Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mini oder Hotpants?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Geschmack, Stil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mini oder Hotpants?

07.06.2015 um 01:22
@Nessi96
Die sind auch extrem unbequem, Röcke trage ich allgemein sehr gern und laufe eigentlich nur noch mit Röcken rum.

Anzeige
melden

Mini oder Hotpants?

07.06.2015 um 09:16
Warum wundert mich das jetzt so gar nicht? :D :D :D


melden

Mini oder Hotpants?

07.06.2015 um 09:52
Mmmh! In den Beiträgen "führt" der Minirock! In der Abstimmung die Hotpanst! Seltsam!


melden

Mini oder Hotpants?

07.06.2015 um 11:09
Hotpants an geilen Frauen beschte.


melden

Mini oder Hotpants?

07.06.2015 um 21:41
@Muhammer
Ab sind die nicht arg im Wege? :D


1x zitiertmelden

Mini oder Hotpants?

08.06.2015 um 00:23
@Flatterwesen
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie Hotpants an :D
Schon als kleines Kind wollte ich immer Röcke und Kleider tragen und hatte nur Hosen an, die etwa knielange Hosenbeine hatten, als ich ins Teenie-Alter gerutscht bin. Röcke sind einfach mega bequem und -bei sonnig-heißem Wetter- auch deutlich angenehmer zu tragen.

@krungt
Vielleicht für die Männer, aber für uns Frauen ist es nützlich :troll:


1x zitiertmelden

Mini oder Hotpants?

08.06.2015 um 18:21
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Vielleicht für die Männer, aber für uns Frauen ist es nützlich :troll:
In welchem Zusammenhang?


melden

Mini oder Hotpants?

08.06.2015 um 18:51
Nichts von beiden


melden

Mini oder Hotpants?

08.06.2015 um 20:27
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ab sind die nicht arg im Wege? :D
-> Manche Männer empfinden das vielleicht so :D


melden

Mini oder Hotpants?

08.06.2015 um 21:28
Lieber Rock und Bermudas.


melden

Mini oder Hotpants?

08.06.2015 um 22:06
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Ich bin ein Mann und trage gerne Hotpants.
SO?


melden

Mini oder Hotpants?

08.06.2015 um 22:06
Haben die IslamistInnen eigentlich unter der Burkha auch Reizwäsche an, oder Hotpants und Tank-Top? :ask:

Mir eigentlich egal, ob Mini oder Hotpants, Hauptsache die Moralisten und Spießer regen sich drüber auf und wichsen sich dann heimlich einen drauf. :D

In diesem Sinne: :D
https://www.youtube.com/watch?v=VMeRYAdt-kQ (Video: Die Arschgefickten Gummizofen - Im Wagen vor mir)


1x zitiertmelden

Mini oder Hotpants?

09.06.2015 um 19:44
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Haben die IslamistInnen eigentlich unter der Burkha auch Reizwäsche an, oder Hotpants und Tank-Top?
Wer weiß, vielleicht haben Sie unter der Burka gar nichts an :troll:


melden

Mini oder Hotpants?

16.06.2015 um 17:22
Es geht nichts über einen Minirock mit geilem Inhalt! :D


melden

Mini oder Hotpants?

16.06.2015 um 19:39
Hotpants :Y:


melden

Mini oder Hotpants?

17.06.2015 um 18:33
Zum Fensterputzen ist der Minirock auf jeden Fall besser geeihnet! :D

https://www.youtube.com/watch?v=H9bh5Qd_hVA


melden

Mini oder Hotpants?

18.06.2015 um 13:36
hotpants..


melden

Mini oder Hotpants?

18.06.2015 um 15:11
Ich finde dies kombinierten Styles echt beschissem, Leggins, darüber nen Mini oder ne Hotpant, das sieht so Panne aus, so genug abgelästert, ich werd mich nun wieder interessanten Dingen widmen.


melden

Mini oder Hotpants?

18.06.2015 um 18:30
@Katori
Tja! Das ist halt der gelebte Micky Mouse - Look!

Früher hätte man sowas nur an Karneval getragen!


melden

Mini oder Hotpants?

28.06.2015 um 12:07
Hotpants finde ich, sieht total blöde aus. Ein Mini hat wenigstens Stil. Am schlimmsten sind die selbstgemachten Hotpants, wo die Hosenbeine so kurz abgeschnitten werden, dass die Innentaschen dann rausbaumeln, ist doch echt widerlich sowas. :)


Anzeige

melden