Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefällt euch Thor als Frau?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Comic, Marvel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefällt euch Thor als Frau?

21.06.2015 um 23:46
So ein bullshit..sorry.

Btw..Batgirl gibt es doch. @Hawkster

Anzeige
1x zitiertmelden

Gefällt euch Thor als Frau?

21.06.2015 um 23:48
Wenn man sich ein kleines Bißchen mit der norischen Mythologie auskennt, weiß man

a) das diese Serie vollkommener Blödsinn ist
b) daß es eine Farce ist, eine Gottheit zu ,,transgendern"
c) Snorri im Grabe rotieren würde, müßte er das miterleben.


1x zitiertmelden

Gefällt euch Thor als Frau?

22.06.2015 um 03:57
@Grymnir
Kann ich so abnicken :D
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Wenn man sich ein kleines Bißchen mit der norischen Mythologie auskennt, weiß man

a) das diese Serie vollkommener Blödsinn ist
b) daß es eine Farce ist, eine Gottheit zu ,,transgendern"
c) Snorri im Grabe rotieren würde, müßte er das miterleben.
Ich bin ja Fan von Starken Frauen :)
aber dieses "es muss hier und dort ein weiblicher Pendant für dieses und jenes hin",
find ich langsam nervig. Nur um Frauen anzulocken.

Ja und ich bin eine Frau und sehe wie eine aus, trotzdem schau ich Filme und Serien, und Lesen Bücher die wenige Frauen kennen oder gar mögen. Wenn eine Frau dabei ist, ist es ganz nett. Vorallem gerade dann, wenn sie nicht typisch Frau ist.
Bitte keine Muskelfrau.

Wenn schon was weibliches zu Thor, dann bitte eine Frau, aus der passenden Mythologie ;) Nix mit Thor line. Will es garnicht zusammen schreiben :D
Bin Asatru, hoffe Loki muss jetzt lachen :P
*An @Grymnir ausspruch"daß es eine Farce ist, eine Gottheit zu ,,transgendern" denkt* :D

Jetzt hab ich vorm Schlaf, noch was zu lachen :)


melden

Gefällt euch Thor als Frau?

22.06.2015 um 04:12
Als ob der Thor des Marvel Universums wirklich was mit nordischer Mythologie zu tun hat. :D
Der Marvel Thor hatte doch schon immer verschiedene Charaktere hinter dem Kostüm.
Von daher ist es doch vollkommen wurscht ob sich das Geschlecht ändert.

Mir geht das rumgeheule schon wieder mehr auf den Sack als die Änderung!


melden

Gefällt euch Thor als Frau?

22.06.2015 um 08:18
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Btw..Batgirl gibt es doch
Klar gibt es die... es gibt auch andere Superheldinen, Supergirl, Batgirl, Wonderwoman und bestimt noch mehr... aber die, die ich in weibliche Helden "gemacht" habe sind ausschiesslich aus dem Marvel Universum, Batgirl und Co. kommen von DC Comics :D
Ausserdem habe ich Batgirl nicht genannt ;)


melden

Gefällt euch Thor als Frau?

22.06.2015 um 09:40
Ich finde es gut. Nicht wegen Feminismus oder sonstwas, sondern weil ich es eben interessant und ansprechend finde.

Alle, die jetzt voll abgehen, weil Thor in der nordischen Mythologie ein Mann ist und es genügend weibliche Superhelden gibt oder sich aus Prinzip darüber freuen, weil sie hier eine feministisch motivierte Gleichberechtigungsaktion sehen etc. pp. sollten mal den Stock aus ihrem Ar*** holen, es geht hier um Comics, nicht um die sagengetreue Nacherzählung.

Etwas mehr Lockerheit und Offenheit und weniger Grundsatzdiskussion wäre bei solchen Themen wünschenswert.


melden

Gefällt euch Thor als Frau?

22.06.2015 um 12:23
@Emmeleia

warme worte für die filmstudios, wenn der film dann floppt!


melden

Gefällt euch Thor als Frau?

22.06.2015 um 12:51
Womit sich der " Spiegel " doch alles beschäftigt, als Thema. Alles wissen die angeblich vom Spiegel. Aber wenn es um ganz einfache Dinge geht, das es bei J.F.Kennedy keine " Magische Kugel " geben kann, oder das Hochhäuser nicht einfach so einstürzen, das will der Spiegel komischerweise nicht zu erkennen vermögen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefällt euch Thor als Frau?

22.06.2015 um 13:34
Ich bin für eine Thorina, die statt zum Hammer zum Nudelholz greift:

frau nudelholz


melden

Gefällt euch Thor als Frau?

22.06.2015 um 13:36
@Doors

Da wird sich aber @mal_schauen evtl. beschweren.


melden

Gefällt euch Thor als Frau?

23.06.2015 um 03:01
warum sollte ich mich beschweren ... :ask:
@ThunderBird1


melden

Gefällt euch Thor als Frau?

23.06.2015 um 03:03
@mal_schauen

Weil das Nudelholz evtl. zu schwer für Dich ist.


melden

Gefällt euch Thor als Frau?

23.06.2015 um 03:05
hab nichmal eins ... @ThunderBird1


melden

Gefällt euch Thor als Frau?

23.06.2015 um 06:54
heut kann ja keine mehr kochen


melden

Gefällt euch Thor als Frau?

23.06.2015 um 12:34
Nein, völlig übertriebener Feminismus.

Würde mich mal interessieren, was daran Feminismus ist. Marvel wird sich erwartungsgemäß wie andere Unternehmen einen Scheiss um die Gleichberechtigung scheren, die möchten einfach nur neue Käufer abschöpfen. Was sie auch offen zugeben.


melden

Gefällt euch Thor als Frau?

23.06.2015 um 12:50
@univerzal
Ich dachte, ich nehm die Antwortmöglichkeit für alle Feminismusgegner mit rein ;)

Müssen die 21 Leute, die die Antwort gewählt haben, mal erklären.


melden

Gefällt euch Thor als Frau?

23.06.2015 um 18:13
@Friggjargras

Was ich am dämlichsten an dieser Sache finde: Es gibt im nordischen Pantheon genügend weibiche Gottheiten, die man verwenden könnte. (Das man das mMn zwar nicht machen sollte spielt ja keine Rolle, da ich eh nix zu sagen habe)

Ich habe mir diesen Thor-Film mal zur Hälfte angeguckt, um mir eine Meinung darüber zu bilden. Spätestens, als Thor Bifröst zerkloppt (Wie lächerlich ist das denn?!) mußte ich dankend abschalten.


melden

Gefällt euch Thor als Frau?

23.06.2015 um 18:29
Thor ist androgyn

Youtube: Sword Art Online Thor Disguise Transformation
Sword Art Online Thor Disguise Transformation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Comicfigur und welchen Superhelden findet ihr am besten?
Umfragen, 43 Beiträge, am 18.08.2016 von aero
Vapour am 27.07.2013, Seite: 1 2 3
43
am 18.08.2016 »
von aero
Umfragen: Kommt ein Ende des Comic- und Franchise-Kinos?
Umfragen, 18 Beiträge, am 17.10.2023 von Doors
Fellatix am 11.10.2023
18
am 17.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Umfragen, 129 Beiträge, am 13.11.2023 von Syringa
RageInstinct am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 13.11.2023 »
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »