Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-Grafik: Bonbon oder authentisch?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spiele-Grafik: Bonbon oder authentisch?

22.08.2012 um 18:23
Welche Art von Grafik ist euch bei Spielen lieber? Eher bunte und verspielte Grafik (Bonbon-Grafik), oder eher authentische Grafik? Die Grafik vom kommenden FarCry 3 beispielsweise ist eindeutig der Bonbon-Grafik zuzuordnen, während Gran Turismo 5 klar auf Authentizität setzt.

Mir ist eine authentische Grafik lieber, da sie augenschonender ist und zudem mich einfach mehr anspricht. Leider setzen immer mehr Hersteller auf die Bonbon-Grafik.

Anzeige
melden
Bonbon-Grafik
12 Stimmen (19%)
authentische Grafik
52 Stimmen (81%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-Grafik: Bonbon oder authentisch?

22.08.2012 um 18:27
authentisch ...


melden

Spiele-Grafik: Bonbon oder authentisch?

22.08.2012 um 18:41
@Joghurtbecher Kommt auf das Game an. Auf Super Mario in fotorealistischer Grafik kann ich verzichten.


melden

Spiele-Grafik: Bonbon oder authentisch?

22.08.2012 um 18:44
Also Far Cry 3 in Bonbonfarben zu bezeichnen? Die Farben sind halt relativ kräftig aber trotzdem Authentisch. Unter Bonbon Farben stelle ich mir was anderes vor. Das kommende Borderlands 2 z.B.

Vergleich:

far cry 3 screenshot
Borderlands2-3-620x348


melden

Spiele-Grafik: Bonbon oder authentisch?

22.08.2012 um 19:40
Das spiel mit der am Bonbonigsten Grafik ist GTA San Andreas
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQgRRDYuE_65NS4_2n22RBEN8JSgHZwqBoCwqUeRNoqeP_da30pBA


melden

Spiele-Grafik: Bonbon oder authentisch?

22.08.2012 um 20:43
Die Grafik von z.B Borderlands 1&2 fällt wohl eher unter "Cel Shading".

Wikipedia: Cel Shading


melden

Spiele-Grafik: Bonbon oder authentisch?

22.08.2012 um 23:10
wens zum spiel passt ist mir beides recht. Nen supermario mit authentischer grafik stell ich mir nicht so geil vor


melden

Spiele-Grafik: Bonbon oder authentisch?

22.08.2012 um 23:12
Mario mit Frostbite 2 !


melden

Spiele-Grafik: Bonbon oder authentisch?

22.08.2012 um 23:19
muss zum spiel passen und gut aussehen, dann ist es mir egal ob knallig bunt oder realistisch :)


melden

Spiele-Grafik: Bonbon oder authentisch?

23.08.2012 um 00:38
beides kommt eben drauf an


melden

Spiele-Grafik: Bonbon oder authentisch?

23.08.2012 um 00:41
Ist mir eigentlich Schnuppe, bis eben wusste ich nichtmal, dass es sowas wie Bonbon-Grafik gibt :D
Wenn das Spiel gut umgesetzt ist, dann ist es gut umgesetzt.


melden

Spiele-Grafik: Bonbon oder authentisch?

24.08.2012 um 23:34
Kommt auf den Inhalt des Spieles an.


melden

Spiele-Grafik: Bonbon oder authentisch?

24.08.2012 um 23:44
Kommt aufs Spiel an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: FarCry 3 oder FarCry 4?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.05.2015 von 41026061
Joghurtbecher am 09.05.2015
6
am 10.05.2015 »
Umfragen: Flipper oder Taschenbillard?
Umfragen, 8 Beiträge, am 17.01.2015 von Natrimar88
krungt am 13.10.2014
8
am 17.01.2015 »
Umfragen: Driver: Bester Teil?
Umfragen, 9 Beiträge, am 11.06.2015 von DaXx
Joghurtbecher am 09.06.2015
9
am 11.06.2015 »
von DaXx
Umfragen: In welcher Form bewahrt Ihr (digitale) Medien auf?
Umfragen, 26 Beiträge, am 29.06.2014 von RobbyRobbe
Negev am 29.06.2014, Seite: 1 2
26
am 29.06.2014 »