Wird es einen 3.Weltkrieg geben?
27.05.2015 um 13:12Ich Hoffe nicht das es noch einen 3 Weltkrieg gibt aber die Menschheit ist eh so bescheuert.........
Ja, nur in welche Richtung da die Spannungen gehen macht mir Angst...ich wohne in Leipzig. An sich eine sehr Weltoffene Stadt und ich habe hier auch nicht so viel Fremdenhass erlebt wie etwa in Chemnitz oder sonstwo im Osten. Aber gerade durch diese Pegida Leute hört man überall nur noch "ich bin ja kein Nazi aber....".Katori schrieb:ch glaub das die meisten halt wegen der Politik am jammern sind, was auf jeden Fall über kurz oder lang zu großen Spannungen führen wird.
Wir kochen eure Mahlzeiten, fahren eure Krankenwagen, stellen eure Anrufe durch, holen euren Müll ab. Wir bewachen euch, während ihr schlaft. Versucht nicht, uns zu verarschen...- Fight Club
Aber gerade durch diese Pegida Leute hört man überall nur noch "ich bin ja kein Nazi aber....". Manchmal denk ich wir bräuchten mal wieder sowas wie die RAF. ...Du beschwerst Dich über die PEGIDA-Typen, aber forderst selbst dann eine linke Terrorgruppe?! oO :D
Sicher ist es nicht ok Wahllos Politiker in die Luft zu jagen aber irgendwie fand ich den Ansatz den die da Verfolgt haben gar nicht mal so verkehrt. Es ging ja in erster Linie darum den Politikern zu zeigen dass man mit dem Volk nicht alles machen kann, dass der Pöbel in der Mehrzahl ist und die eher Angst vor uns haben sollten als andersrum. Und das haben sie schon geschafft.
Manche sind ja so abgestumpft oder von ihrer mir egal Mentalität eingenommen, das einfach immer wieder aus Bequemheit, die entschuldigt, die gleiche Scheisse gewählt wird.DaXx schrieb:Wenn ne Pizza scheisse schmeckt bestell ich doch am nächsten Tag nicht nochmal die selbe?!
sondenr nur um das Ergebnis, was durch ihre Aktionen hervorgerufen werden sollte.Durch die Aktionen der R.A.F. sollte aber niemals erreicht werden, dass das Volk nicht rumgeschubst werden sollte (fordern die PEGIDAs übrigens auch immer), sondern es ging um die Errichtung einer kommunistischen Diktatur nach marxistisch-leninistischen Vorbild, schön vermengt mit einer Prise Antisemitismus, Stichwort „Moshe-Dayan-Faschismus – diesem Himmler Israels“, wie sich Ulrike Meinhof ausdrückte. Wie gesagt, Deine Argumentation ist nicht viel anders, als die von den PEGIDA-Typen, ob man das nun mit linken, oder rechten Schwachsinn begründet, ist dabei ziemlich gleich.
Sowas kann man durch Wahlen und passiven Widerstand wohl eher erreichen, als durch Gewalt und Terror.DaXx schrieb: Dass die Politik so wie wir sie kennen entmachtet wird und das Volk als solches mehr Mitspracherecht bekommt.