Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

10.07.2015 um 01:31
@Funzl
Wikipedia: Karma

Wusste allerdings nicht, dass diese Theorie, wie ich dieses Konzept ansehe, zu Religionen zuzuordnen ist. War mir bis gerade auch neu. Die Theorie, dass es dir "in einem anderen Leben" passieren kann ist mir ebenso neu. Der Rest dürfte aber interessant sein. Aber wenn man genauer drüber nachdenkt ist dein "Quälvorschlag" auf geistiger Ebene auch nicht falsch, falls dein Partner dich betrogen hat, da es bereits Karma ist. Also bleibt Karma in der Hinsicht wohl Ansichtssache.

Anzeige
melden

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

11.07.2015 um 09:52
Bei mir wärs etwas zwischen vergeben und Kontakt abbrechen... je nachdem halt wie die Story gelaufen ist.... aber Rache wär mir zu doof.

Edit: die Fragestellung ist etwas seltsam... eine Ex Freundin kann mich nicht betrügen ;)


melden

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

11.07.2015 um 14:54
@ Glünggi

Du hast Recht, die Fragestellung ist etwas unglücklich.

Meine Ex-Frau kann machen was sie will. Wenn sie jetzt fremdvögelt betrügt sie damit einen anderen, soll der sich darum kümmern. ;)
Im Übrigen ist Rache billig und nicht mein Niveau.


melden

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

11.07.2015 um 18:34
Definitiv - Zumal ich dies schon in die Praxis umgesetzt habe. Mehrmals.


melden

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

11.07.2015 um 19:25
Teeren und Federn , was sonst.


melden

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

11.07.2015 um 20:02
Rache nehmen?

Was für ein Kinderkram.

Beziehung ist dann zu Ende und gut ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

11.07.2015 um 20:25
Nein. Rache ist kindisch.


melden

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

13.07.2015 um 03:11
@a-n-n-a

Scheint, als wäre dir das kürzlich passiert 😇
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb am 10.07.2015: der/die muss dann sowieso leiden weil er sowas wertvolles wie mich einfach nicht mehr bekommt, komme was wolle ;-)



melden

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

13.07.2015 um 06:59
Das passiert von Alleine.


melden

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

13.07.2015 um 11:47
Klar.

Ich engagiere einen mexikanischen Profikiller :}


2x zitiertmelden

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

13.07.2015 um 12:01
Natürlich!
Zitat von KcKc schrieb:mexikanischen Profikiller
Gelle, kann ich nur wärmstens empfehlen. Der macht seine Sache gut. :}


melden

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

13.07.2015 um 12:04
@ackey

Meinst du Ramon oder Rodriguez?

:D


melden

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

13.07.2015 um 12:04
@Kc
:trollbier:

Ich meinte Letzteren..aber psst..


melden

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

13.07.2015 um 13:14
Zitat von KcKc schrieb:Ich engagiere einen mexikanischen Profikiller :}
@Kc

Muss der unbedingt aus Mexiko sein? In Deutschland gibt's auch bestimmt den einen oder anderen Türsteher 😄


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

13.07.2015 um 18:24
@DerVorleser


ist mir nicht kürzlich passiert... vielleicht hab ich mich mit dem satz nur unglücklich ausgedrückt :-)


melden

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

13.07.2015 um 19:35
Nein, das Gesetzt bestraft sowas mit dem Tode.


melden

Würdet ihr Rache nehmen an eurer/em EX- freund/in wenn...?

13.07.2015 um 21:51
Nein, halte ich auch für ziemlich albern. Außerdem würde ich ihm zeigen, das ich möglicherweise noch was für ihn empfinde...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ekelhafte Racheaktion?!!?
Umfragen, 36 Beiträge, am 30.01.2018 von Niemanden
Apoplexia am 14.01.2018, Seite: 1 2
36
am 30.01.2018 »
Umfragen: Wäre die Welt besser wenn die Natur sich so wehren würde?
Umfragen, 12 Beiträge, am 16.10.2017 von AtheistIII
Sascha81 am 15.10.2017
12
am 16.10.2017 »
Umfragen: Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?
Umfragen, 63 Beiträge, am 01.04.2014 von KillingTime
Mogwaisoul am 31.03.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 01.04.2014 »