Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mini oder Hotpants?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Geschmack, Stil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mini oder Hotpants?

30.09.2023 um 13:55
@TatzFatal
Bitte im Popo Thread zur Abnahme und Genehmigung Posten. Am Objekt natürlich!
Zitat von krungtkrungt schrieb am 26.09.2023:Alles ist ja nun erlaubt.
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:die dürfen das doch.
müssen aber damit leben, wenn's nicht sc
Natürlich! Ich könnte und würde es auch niemandem verbieten!
Ein Kumpel sagt immer: kein Spiegel - scheisse, keine Freunde - scheisse, keine Freunde und kein Spiegel - Katastrophe

Anzeige
1x zitiertmelden

Mini oder Hotpants?

30.09.2023 um 15:15
Zitat von krungtkrungt schrieb am 05.06.2015:Diesen Sommer und bei den warmen Temperaturen sieht man wieder sehr viele weiblichen Geschöpfe in Hotpants (meist knapp
Gibt's die auch auch in lang :ask:
Zitat von krungtkrungt schrieb am 05.06.2015:Doch was spricht Eure Aufmerksamkeit mehr an? Was gefällt Euch besser?
Beides kann sexy aussehen bei der da reinpassenden Trägerin.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mini oder Hotpants?

02.10.2023 um 23:02
Ich fürchte, ich würde in beiden Kleidungsstücken gleich lächerlich aussehen.


1x zitiertmelden

Mini oder Hotpants?

06.10.2023 um 10:28
Zitat von DoorsDoors schrieb am 02.10.2023:Ich fürchte, ich würde in beiden Kleidungsstücken gleich lächerlich aussehen.
Ach was. Bei sowas ist Mut zur Lücke gefragt - dir alten Haudegen steht doch einfach alles.

Gugg mich an - bin neulich auch im Minirock zum Vorgesetzten-Gespräch aufgeschlagen - und ZACK! - hatte ich meine längst überfällige Gehaltserhöhung eingetütet!...oder war es ne Gehaltskürzung inkl. Abmahnung?

Ich gugg nochmal nach ^^


1x zitiertmelden

Mini oder Hotpants?

06.10.2023 um 11:20
Ich wünsche mir eine Giacomettifigur im Minirock. 😎


melden

Mini oder Hotpants?

06.10.2023 um 22:53
Hot Pans mit Strumpfhose und Siefel dazu Oberteil Bauchfrei aus Satin...

Ein Traum jeden Mannes...


melden

Mini oder Hotpants?

06.10.2023 um 23:56
Eher Minis

Minis mit Strumpfhose hat auch was. Besonders in Schwarz (hechel-hechel)

Oh ja, und schwarze Stiefel noch dazu.


Nichts kann mich jedoch so anmachen und faszinieren wie die für mich richtigen Augen, in denen ich versinken kann.


melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mini oder Hotpants?

07.10.2023 um 03:42
Ein Mini auf 4 Rädern wäre noch das kleinste Übel.

Etuikleid und Pumps ... Chic


melden

Mini oder Hotpants?

07.10.2023 um 08:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bin neulich auch im Minirock
Ohne was drunter ?^^


1x zitiertmelden

Mini oder Hotpants?

07.10.2023 um 11:49
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ohne was drunter ?^^
Logisch! Gehört sich so!


melden

Mini oder Hotpants?

08.10.2023 um 21:40
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb am 30.09.2023:Bitte im Popo Thread zur Abnahme und Genehmigung Posten. Am Objekt natürlich!
O-Ton meines Gegenübers: No! Dein Arsch gehört mir! :D


melden

Mini oder Hotpants?

26.10.2023 um 18:50
Es geht doch nichts über Minirock und High Heels. 😍🤗

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=qVBdAN1IUww&list=PLidqwsUQUrJ23hZ1AEHEektn457e__ekL&index=2


melden

Mini oder Hotpants?

27.10.2023 um 01:14
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb am 26.09.2023:jedoch nur bei Frauen, deren figur sowas erlaubt.
Das ist aber nich Orndung von Dir, Ricarda Lang könnte sich betroffen fühlen 🤨😁


1x zitiertmelden

Mini oder Hotpants?

27.10.2023 um 17:47
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ricarda Lang könnte sich betroffen fühlen
nicht nur die hoffe ich doch!
:D
aber ich denke, R.L. wird solche kleidungstücke im schrank lassen.
die hat aber bestimmt auch berater - was die kittelage betrifft.


1x zitiertmelden

Mini oder Hotpants?

27.10.2023 um 19:05
Hier findet jeder was! 😮

https://de.aliexpress.com/item/32829010847.html


melden

Mini oder Hotpants?

27.10.2023 um 20:15
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:die hat aber bestimmt auch berater - was die kittelage betrifft.
Ich hoffe das derer Budget das dem der Baerbocks ebenbürtig ist :D


melden

Mini oder Hotpants?

28.10.2023 um 09:39
@Katori

ich denke, dass das budget von R.L. höher ist, da mehr stoff verbraucht wird.

:D


melden

Mini oder Hotpants?

28.10.2023 um 11:33
Frau Lang ist quasi untragbar


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mini oder Hotpants?

28.10.2023 um 19:56
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 30.09.2023:Gibt's die auch auch in lang
Bei niedrigeren Temperaturen heissen die dann "Lange Unterhosen", meist allerdings in Feinripp von unfeinen Männern getragen. Glücklicherweise nur untendrunter.


1x zitiertmelden

Mini oder Hotpants?

29.10.2023 um 15:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Lange Unterhosen
Wärmende Grusel-Optik.


Anzeige

1x zitiertmelden