Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3.weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 13:12
Ich Hoffe nicht das es noch einen 3 Weltkrieg gibt aber die Menschheit ist eh so bescheuert.........

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 13:14
@Katori
glaub ich auch nicht...zu viele verschiedene Interessengruppen sind voneinander Abhängig...das einzige mir denkbare Szenario wäre dass entweder die Chinesen oder die Amerikaner auf einmal nen Rappel kriegen und da was großes lostreten. Der Chinese hätte dazu keinen Grund, aber der Ami denkt sich halt erfahrungsgemäß auch gern mal einen aus.

Und Putin hat sicher nicht die Nüsse dazu.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 13:19
@DaXx stimmt. Ich glaub ich finde kleine Staaten wie Nordkorea, Pakistan, Iran gefährlicher als die 3 großen. Wobei ich da aber auf jeden Fall von den Eiern her Putin und die Chinesen vorne seh, Obama is Putin auf jeden Fall unterlegen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 13:25
@Katori
ja Obama....Obama ist ja auch n Lappen. :D

Ich denke aber auch dass grad die kleinen Staaten da schon krasser unterwegs sind als z.b. die USA.

Ich frag mich halt nur welche Rolle wir dann spielen...Mama Merkel wird ja sicher wieder den Amis blind hinterherrennen. -.-


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 13:28
@DaXx von der politischen Macht die er ausüben kann bestimmt, da schätze ich den Putin und den Chinamann dessen Namen ich nicht kenne, unabhängiger ein.

Ja, zumal China Nordkorea wohl auch schon ziemliuch auf den Geist ging, durch sein dämliches Verhalten.

Vlt. wird der 3 Weltkrieg ja zwischen der "zivilisierten" Welt und dem IS etc ausgefochten.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 13:30
@Katori
dann hätten wir aber in Europa sicher nix zu lachen. o.O


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 13:33
@DaXx haben wir doch jetzt auch schon nicht, also nicht sonderlich viel. Haben nicht schon irgendwelche Fundamentalisten mit Anschlägen in Europa gedroht? Mir war so. Ich glaub echt eher, das es dann zu nem globalen irregulären "Krieg" kommt halt hier und da nen Anschlag und das bis zum Sankt Nimmerleinstag.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 13:41
@Katori
ja das stimmt, das Gefühl hab ich auch langsam...dass diese stete Unsicherheit schon alleine wie eine Art guerillakrieg gesehen werden kann. o.O


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 13:46
@DaXx ich hatte vor ein paar Tagen eine Unterhaltung mit ein paar Türken, und eine meinte von ihnen, das er es jetzt mittlerweile echt glaubt das die Finanzeliten einen Krieg gegen das gewöhnliche Volk führen. Wobei es aber nahezu ausgeschlossen ist, sie dessen zu überführen, da nahezu unendlich reich und geschützt von Staaten wie USA, etc.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 14:05
@Katori
Stimmt...auch denke ich dass das Volk immer mehr unterneinander aufgehetzt wird...sieht man ja an der Panikmache von Blöd und Co, die immer wieder von Asylflut reden und was weiß ich noch alles.
Leute die in unserem Sozialsystem auf der selben Stufe stehen (also die große Mehrheit) wird gegen einander ausgespielt und es wird halt gezielt immer weiter provoziert, und wenns dann mal knallt dann wird das gleich wieder zum Anlass genommen um den nächsten reißerischen Beitrag draus zu Schustern.

Das Dumme ist nur dass die meisten Leute so ferngesteuert sind dass die da voll drauf einsteigen...anstatt dass man mal gesammelt gegen die Politik vorgeht und z.b. mal nen Generalstreik anzettelt werdenhalt irgendwelche Asylheime angezündet oder es gründen sich so Idiotenvereine wie Pegida und co. o.O


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 14:13
@DaXx da haste nen Fass geöffnet, aber ja stimmt auch so. Man sollte echt mal zusammen nen Generalstreik anstreben und dann auch in dem Zuge über mehr Mitbestimmungsrecht innerhalb der Eu erstreiten/verlangen, Brüssel entscheidet ja eh über alle Europäer hinweg.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 14:15
@Katori
jopp...ist schon traurig irgendwie. Früher waren die Menschen noch nicht so debil.
Heute wird halt (grad in Deutschland) über alles und jeden gemeckert, aber nie was getan. Viele motzen glaub ich auch nur rum um ihr eigenes Leben in einem erträglicherem Licht zu sehen -.-


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 14:21
@DaXx absolut traurig, und ich will nicht jammern, aber es ist schon so das man halt von vorne bis hinten verarscht wird. Merkel z.B, ich glaub sie zählte bis zur NSA Geschichte mit zu den etwas glaubhafteren Politikern, aber nachdem herauskam das sie gelogen hat, eh sry das geht einfach nich.
Ich glaub das die meisten halt wegen der Politik am jammern sind, was auf jeden Fall über kurz oder lang zu großen Spannungen führen wird. Was schade ist, ist dass das inet vor nem Jahrzehnt noch nicht so besucht war wie heute. vlt haetten wir dann schon andere gerechtere Verhältnisse.


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 14:31
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:ch glaub das die meisten halt wegen der Politik am jammern sind, was auf jeden Fall über kurz oder lang zu großen Spannungen führen wird.
Ja, nur in welche Richtung da die Spannungen gehen macht mir Angst...ich wohne in Leipzig. An sich eine sehr Weltoffene Stadt und ich habe hier auch nicht so viel Fremdenhass erlebt wie etwa in Chemnitz oder sonstwo im Osten. Aber gerade durch diese Pegida Leute hört man überall nur noch "ich bin ja kein Nazi aber....".

sowas kotzt mich dann total an und wenn man mal was sagt dann heissts immer gleich "die Politik ist ja schuld, gegen die Ausländer hab ich ja nichts".

So ein Schwachsinn...wenn ich nix gegen Ausländer hab dann geh ich doch nicht auf Demos wo deren Abschiebung gefordert wird -.-


Manchmal denk ich wir bräuchten mal wieder sowas wie die RAF. Ich seh schon die Hater anrollen, und ja, die waren wohl auch etwas ZU radikal.
Sicher ist es nicht ok Wahllos Politiker in die Luft zu jagen aber irgendwie fand ich den Ansatz den die da Verfolgt haben gar nicht mal so verkehrt. Es ging ja in erster Linie darum den Politikern zu zeigen dass man mit dem Volk nicht alles machen kann, dass der Pöbel in der Mehrzahl ist und die eher Angst vor uns haben sollten als andersrum. Und das haben sie schon geschafft.

Heute fehlt sowas völlig. Im Gegenteil, da arbeitet der Staatsschutz noch mit rechten Terroristen zusammen -.-


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 14:33
@DaXx hater hin oder her, wo du recht hast, hast du halt recht.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 14:39
@Katori
Wir kochen eure Mahlzeiten, fahren eure Krankenwagen, stellen eure Anrufe durch, holen euren Müll ab. Wir bewachen euch, während ihr schlaft. Versucht nicht, uns zu verarschen...
- Fight Club


so siehts aus. Aber die Leute haben keinen Mumm mehr, klammern sich an Jobs die sie hassen, und regen sich tagein tagaus über Politiker auf die sie alle paar Jahre wieder wählen.

Wenn ne Pizza scheisse schmeckt bestell ich doch am nächsten Tag nicht nochmal die selbe?!


1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 14:55
@DaXx
Aber gerade durch diese Pegida Leute hört man überall nur noch "ich bin ja kein Nazi aber....". Manchmal denk ich wir bräuchten mal wieder sowas wie die RAF. ...
Sicher ist es nicht ok Wahllos Politiker in die Luft zu jagen aber irgendwie fand ich den Ansatz den die da Verfolgt haben gar nicht mal so verkehrt. Es ging ja in erster Linie darum den Politikern zu zeigen dass man mit dem Volk nicht alles machen kann, dass der Pöbel in der Mehrzahl ist und die eher Angst vor uns haben sollten als andersrum. Und das haben sie schon geschafft.
Du beschwerst Dich über die PEGIDA-Typen, aber forderst selbst dann eine linke Terrorgruppe?! oO :D
Und nein, der RAF ging es ganz und gar nicht um "den Pöbel", sondern um ihre krude kommunistische Ideologie. Dafür haben sie auch Unschuldige umgebracht und das ist ganz und gar nicht "okay". Was Du da von Dir gibst ist Geschichtsrevisionismus.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 14:58
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Wenn ne Pizza scheisse schmeckt bestell ich doch am nächsten Tag nicht nochmal die selbe?!
Manche sind ja so abgestumpft oder von ihrer mir egal Mentalität eingenommen, das einfach immer wieder aus Bequemheit, die entschuldigt, die gleiche Scheisse gewählt wird.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 15:00
@Wolfshaag
ich fordere keine Terrorgruppe.
Ich meinte damit nur dass mal jemand den Politikern klarmachen sollte dass man sein eigenes Volk nicht ewig rumschubsen kann und darf.

Aber ist mir schon klar, dass das kommen muss. o.O



Ich weise aber trotzdem NOCHMAL darauf hin, dass ich es NICHT gutheisse wenn Menschen getötet werden, wie ich auch oben schon erwähnt hatte, dass die RAF eine Krude Weltsicht hatte, ist mir auch klar, um die Ideologie ging es mir ebenfalls weniger, sondern nur um das Ergebnis, was durch ihre Aktionen hervorgerufen werden sollte.

Dass die Politik so wie wir sie kennen entmachtet wird und das Volk als solches mehr Mitspracherecht bekommt.


@Katori
Deutsche Mentalität halt. Viele sind ja auch so faul und streitlustig dass sie einen sofort anmachen, aber dabei deine Posts gar nich richtig lesen :D

Ich finde Frankreich in etwa hat uns da einiges voraus, die lassen sich eben nicht alles gefallen, wie die letzten paar Jahre gezeigt haben.


1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 15:31
sondenr nur um das Ergebnis, was durch ihre Aktionen hervorgerufen werden sollte.
Durch die Aktionen der R.A.F. sollte aber niemals erreicht werden, dass das Volk nicht rumgeschubst werden sollte (fordern die PEGIDAs übrigens auch immer), sondern es ging um die Errichtung einer kommunistischen Diktatur nach marxistisch-leninistischen Vorbild, schön vermengt mit einer Prise Antisemitismus, Stichwort „Moshe-Dayan-Faschismus – diesem Himmler Israels“, wie sich Ulrike Meinhof ausdrückte. Wie gesagt, Deine Argumentation ist nicht viel anders, als die von den PEGIDA-Typen, ob man das nun mit linken, oder rechten Schwachsinn begründet, ist dabei ziemlich gleich.
Zitat von DaXxDaXx schrieb: Dass die Politik so wie wir sie kennen entmachtet wird und das Volk als solches mehr Mitspracherecht bekommt.
Sowas kann man durch Wahlen und passiven Widerstand wohl eher erreichen, als durch Gewalt und Terror.
Aber gut, wer trifft denn dann die Entscheidungen und repräsentiert Deutschland, wenn die Politik, wie wir sie kennen entmachtet wurde? Das Volk? So wie ich das sehe, ist das Volk zu dumm, um einen Eimer Wasser umzukippen und ein Großteil nicht in der Lage von Zwölf bis Mittags zu denken, von denen würde ich ungern regiert. Das Volk ist es ja gerade welches Schwachmaten wie PEGIDA, Piraten, AfD, HoGeSa und ähnliche Ein-Thema-Eintagsfliegen immer wieder hervor bringt. Der Rest wählt dann artig immer die gleichen Hackfressen aus dem Bundestag. Oder anders formuliert, das Volk bekommt nur, was es verdient, eben weil das Volk zu blöd ist, um etwas zeitgemäßes hervorzubringen. Denn nichts fürchten unsere Politiker so sehr, wie ein schlaues Volk. Wenn Du also etwas ändern wolltest, @DaXx dann fordere mehr Bildung, dann würde sich auch etwas ändern. ;)


Anzeige

melden