Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 20:16
@Mogwaisoul
Erstens mahne ich nur a) an, nicht b) und zweitens zeigt das, dass Du die Grundsätzlichkeit der Thematik nicht erfasst hast. Entweder ich stelle eine Frage, wie Du in der Überschrift, was eben eine allgemeine Frage ist, die man gerne diskutieren kann, oder man verliert sich in Einzelfällen, was zu nichts führt. Ein Problem was auch in der Rechtsprechung klar ersichtlich ist, denn deswegen gibt es zumindest im deutschen Recht keine Einzelfallentscheidungen, sondern nur Entscheidungen von Einzelfällen auf Basis allgemeinen Rechts.


melden
Anzeige

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 20:18
@Wolfshaag

Machst Du nun die Vorgaben für das Thema? :) Ich bedaure Deinen Geschmack nicht getroffen zu haben. Außerdem solltest Du vielleicht den leicht zynischen Unterton in der Frageliste bestimmt bemerkt haben. Wenn Du das ernster und präziser haben möchtest, kannst Du gerne eine neue Diskussion aufmachen.


melden

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 20:19
Wer hatte nicht schonmal so nen Hass auf jemanden das er dem den Tot wünschte? Oder ne Krankheit... Gibt genug Menschen auf die ich z.B. problemlos verzichten könnte...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 20:21
@Mogwaisoul
Nö, ich präzisiere bestenfalls Deine Vorgaben, da das doch arg zu wünschen übrig lässt und nicht mal für leichten Zynismus reicht.
Nein, denn wenn ich sowas diskutieren wollen würde, was ich per se für unnötig halte, dann sicher nicht im UH und ganz sicher nicht so schlecht ausgearbeitet.


melden

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 20:22
@Wolfshaag

Ist ok :) Viel Spaß noch.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 20:25
wenn ihr so streitet, werdet ihr euch noch gegenseitig töten wollen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 20:26
@Alano
Ist doch okay, er hat mir ja Spass gewünscht. :)


melden

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 20:26
@Alano

Ich glaube, jetzt hab ich auch einen Grund zum töten!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 20:31
kommt, wir töten uns alle gegenseitig:-)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 20:37
@Mogwaisoul
Haste doch gleich drei wichtige Sachen über Allmy gelernt:
a) Wichtige Themen macht man nicht im UH auf, oder nur in besonderen Notfällen und lässt sie dann von Mods in die entsprechende Rubrik verschieben.
b) Man arbeitet "ernste" Themen vernünftig aus und belässt es nicht beim Niveau der 5. Klasse Hauptschule Förderkurs.
c) Wenn ich Dich also kille, wenn Du mich angreifst ist das Notwehr, ich komme straffrei davon, sollte es Dir wieder Erwarten gelingen, gehst Du lebenslang in den Bau, wegen eben besagter niederer Motive.

War doch jetzt schon ein erkenntnisreicher Abend für Dich. ;)


melden

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 20:51
@Wolfshaag

1. Du bist total unfreundlich. Warum auch immer.
2. Wenn es Dir nicht gefällt wie das Thema eröffnet wurde, dann brauchst Du hier keine Buchstaben hinterlassen. Da gibt es noch andere Diskussions-Themen, die Deine Anteilnahme dringender nötig haben.
3. Das waren schon die letzten Buchstaben, die von mir für Dich bestimmt waren. Weil ich keine Lust auf solche Leute habe, die nur rumnörgeln und eine Unterhaltung damit einfach unterbrechen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 20:57
1. Jap, weil Du der erste User bist, der Threads eröffnet die einfach schlecht sind.
2. Du entscheidest aber zum Glück hier nicht, wer was wann und wo schreibt. Sondern ich, oder im Zweifelsfall die Verwaltung, bei der Du Dich natürlich gern über mein unrespektierliches Verhalten beschwerden kannst, wenn Du den Melde-Button drückst.
3. Damit kann ich leben, schätze ich. Nebenbei, welche Unterhaltung denn? Es gab ja keine, weil der Thread eben wirklich schlecht ausgearbeitet ist.


melden

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 21:13
Früher mal, aber über die Phase bin ich hinweg.


melden
Mohammed_Lee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 21:24
Es kommt auf den Grund an warum man Tötet..


melden
Mohammed_Lee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 21:26
Ich als ein Gläubiger Moslem darf nicht ohne Grund töten und muss meine Wut unterdrücken.


melden

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 21:46
Uff! Ich würde aus vielen gründen Töten:Notwehr,Nahrungsmangel,Geld und Rache.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 21:47
Kirschi schrieb:Ich würde aus vielen gründen Töten:Notwehr,Nahrungsmangel,Geld und Rache.
Besonders die Rache scheint bei Frauen ein wesentlicher Tötungsgrund zu sein.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 21:48
@Kirschi
@Mohammed_Lee
Wie hier schon gesagt, gibt es enge Grenzen, weshalb man töten darf. Alles andere spielt keine Rolle, weder irgendwelche gläubige Wut, wie bei @Mohammed_Lee , noch Gier, wie bei @Kirschi .
Umfrage: Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?


melden

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 21:49
@KillingTime
Allgemein Ja.
Aber mich meinst du Hoffentlich nicht^^
Selbstjustiz wäre auch ein Grund..


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolltet ihr schon einmal einen Menschen töten?

31.03.2014 um 21:50
Kirschi schrieb:mich meinst du Hoffentlich nicht^^
Nein, ich meine nicht dich. Ich kenn dich ja nicht. Mich schaut nur eine Katze als Avatar an.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt