Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kamera, Big Brother, Schwimmbad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 17:51
Zitat von ISFISF schrieb:Die Kameras befinden sich immer noch unter Wasser und nicht an Plätzen die von Bademeistern einsehbar sind.
Das Becken ist für Bademeister nicht einsehbar?

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 17:54
@Celladoor

Es ist doch etwas schwieriger zu erkennen, was unter Wasser vor sich geht.

Wieso regst du dich eigentlich so sehr darüber auf?
Wer nicht gefilmt werden möchte, der sollte eben ein anderes Schwimmbad besuchen.


2x zitiertmelden

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 18:04
Und weswegen kamen die vor Gericht? :ask:


melden

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 18:06
Zitat von ISFISF schrieb:Es ist doch etwas schwieriger zu erkennen, was unter Wasser vor sich geht.
Und erst recht was in den Umkleidekabinen vor sich geht. Wenn da mal jemand Hilfe braucht... Kameras her!
Zitat von ISFISF schrieb:Wieso regst du dich eigentlich so sehr darüber auf?
Weil mir dieser Überwachungswahnsinn zunehmend auf den Geist geht!
Zitat von ISFISF schrieb:Wer nicht gefilmt werden möchte, der sollte eben ein anderes Schwimmbad besuchen.
Und wenn irgenwann alle auf Kameras setzen ist das halt mein Problem, nicht wahr?


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 18:14
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Und erst recht was in den Umkleidekabinen vor sich geht. Wenn da mal jemand Hilfe braucht... Kameras her!
Mach dich doch mal damit vertraut wie, wann und wo Kameras so erlaubt sind.


melden

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 18:14
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Und wenn irgenwann alle auf Kameras setzen ist das halt mein Problem, nicht wahr?
Klar, zwingt dich ja keiner in's Schwimmbad zu gehen, oder in den Supermarkt, oder eine U Bahn zu benutzen, oder generell öffentliche Plätze und Einrichtungen zu nutzen.
Wer braucht das Alles schon?


melden

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 18:23
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Klar
Ich dachte wer nicht gefilmt werden möchte soll einfach in ein anderes Schwimmbad gehen?


melden

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 18:25
Sarkasmus und so.


1x zitiertmelden

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 18:36
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Was denkt ihr darüber?
Wenn die beiden minderjährig gewesen wären, hätte das Filmen für den Betreiber strafrechtliche Konsequenzen gehabt.

Abgesehen davon finde ich die Tat der beiden nicht so dramatisch. Ich hatte selbst schon Sex im Schwimmbad (besonders toll wars allerdings nicht).


2x zitiertmelden

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 18:36
Zitat von FenrisFenris schrieb:Sarkasmus und so.
Ach so. Sorry, ist schwierig hier Sarkasmus von ernst gemeintem zu unterscheiden.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 18:37
@Celladoor

Sag mal, bist du auch einer der sich im Supermarkt darüber aufregt gefilmt zu werden, oder in der Bank, im Parkhaus usw?


1x zitiertmelden

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 18:38
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Abgesehen davon finde ich die Tat der beiden nicht so dramatisch. Ich hatte selbst schon Sex im Schwimmbad (besonders toll wars allerdings nicht).
Find ich auch nicht tragisch. Es geht mir hier nur um diese Kamerageschichte.


melden

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 18:45
Zitat von ISFISF schrieb:Sag mal, bist du auch einer der sich im Supermarkt darüber aufregt gefilmt zu werden, oder in der Bank, im Parkhaus usw?
Nö, ich reg mich nicht auf. Kann ich ja nicht ändern. Trotzdem bin dagegen.


melden

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 18:53
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn die beiden minderjährig gewesen wären, hätte das Filmen für den Betreiber strafrechtliche Konsequenzen gehabt.
Und falls sowas vorkommt und derjenige der die Videos überwacht hat eine spezielle "Vorliebe" was solche Filmchen betrifft, wird er es ganz sich nicht an die grosse Glocke hängen und im Darknet zu Geld machen oder für private Zwecke benutzen.

Nur an all diejenigen die immer mit ihrem "ich hab ja nichts zu verbergen" Schwachsinnsspruch kommen. Diese Überwachungsscheisse hat auch ihre Nachteile, die aber hirnlos toleriert wird.


1x zitiertmelden

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 19:25
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Nur an all diejenigen die immer mit ihrem "ich hab ja nichts zu verbergen" Schwachsinnsspruch kommen.
Grundsätzlich gilt: ob man was zu verbergen hatte, erfährt man immer erst hinterher.


1x zitiertmelden

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 19:27
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Grundsätzlich gilt: ob man was zu verbergen hatte, erfährt man immer erst hinterher.
Darum geht's nicht. Der Spruch kommt von denjenigen die nicht verstanden haben, dass diese Technologie auch missbraucht werden kann.


1x zitiertmelden

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 19:47
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Und was bringt mir das wenn es einmal im Internet ist?
Naja wenn du dich in einem öffentlich raum so benimmst, dass das ins netz stellen für dich unangenehm wird, dann nichts. Aber wer weiß bei all den kameras im öffentlichen raum.. vlt biste schon ne inetsensation und weißt es noch nicht?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 19:53
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Darum geht's nicht. Der Spruch kommt von denjenigen die nicht verstanden haben, dass diese Technologie auch missbraucht werden kann.
Wer es missbraucht, wird bestraft. So einfach ist das...schließlich müssen sich die Betreiber an die Datenschutzgesetzte halten.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 20:12
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Wieso regst du dich eigentlich so sehr darüber auf?
Wer nicht gefilmt werden möchte, der sollte eben ein anderes Schwimmbad besuchen.
Ich würde den Satz so formulieren: Wer beim Sex in der Öffentlichkeit nicht gefilmt werden will, der sollte keinen Sex in der Öffentlichkeit haben.


1x zitiertmelden

Unterwasserkameras in Schwimmbädern

11.06.2015 um 20:22
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wer beim Sex in der Öffentlichkeit nicht gefilmt werden will, der sollte keinen Sex in der Öffentlichkeit haben.
Nochmals. Es geht hier nicht um Sex in der Öffentlichkeit,


Anzeige

melden