner gefragt hat..

z.b:
CUP9G bXIAAmC6g
"Die Kassierer erfreuen seit vielen Jahren die Menschen mit ihrer Musik", heißt es in der Begründung der Internet-Kampagne. "Und im Gegensatz zu einem anderen Musikerm den die ARD zum ESC schicken will, glauben sie weder daran, das Deutschland eine GmbH ist noch dass das Land besetzt ist. Wer nicht mit einer Tüte auf dem Kopf herumlaufen möchte, weil Xavier Naidoo beim ESC auftritt, sollte diese Petition unterschreiben."



melden

Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2015?

21.11.2015 um 02:40
Am Anfang fand ich Naidoo auch mal ganz gut. Inzwischen nervt seine Musik mich eher.
Mit den Liedern kann man bestens seine Depressionen pflegen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte Bayern zu Österreich gehören?
Umfragen, 90 Beiträge, am 13.02.2024 von martenot
Niederbayern88 am 11.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 13.02.2024 »
Umfragen: Österreich verteidigen? Bist Du auch dafür?
Umfragen, 6 Beiträge, am 21.04.2024 von interrodings
Fellatix am 14.04.2024
6
am 21.04.2024 »
Umfragen: Welcher Ess-Typ seid Ihr (noch)?
Umfragen, 187 Beiträge, am 27.11.2023 von -VOLLSTRECKER-
Mr.Stielz am 13.05.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 27.11.2023 »
Umfragen: Würdest Du dich auf Neuwahlen freuen?
Umfragen, 36 Beiträge, am 05.10.2022 von Fellatix
Fellatix am 03.07.2022, Seite: 1 2
36
am 05.10.2022 »
Umfragen: Österreichischer Kaiserschmarrn oder Schweizer Käsefondue? Was ...?
Umfragen, 149 Beiträge, am 06.03.2022 von Marianne48
Fellatix am 23.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 06.03.2022 »