Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3.weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 16:00
@Wolfshaag
Dass wir mehr Bildung brauchen könnten seh ich ja genauso wie du, von daher freut es mich shcon zu sehen dass wir da einer Meinung sind^^

Nur 1. setzt das (aktuell jedenfalls) niemand um und 2. wäre das eher ne Mittelfristige Lösung. Und mir geht es ja primär um Sofortige Veränderungen. Naja, nichtmal unbedingt dass sich sofort was ändert, sondenr viel mehr eine Art Schuss vor den Bug der Regierenden. und da sehe ich aktuell kaum ein anderes Mittel als "Terror". Ich rede ja nicht davon Bomben zu bauen und den Reichstag zu sprengen sondern halt von Aktionen die der Regierung klar machen dass es die "unterdrückten" sind auf denen Ihr Wohlstand beruht.

So in etwa wie das Projekt Chaos in Fight Club. Natürlich ohne das Finanzwesen zu sprengen :D

Anzeige
melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 16:17
mein gefühl sagt ja


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

27.05.2015 um 16:33
Hi,

Kriege im Allgemeinen und erst recht Weltkriege sind die beste Methode um unser krankes Wirtschaftssystem weiterhin am Leben zu erhalten.
Krieg bedeutet erhöhte Rüstungsproduktion, mehr Arbeitsplätze durch Wiederaufbau und mehr freie Arbeitsplätze durch weniger Menschen.

Unser aktuelles System funktioniert nur mit regelmäßigen Kriegen, idealerweise ordentliche Weltkriege.

Ich denke es gibt 3 wahrscheinliche Szenarien:
1. Weltkrieg Nr. 3
2. Umstrukturierung unseres gesamten Wirtschafts- und Währungssystems
oder
3. Die Menschheit stirbt aus!

Option 2 wäre wünschenswert. Ich glaube jedoch, das die bestehenden Systeme eher an Option 1 arbeiten.

Versteht mich nicht falsch, ich bin menschen liebender (zumindest die meisten) Pazifist.

Liebe Grüße
Nunki


melden
G93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

31.05.2015 um 22:13
Solange halbwegs ein Gleichgewicht besteht und der technologische Unterschied nicht groß genug ist, dass sich eine Partei in der Lage sieht die Weltherrschaft an sich zu reißen, wird Keiner es wagen. Doch sobald es eine Partei schafft Roboter wirtschaftlich herzustellen, wird sie diese auf die Menschheit loslassen ohne Rücksicht auf Verluste und die Weltherrschaft übernehmen. Dieses Potenzial sehe ich in China/Japan.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

01.06.2015 um 09:45
Natürlich. So lange es Menschen gibt, wird es immer Kriege geben,auch Weltkriege.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?
Umfragen, 35 Beiträge, am 03.05.2014 von Jantoschzacke
MvantenHaarlen am 27.04.2014, Seite: 1 2
35
am 03.05.2014 »