Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Bewältigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

07.06.2015 um 17:16
Zitat von boraboraborabora schrieb: Deine Probleme möcht ich haben....
Ich hatte mal das Problem, schwanger zu werden, war ne schlimme Zeit, in der ich sehr litt. Nach einer langen Zeit mit Frauenarzt u. so überwies er mich ins Krankenhaus.

Der dort behandelnde Arzt spielte mein Problem herunter u. sagte zu mir, das ich nicht krank wär und es gäb wahrlich Schlimmeres.

Sicher, kann man so schon sehen, doch irgendwie auch wieder nicht...

Anzeige
melden

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

07.06.2015 um 17:17
@borabora
das ist unverschämt und empathielos......


melden

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

07.06.2015 um 17:18
Sei doch froh das es dennoch geklappt hat. Ich kann gar keine Kinder bekommen.


1x zitiertmelden

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

07.06.2015 um 17:21
Ach und meine Lösung dafür war das ich heute mit Kindern arbeite :)


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

07.06.2015 um 17:25
@Tussinelda


Ja, fand ich damals auch. Er fragte mich ja, fühlen sie sich krank? Ich sagte, eigentlich schon. Er sagte, er könne mich mal mit auf Station nehmen u. mir kranke Menschen zeigen.

Fand ich nicht gerade toll. Doch schließlich hat es dann irgendwann geklappt und es war einfach nur schön, ein großartiges Gefühl, was ich erfahren durfte.

Kinder sind das Wertvollste, was eine Frau haben kann (für mich)

@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb: Ich kann gar keine Kinder bekommen.
Das tut mir sehr leid für Dich!


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

07.06.2015 um 17:26
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:das ich heute mit Kindern arbeite
Das hätte ich auch gemacht, es ist einfach schön, Kinder um sich zu haben, sie zu erleben.


melden

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

07.06.2015 um 17:30
@borabora

Ja da muss ich dir zustimmen, die Mäuse sind zum knutschen :) ich fühl mich echt wohl mit ihnen.


melden

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

07.06.2015 um 17:31
Probleme bewältigt man in dem man Sie angeht. ;)


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

07.06.2015 um 17:32
@KAALAEL

Stimmt, doch zuweilen ist es nicht sooo einfach.

Wir wissen eigentlich alle, wie es geht, doch manchmal "haperts" an der Umsetzung :D


1x zitiertmelden

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

07.06.2015 um 17:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stimmt, doch zuweilen ist es nicht sooo einfach.
das ist richtig ^^
Gott sei dank hat mir mein eiserner Wille und meine Familie mir stehts Hilfe zur Selbsthilfe gegeben. :)


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

07.06.2015 um 17:39
Ich möchte heut abend mal ein Problem ausführlich schildern. Hab jetzt keine Zeit.


melden

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

07.06.2015 um 18:18
Ich google immer die Lösung zu allen Problemen


melden

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

07.06.2015 um 18:29
ich beauftrage einen problemlöser.


melden

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

07.06.2015 um 18:50
Ich eröffne ein neues Thema auf Allmy und lasse mich fachmännisch beraten.


melden

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

07.06.2015 um 21:42
Nun ja! Bei Problemen wird der Familienrat einberufen und der stimmt dann ab! :D


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

07.06.2015 um 22:03
Es geht da um eine Frau, die auf dem Balkon steht und bei uns auf das Kinderzimmer schauen kann. Einmal saß ein Kind auf der Fensterbank, ich wollte es herunterholen u. dann sah ich, wie sie auf dem Balkon stand mit Fotoapparat und auf unser Fenster hielt. Und das ist bei weitem noch nicht alles.
Sie bringt auch Lügen über uns in Umlauf. Sie hat viele Leute mit ähnlichem Vorgehen in arge Schwierigkeiten gebracht.

Wenn wir das Haus verlassen, steht sie meist auf dem Balkon u. bellt sogar, manchmal bellt sie auch spitz.
Und sie beobachtet vom Balkon aus sämtliche Mieter, gerne auch Kinder u. lacht u. miaut auch schon mal.

Ich stehe über sämtliche Beleidigungen von ihr drüber, doch sie soll ja die Kinder in Ruhe lassen.
Ein Anwalt meinte, da steht Aussage gegen Aussage.

Zeugen müßten her, die das beobachten u. bestätigen.

Jetzt kommt das Härteste: 2 Etagen über ihr (sie ist ca. 30 Jahre alt, ist verh., 1 Kind, 10 J), wohnt ein netter alleinstehender griechischer Migrant. Ihm hat sie gesagt, das Hitler vergessen hatte, die Griechen zu vergasen. Er machte daraufhin eine Anzeige bei der Polizei.

Und sie schlug sich in ihrem Wohnhaus im Treppenhaus mit einem jungen Mann rum.

Das erzählte uns eine Nachbarin. Sie sagte, die Mitbewohner dort hätten schon Angst vor ihr.
Auch wurde der Vermieter benachrichtigt.
Leider hat all dies nichts genutzt.

Sie treibt ihre schäbigen Spielchen immer noch, steht auf dem Balkon, dreht die Musik laut auf u. tanzt u. singt dabei.

Bekommt man ja alles mit.

Uns wird da wohl nur ein Umzug helfen, doch das sehe ich nicht ein u. kann wohl keine Lösung sein?







u


1x zitiertmelden

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

08.06.2015 um 00:47
Es kommt immer auf das Problem an sich an. Wenn es ein Problem ist, dass ich mit eigener Kraft lösen kann, strenge ich mich an und löse es von selbst. Wenn ich merke: "Nein, das klappt so nicht!", dann konsultiere ich meine Eltern oder Freunde oder andere Personen, die mir helfen können/könnten.


melden

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

08.06.2015 um 10:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Soweit ich weiss, gibt es keine dummen Fragen
ohh doch gibt es, was meinst du wie oft ich deswegen gesperrt wurde?


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

08.06.2015 um 11:10
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb: was meinst du wie oft ich deswegen gesperrt wurde?
Echt? Dann waren es wohl eher die falschen Fragen nach Ansicht des jew. Modis...
ganz jungfräulich (Benutzerakte) bin ich da auch nicht :D
Manchmal ist es bei mir so, das ich mich nicht (richtig) artikulieren kann, etwas untermauern kann, wie ich meine.

Manches ist auch schwer erklärbar oder "rüberzubringen"


melden

Wie bewältigt Ihr eigene Probleme?

08.06.2015 um 11:15
@borabora
hast Recht vielleicht liegts daran, einigen wir uns drauf das es keine dummen Fragen gibt, dumm ist nur wer dummes tut ;)


Anzeige

melden