Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NFS Underground 2: URL-Rennen am Flughafen oder auf Rennstrecke?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Unterhaltung, Spiele, EA, Speed, FOR, Need
Seite 1 von 1

NFS Underground 2: URL-Rennen am Flughafen oder auf Rennstrecke?

25.03.2013 um 01:48
Aus aktuellem Anlass: Findet ihr die URL-Rennen auf den stillgelegten Rennstrecken oder auf dem Flughafen besser? Ich finde es am Flughafen besser.


melden
Anzeige
Rennstrecke
8 Stimmen (35%)
Flughafen
15 Stimmen (65%)
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NFS Underground 2: URL-Rennen am Flughafen oder auf Rennstrecke?

25.03.2013 um 08:55
Habe für Flufhafen gestimmt, weil die Umgebung mir dort gefällt.

Damals war NFS noch klasse. So kenne ich es und habe die Serie in Erinnerung, ich verbinde es mit so einem Spiel.
Ich meine wenn ich eine Rennsimulation will kaufe ich mir GT5 oder etwas ähnliches.
Danach kamen auch gute Teile, NfS Carbon habe ich gut in Erinnerung.
Aber Serientitel wie Shift und Pro Street.. Ne, muss nicht sein.


melden

NFS Underground 2: URL-Rennen am Flughafen oder auf Rennstrecke?

25.03.2013 um 14:37
@brucelee
Pro SDtreet war noch ganz gut
Undercover hatte ne recht intressante Story

Most Wanted (das alte) war aber am besten
auch wenn due Undergroundteile auch geil waren


melden

NFS Underground 2: URL-Rennen am Flughafen oder auf Rennstrecke?

25.03.2013 um 15:27
@brucelee
ja also NFS Carbon war auch mein Favorit der Serie. Da waren auch nicht bloßdie amerikanischen und asiatischen autos dabei. das war schön!


melden

NFS Underground 2: URL-Rennen am Flughafen oder auf Rennstrecke?

25.03.2013 um 17:49
Ja, Carbon war auch ein guter Teil. Das einzige, was mich dort aber immer stört, ist das maßlos übertriebene Blur Motion. Wenn man es abschaltet, sieht es auch nicht aus. :|


melden

NFS Underground 2: URL-Rennen am Flughafen oder auf Rennstrecke?

25.03.2013 um 18:04
@Joghurtbecher
das ist mir nie aufgefallen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden